1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. martinbeatrice

Beiträge von martinbeatrice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.01.2016 - 15.01.2016

• martinbeatrice
    • 29. Dezember 2015 um 18:45

Hallo zusammen
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine entspannte und ruhige Anreise und wir freuen uns, Euch am 9.1. kennen zu lernen. :blumen:
    Erkennungszeichen? Ich denke wir werden uns schon finden. Diejenigen, welche bereits in Abu Dhabi zugestiegen sind kennen sich ja schon. Also einfach die lustigste Runde ansteuern! :stossen:

Machts gut.
    Herzliche Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 23. Dezember 2015 um 12:45

so, letzter Arbeitstag, und ab morgen dann FERIEN!! :wiegeil:

Ich wünsche Euch allen wunderbare und erholsame Festtage (damit wir dann so richtig fit für unsere Reise sind! :zwinker: )

Machts gut und bis bald!
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 16. Dezember 2015 um 17:05
    Zitat von JO_62

Hallo Beatrice,

wenn Ihr in den Schwarzwald kommt fahrt Ihr ganz sicher bei uns vorbei, wir wohnen richtung Höchenschwand, wo seit Ihr im Schwarzwald? vielleicht können wir uns ja bei der Hin/ Rückfahrt kurz zum Essen treffen?:wiegeil:

viele Grüße
    Joerg:ciao:

Hallo Joerg
    Wir sind in der Nähe, vom 24. - 27.12. sind wir in Grafenhausen :daumen: !

• martinbeatrice
    • 16. Dezember 2015 um 17:02
    Zitat von Metaller76228

Hallo Beatrice,

das will ich aber hoffen. :birthday: Was wäre ein guter Treffpunkt und wer kommt auch noch?

Liebe Grüße
    Marion

Um 11.00 Uhr sind ev. von den Neuzugängern noch nicht so viele an Bord? Was meint Ihr?
    Oder wir könnten uns auch vor dem Nachtessen zum Apéro treffen? :stossen:

• martinbeatrice
    • 16. Dezember 2015 um 13:10

Hallo an Alle
    Genau, das ist der Vorweihnachtsstress. Jedenfalls bei uns. Bei der Arbeit läufts noch richtig rund. Aber nur bis am 24.12., dann sind endlich Ferien angesagt!! :tanzgott:

Erst mal über das Weihnachtsfest in den Schwarzwald, dann am 4.1. gehts los Richtung Dubai. :bye1:

Marion: wollen wir am 8.1. auch noch einen Treffpunkt abmachen? Schliesslich müssten wir da ja schon noch auf deinen Geburtstag anstossen! :zwinker:

Viele Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 10. Dezember 2015 um 20:06

11.00 Uhr zum Auslaufen an der Oceanbar ist für uns auch gut.

Lasst einfach noch ein paar Cocktails für Käptn Bazi übrig... :stossen:

• martinbeatrice
    • 10. Dezember 2015 um 19:24

Was haltet Ihr von 12.00 Uhr an der Oceanbar? 11.00 Uhr ist ja :abfahrt:

Je nachdem wie viele wir sind und wer Lust hat können wir anschliessend
    zusammen etwas essen gehen. :hunger:

• martinbeatrice
    • 10. Dezember 2015 um 13:38

Ja Käptn Bazi, wir freuen uns alle auf Dich, Du wurdest ja zu unserem Reiseführer auserkoren!! :sdafuer: Wir alle werden bestimmt viel Spass auf dieser Reise haben!! :daumen:

Übrigens, ab heute sind wir schon mal U30! :wiegeil:

Wurde überhaupt schon klar entschieden wann wir uns wo treffen? Also zum einem wäre ja am ersten Tag der Geburtstag von Marion, zum anderen könnte man ja zusätzlich auch am 2. Tag nach dem Auslaufen zu einem Forumstreffen zusammenkommen, z.B. in der Oceanbar.
    Was meint Ihr?
    :ciao:

• martinbeatrice
    • 9. Dezember 2015 um 17:21

Hallo an Alle
    So, die 30 wäre auch geschafft! :wiegeil: In einem Monat geniessen wir bereits schon mal die Sonne Dubai's!!

Ich denke auch dass wir bestimmt auch ohne Getränkepakete genug zu trinken haben werden! Falls die Truppe, die
    bereits in Abu Dhabi zugestiegen ist uns was übrig lässt, gell Marion!!! :lachzwink:

Und sorry Käptn Bazi, ich bin also auch nicht auf Facebook vertreten. Ist überhaupt nicht mein Medium. ^^

LG
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 3. Dezember 2015 um 12:17

Hallo bestelaunemacher und Gerlinde

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde auch aus der Schweiz! :ciao:
    bestelaunemacher, mit deinem Namen passt Du ja schon mal bestens zu uns! Die Erwartungen an Dich sind gross! :zwinker:

In Abu Dhabi übernehmen wir sozusagen die Planung von Käptn Bazi, das Programm ist
    unschlagbar. :sdanke:

Für Khor Fakkan sind wir uns noch absolut unschlüssig. Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was uns so
    richtig vom Hocker reisst. Bahrain ist auch noch unklar. Falls Ihr Vorschläge habt, wir sind offen dafür!

Übrigens, in 36 Tagen heisst es :abfahrt: :wiegeil:

Viele Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 25. November 2015 um 13:45

Hallo Ihr Lieben

So, bei uns ist der Winter gekommen, heute morgen war's schön weiss, also höchste Zeit für Ferien in etwas wärmeren
    Gegenden... :sdafuer:

Hat jemand von Euch einen Tipp, was man in Khor Fakkan und Bahrain unbedingt sehen muss (ausser die Rennstrecke...). :gruebel:

Viele Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 20. November 2015 um 21:39

Hallo Marion.
    Nee, wieso denn nerven? Wir werden Euch ja bestimmt auch kennen lernen. Geniesst erst mal die ruhigen Tage auf dem Schiff vor dem 8.1.!! :lol1:
    Und ich kann Dich auch verstehen. Wenns hier schon so lustig zu und her geht, da freut man sich dich grad nochmals mehr auf die Reise. :wiegeil:
    LG
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 20. November 2015 um 20:04

Käptn Bazi, vielen vielen Dank für die Infos, war mir absolut nicht bewusst dass die da so streng sind. :swarsnicht:
    Ja, wir haben ja richtig Glück haben wir dich mit dabei! :blumen:

• martinbeatrice
    • 20. November 2015 um 12:41

30kg Freigepäck bei Emirates... :lachzwink: Käptn Bazi, wetten auch die schaff ich!!

Also, wir, das sind Martin und ich, 44 und 47 Jahre alt, der eine eher Tanzmuffel, dafür richtiger Autofreak, die andere Tanzmaus und Shoppingqueen! :daumen: Und ja, wie Ihr auf dem Schiff schnell merken werdet, wir kommen aus der Schweiz, wir können uns alle Mühe geben beim sprechen, es ist und bleibt einfach unüberhörbar...

Wir fliegen bereits am 4.1. ab Zürich nach Dubai, mit Emirates (30kg - yesss!), Rückflug haben wir dann zusammen mit Joerg und Christine. :ciao:

AIDA waren wir bis jetzt auch immer treu, ist unsere 8. resp. 9. Reise. Uns passt's da einfach. Es steht und fällt halt auch immer mit den Passagieren, die kann man sich nicht aussuchen und wir haben da schon alles erlebt, von Partyschiff bis Mieselaunekahn. Aber da mach ich mir mal bei dieser Reise überhaupt keine Sorgen... :wiegeil:

joerg: werde Dir noch eine PN schreiben, wir haben am 5.1. abends ein nettes Restaurant gebucht, mit Sicht auf die Wasserspiele :foto: . Schauts mal an, vielleicht habt Ihr ja auch Lust. :hunger:

Käptn Bazi: Treffen auf dem Schiff tönt ungemein gut, willst Du das vielleicht noch ein klitzeklein wenig konkretisieren? :sdafuer: :sdafuer: :sdanke:

Viele Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 19. November 2015 um 15:12
    Zitat von Käptn Bazi

und schon wird mir fremdgegangen :zorn:

Sorry, Käptn Bazi, da bist Du ganz selber schuld.... Du hast deinen Flug zu früh gebucht.... wir reisen früher an, Du bleibst dann dafür länger... aber egal, wir machen Dubai vor Aida unsicher, Du übernimmst dann die Schicht nach Aida....
    Immerhin haben sie dann eine Woche Zeit, die Regale wieder aufzufüllen!! :serledigt:

Das wird ja eine coole Reise, mit Euch wird bestimmt einiges los sein. Und ich sehe schon, die Anytime wird wieder unser 2. Zuhause auf dieser Reise!! :tanzgott: :tanzgott:

Dubai-Shopping-Festival..... na bravo.... Martin darf sonst schon immer seinen Koffer nur halb füllen, damit ich meine Einkäufe da verstauen kann. Jetzt wird's ja noch viel schlimmer. Der Arme... :slove:

• martinbeatrice
    • 18. November 2015 um 23:05

Hallo Joerg

Klar, wenns vom Programm her passt können wir gerne was zusammen unternehmen. Wir gucken mal am Wochenende was wir alles machen wollen. Will mich noch schlau machen, was es noch alles für Ausflüge gibt in und um Dubai. :foto: Muss schauen dass ich genügend Zeit für Shopping einplane!! :zwinker:
    Also kommts wohl so raus, dass wir Mädels shoppen und Martin und Du euch irgendwo ein kühles Bierchen genehmigt! :daumen:
    So, morgen sinds nur noch 50 Tage bis zur :abfahrt: !

• martinbeatrice
    • 18. November 2015 um 13:40

Hey Käptn Bazi, können wir dich grad als Reiseleiter in Abu Dhabi buchen? Dein Programm tönt spitze! :sdafuer:

Joerg, wir müssen wohl einige Getränkepakete dazu kaufen, vielleicht ist Käptn Bazi ja mit lecker Cocktails bestechlich...!! :lachzwink:
    Müssen schliesslich auch schauen, dass er nicht auf Cocktailsentzug kommt....

:ciao:

• Wer ist mit dabei!!! 29.01-05.02.2016 Orient1

• martinbeatrice
    • 17. November 2015 um 23:18

Hallo Hallo38
    Du hast den Thread im falschen Jahr eröffnet. Schau doch unter 2016, dort finden sich bestimmt schon einige Mitfahrer! :daumen:
    Viele Grüsse
    Beatrice

• martinbeatrice
    • 17. November 2015 um 19:17

Genau so machen wir das. :stossen:
    Wir sind auch oft in der Oceanbar anzutreffen. Ist für mich auch die gemütlichste Bar, vor allem bei warmem Wetter. :daumen:
    Und davon gehen wir bei dieser Reise ja mal aus! :sgenau:

Habt Ihr für die anderen Häfen schon Ausflüge im Visier? In Abu Dhabi werden wir sicherlich auch die Yas Marina besuchen, Martin freut sich jetzt schon drauf... :pokal:

viele Grüsse

• martinbeatrice
    • 17. November 2015 um 12:48

Was Käptn Bazi, Du trinkst kein Bier.... da gerät mein Bild von den Bayern doch heftig ins Wanken... :lol1:
    Tja Joerg, somit treffen wir uns also alle zum leckeren Cocktail! :stossen:

Käptn Bazi: könntest Du mir allenfalls eine PN mit dem Anbieter der Wüstentour schicken (mit den 3 Buchstaben - sorry, das sagt mir gar nix). Das wär sehr nett, würde das gerne auch noch abchecken. :sgenau:

Wünsch Euch einen tollen Tag
    Beatrice

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook