Hallo,
welche Station muss ich angegeben, wenn ich auf Lanzarote einen Mietwagen buchen möchte?
Ich komme hier irgendwie nicht so richtig weiter.
Ist etwas eiliger, denn wir brauchen ihn schon am 04.03.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
welche Station muss ich angegeben, wenn ich auf Lanzarote einen Mietwagen buchen möchte?
Ich komme hier irgendwie nicht so richtig weiter.
Ist etwas eiliger, denn wir brauchen ihn schon am 04.03.
LG
Hallo,
wir waren vom 20. bis 27.03.2010 auf der Blu.
Als wir um 12.30 Uhr am Bahnhof ankamen, haben wir die Koffer aufgegeben (wurden in einen kleinen Lkw verladen). Dort sagte man uns, wir könnten nicht vor 16.00 Uhr aufs Schiff.
Wir sind dann trotzdem schon sofort zum ZOB gegangen und haben uns gedacht, wir könnten ja auch direkt am Schiff warten. Wir haben dann sofort den nächsten Bus genommen und konnten dann auch schon SOFORT aufs Schiff. Die Kabinen waren gegen 16.00 Uhr freigegeben.
Nicht so schön fand ich bei der Abreise, dass teilweise schon Betten für die neuen Gäste bezogen wurden, obwohl die Kabinen noch gar nicht geräumt waren... Während man beim Frühstück war, wurde schon wieder neue Bettwäsche aufgezogen.
Gruß
Hi,
nicht zu vergessen das leckere Roastbeef und die Folienkartoffeln mit Sour-Creme... Unbedingt zu empfehlen!!!
Gruß
Hallo,
wir hatten auch in Le Havre einen Mietwagen über billiger-mietwagen.de schon in Deutschland gebucht (abgeholt bei Alamo). Es kamen dann auch zeitgleich Leute in den Verleih, die spontan KEINEN Wagen mehr bekamen!
In Le Havre lohnt ein Mietwagen meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Wir waren vormittags im Norden (Etretat und Fecamp) und nachmittags dann über die Seine-Brücke in Deauville und Honfleur!
Es war ein wunderschöner Tag.
Viele Grüße
Hallo,
hier der aktuelle Busplan für die Verbindung Le Havre - Etretat - Fecamp.
http://www.etretat.net/pdf/L24HIVER09ET10.pdf
Vielleicht kennt sich ja jemand damit so gut aus, dass er die Zeiten ins Netz stellen kann, die für einen Ausflug am 22.03. am besten wären?
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()