1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KLE0PATRA

Beiträge von KLE0PATRA

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21.09.2013 - 28.09.2013

• KLE0PATRA
    • 3. September 2013 um 15:40

Hallo!

Naja , erst als ich es die letzte Reise selber erlebt habe, weiß ich was Seekrank ist. Aber wie bereits erwähnt, lässt es sich prima mit *Vomex* in den Griff bekommen. Ansonsten gibt es noch Armbänder die am Handgelenk einen bestimmten Punkt treffen, womit auch viele die Seekrankheit in den Griff bekommen haben. Bekommt man auch im Aida Shop.

Aber auf keinen Fall sollte man Angst davor haben. Ich hatte es auch nur einen Abend, danach nicht wieder.

LG Jenni

• KLE0PATRA
    • 3. September 2013 um 08:48
    Zitat von remshexe

Liebe Kleopatra,

mach mir blos keine Angst. Woher hast Du erfahren/gelesen, dass die See
    auf dem Weg Richtung Madeira recht krabbelig sein wird?

Seegang ist für mich nicht unbedingt notwendig.

Gruss aus Stuttgart

Elke

Das mit dem Seegang habe ich hier im Forum gelesen. Kann ich mir aber auch gut vorstellen, so auf dem offenen Meer kommt das häufiger vor.finde ich auch nicht soooo tragisch, habe ja vorgesorgt! LG :daumen:

• KLE0PATRA
    • 2. September 2013 um 12:44

Hallo Zusammen! Wie ich gerade gelesen habe, soll die Fahrt nach Madeira ziemlich schaukelig sein. Also habe ich vorsorglich in der Apotheke mal Vomex besorgt. Dann brauche ich nicht, wie Karibik, in die Krankenstation. :verzweifelt: :zufrieden: Am liebsten würde ich ja schon meinen Koffer packen :bye1: . Bei nur 20 Kilo muß sorgfältig überlegt sein. Wie es aussieht, kommt ja diese Woche der Sommer nochmal wieder, 30 Grad in Köln. :wiegeil: Da kann man ja evtl. noch mal in die Pool hopsen. :Boot1:

Nicht vergessen : Treffen ist in der Ozeanbar! 1. Seetag 11 Uhr. :trrink1: :daumen: :wiegeil:

• KLE0PATRA
    • 30. August 2013 um 12:57

Hi Zusammen, Hi Michaela! Ja wir sind im selben Flieger, gleiche Flugzeiten.

Wenn ihr vorher noch große Party habt, dann sind die Flugzeiten für euch schon prima. Schade, dass man den Rückflug nicht etwas später gemacht hat. Wäre schöner gewesen. Aber natürlich kann das unsere Vorfreude und den Spaß den man auf der Aida hat nicht verderben. Wäre ja noch schöner! :zufrieden:

Du hast es glaube ich genau richtig geschrieben! Ich hatte es etwas abgeschwächt, damit es verständlicher wird. :lachzwink:

Du bist bestimmt froh, wenn du deinem Mann gegenüber die Bombe platzen lassen darfst, mit Aidaurlaub. Der wird vielleicht Augen machen! Dann könnt ihr ja auch endlich Ausflüge planen.

LG Jenni :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• KLE0PATRA
    • 28. August 2013 um 21:51

Hi Daniela! Wir fliegen erst 15 Uhr 10, leider. Nächste Tour wollen wir Aida auch ohne Flug buchen, da hat man mehr Möglichkeiten bessere Zeiten zu erwischen. Fazit: wir kommen an , schnell zur Seerettungsübung, was essen und schon legt das Schiff ab. :verzweifelt:
    Naja egal, es kütt wie es kütt! :pirat: :pirat: :pirat:

LG an alle Jenni

• KLE0PATRA
    • 28. August 2013 um 12:23

http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…f_anleitung.pdf :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• KLE0PATRA
    • 28. August 2013 um 06:54

Hi Zusammen! @ Michaela: hast du bei Aida schonmal nachgefragt, wegen den Reiseunterlagen? Oder Reisebüro, wenn du da gebucht hast. Kommt mir etwas komisch vor. :gruebel:

Die Vorfreude steigt täglich mehr! Laut Wetter.de haben die Kanaren zu Zeit 28 Grad. Mal sehen wie es bei uns wird. :zufrieden:

Nicht vergessen: Treffen 1. Seetag 11 Uhr Ozeanbar :daumen:

LG Jenni und Micha

• KLE0PATRA
    • 25. August 2013 um 21:54

Hallo Daniela ! Wir fliegen auch über Düsseldorf. Haben aber über AC gebucht. Wie sind deine Flugzeiten? Gruß Jenni und Micha :Boot1:

• KLE0PATRA
    • 24. August 2013 um 20:54

Ja Karibik haben wir auch nur AC Ausflüge gemacht, allein der Tatsache, dass die Kriminalität sehr hoch ist. Aber auf einer Insel, hm. Sardinien Cannes, Barcelona, Mallorca, Antalya, Istanbul, Izmir, Rhodos, Marmaris, Heraklion, Santorini, Elba und Korsika....... Alle haben wir auch so hin bekommen. Man darf und sollte nicht zu ängstlich sein und dafür so unverschämte Preise hinnehmen. Ich meine wir sind doch nur auf Inseln.....Naja jeder wie er mag! :daumen:

• KLE0PATRA
    • 24. August 2013 um 18:09

Hallo zusammen! Hallo Tantin! Also aufregen können uns diese Leute auch nicht und wie du so schön sagst man sieht es mit einem Schnunzeln. Denke das war vorher auch so gemeint. Da man diese Menschen überall findet, selbst in einem 5 Sterne Hotel.

Lanzarote - da habe ich im Netz die Empfehlung El Reducto Strand gesehen
    Teneriffa - Las Teresitas 6km entfernt Taxikosten ca 20 €
    La Palma - Altstadt in der Nähe , Taxis bieten Kratertouren an soll 2 Std dauern und ca 60 € kosten, Strand Canteras
    Madiera - dort kann man vom Hafen die Stadt zu Fuß erreichen

Aus früheren Inselurlauben haben wir die Erfahrungen gemacht, das man alles auf eigene Faust machen kann. Und als ich die Ausflüge von AC gelesen hatte, wußte ich gleich, das Geld kann man sich sparen. Ist doch echt nichts wirklich tolles dabei, oder!?

LG Jenni und Micha :Boot1:

• KLE0PATRA
    • 23. August 2013 um 12:07

Hallo Zusammen. Vielen Dank für die super Erklärung des Rudelessenbeschaffung von Neptun, habe mich köstlich amüsiert! :lachzwink: :daumen: :daumen: :daumen:

Nicht zu vergessen ist, dem Kellner ein gutes Trinkgeld gleich im Vorfeld in die Hand zu drücken. Dann wird man immer begrüßt, als wäre man mit ihm verwandt oder zumindest ein Intimfreund. Soll das Selbstbewustsein stärken! :sironie:

Unsere Reiseunterlagen sind Vorgestern gekommen. Yepiiiii :papierschiff:

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• KLE0PATRA
    • 23. August 2013 um 11:54

Just oder nicht , spielt keine Rolle. Bei uns in der Gruppe sind Vollzahler, die ebenfalls diese besch... Zeiten bekommen haben. Wie bereits erwähnt werden wir zukünftig ohne Flug buchen, um dies nicht nochmal zu erleben.

Man ich hasse Klugscheißer!!! :zungeraus:

• KLE0PATRA
    • 22. August 2013 um 13:24

Hallo zusammen! Auch klasse sind die Leute, die nach dem Essen stundenlang im Restaurant Aussenbereich sitzen bleiben, weil die Getränke kostenlos sind! :traurig:

• KLE0PATRA
    • 22. August 2013 um 13:18
    Zitat von procsys

Verarsche ist, wenn man nur 5 Tage bekommt. Andere aber 7 volle Tage. So schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht,

Was genau ist daran verarsche?

• Hat schon jemand die Zuteilung?

• KLE0PATRA
    • 22. August 2013 um 13:09
    Zitat von Nopi

Ich möchte auch die Zuteilung :sbitte: ..... kann es denn wirklich sein, dass AIDA sich strikt daran hält und erst 3 Wochen vor Abfahrt die Daten rausrückt. :traurig:

Muss ich bis Mitte / Ende November warten? :crazy:

Also wir sind am 21.09.13 auf den Kanaren. Haben Just gebucht. Zuteilung kam recht früh, ca 3 Monate vorher. LG

• KLE0PATRA
    • 21. August 2013 um 10:58

Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche. Haben nachgefragt, ob man nicht einen anderen Flug bekommen kann, aber nein, man ist ja nicht flexibel. Zukünftig werden wir nur noch ohne Flug Aida buchen. Einzige Ausnahme Überseeflüge.

Sitzplätze reservieren wir immer. Wer einmal am Toilettengang saß, der will das nie nie wieder erleben. Da bezahle ich mal die 15 € p.P. Ich denke mal wer Aida buchen kann, der sollte doch noch das nötige Kleingeld für eine Reservierung haben!

LG :meinung:

• KLE0PATRA
    • 18. August 2013 um 11:49

Hallo Doris, hallo Bernhard! Ein herzliches Willkommen! Rieseunterlagen haben wir auch noch nicht. Werden schon noch kommen. :daumen: LG Jenni und Micha

• KLE0PATRA
    • 15. August 2013 um 21:03

Huhu Zusammen, Willkommen an die Neulinge! Wir haben unsere Rieseunterlagen noch nicht. Wir haben ja Just Online gebucht: das heißt wir bekommen die von Aida geschickt. Früher, als wir noch über Reisebüro gebucht haben sind wir immer angerufen worden. So das wir die Unterlagen im Reisebüro abgeholt haben.

Na wie auch immer, man bekommt sie auf jedenfall! :daumen:

LG Jenni und Micha

• KLE0PATRA
    • 10. August 2013 um 13:14

Hallo Zusammen! Auf der Facebook Seite tut sich was ^^ Schon 16 Mitglieder!

Heute ist uns aufgefallen, dass man diese Mal Briefwahl machen muß. Natürlich nur die, die auch wählen wollen! :daumen:

• KLE0PATRA
    • 9. August 2013 um 10:32

oh man, jetzt auch noch beleidigt spielen :frage1: War nicht böse gemeint! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, schließlich machen wir doch alle CLUBURLAUB! Sollte es so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial