1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ben2012

Beiträge von Ben2012

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • May Ling und Lang Lang-Tour 04.03.-18.03.2013 SOA

• Ben2012
    • 28. März 2013 um 09:02

Hallo alle Zusammen, :zufrieden:
    es war wirklich ein wunderschöner, erlebnissreicher und oft lustiger Urlaub, mit ganz lieben Menschen.
    Wir reden oft über die schönen Ausflüge, wenn auch manchmal etwas naß :zorn: (denke dabei besonders an Koh Samui). Musste mir zu Beginn dieses Ausfluges einiges von meinem Dieterle anhören. :zorn: :motz1: :zorn: :motz1:
    Doch das war alles bald vergessen, nach dem tollen Ausflug mit Knöttgens.
    Rundherum hat alles in den 14 Tagen gepasst und es wäre schön, wenn wir die eine oder andere Tour nochmal zusammen verbringen könnten.
    Ich sage nur 23.11.....

Liebe Grüsse :ciao: :blumen: :ciao: :blumen:

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 3. März 2013 um 13:52

Hallo stefan,
    Du bist ja immer noch online. Hast du wenigstens deine sachen im koffer?
    Lg

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 1. März 2013 um 23:10

So, auch unsere Koffer sind gepackt. Morgen gehts nach Düsseldorf und am Sonntag Abend gehts endlich los :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    UschiStrat und @Mimi 1985
    Bis Sonntag :stossen: :sport1: :wiegeil: :stossen: :sport1: :wiegeil:

Liebe Grüße
    :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 1. März 2013 um 15:59

Hallo an Alle,
    der kümmerliche :traurig: :traurig: :traurig: Rest meldet sich nochmal.
    Wünsche Allen, die jetzt das bezaubernde :zungeraus:Deutschland verlassen einen guten Flug :bye1: und ein superschönes Wochenende in Bangkok.
    Wir sehen uns an Bord :stossen: :stossen: :tanzgott: :Boot1:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 28. Februar 2013 um 08:12

Guten Morgen, :lachzwink:
    denen, die noch im feuchten, kalten Deutschland übrig geblieben sind.
    Aber wir schaffen es auch noch bis Sonntag. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    :daumen:Allen einen guten Flug und viel Spaß in Bangkok.
    Wir sehen uns an Bord!!!!! :Boot1: :papierschiff: :Boot1: :papierschiff: :wiegeil:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 27. Februar 2013 um 08:19

Guten Morgen,
    so ich habs geschafft, der letzte Nachtdienst ist herum.
    Jetzt erst mal schlafen :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und dann werden wir so allmählich die Sachen zusammen packen.
    Freuen uns rießig.
    Euch Allen noch einen schönen, nicht allzu stressigen Arbeitstag.

Gruß

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 24. Februar 2013 um 13:28

Hallo alle zusammen,
    habe auch das Nobite als Mückenschutz gekauft, ob wirs benötigen, die andere Frage.

Sagt mal wo wohnt Ihr denn alle, wir haben so gut wie keinen Schnee. :frage1: :lachroll:
    Gestern habe ich auch mal die Sommersachen gebügelt und teilweise rausgelegt, können es auch kaum noch erwarten in die Sonne zu kommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, für uns gehts heute nach Frankfurt zum Pur Konzert, :tanzgott: :tanzgott:
    @jullajulchen
    Mach Dir keinen Streß die Woche, laß es langsam angehen, bringt alles nichts.

LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 23. Februar 2013 um 16:06

Hallo alle zusammen,
    erstmal Guten Morgen, bin von den Toten auferstanden, habe meine 5 Nachtdienste herum, jetzt am Dienstag noch mal eineNacht und dann , Koffer Packen :wiegeil: und :abfahrt: :matrose: :matrose:
    Wir wünschen Allen, die vor dem 3.3 fliegen einen Guten Flug und schon mal schöne Tage. Laßt noch was in der Bar :trrink1: :trrink1: :trrink1:  für uns übrig, sonst gibts Ärger :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: .
    @ uschistrat und Mimi1985
    Wir werden Euch die Handynummer schicken und treffen uns zur Einstimmung auf unsere tolle Reise auf ein Töpfchen oder auch 2 am Flughafen. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 18. Februar 2013 um 14:48

@ fuchs

Habe mir erst jetzt mal die letzten Beiträge reingezogen. Also wir haben bei Steve noch nichts nachgebucht, sind noch am Überlegen.

Der Abendausflug in Singapur mit Riesenrad ist ja interessant, würden uns eventuell anschließen, wenns recht wäre. :frage1:

Muß aber erstmal schauen ob ich mit der Buchung klarkomme :gruebel:

LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 18. Februar 2013 um 11:28

Babs

Leider haben wir kein anderes Bild wo wir zusammen drauf sind d.h. wir müssen uns auf dieser Reise ab und zu zusammen ablichten lassen :foto: :foto: :foto:
    Das Bild ist 6 Jahre alt, haben uns nur unwesentlich verändert :lachzwink:  ( etwas mehr Fülle,ein paar Fältchen kamen dazu, Dieters Schnauzer etwas grauer, aber nicht wegen mir!!!!!).

So habe ab heute noch mal 5 Nachtdienste :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und dann ist erst mal Ruhe für die nächsten 4 Wochen :lachzwink: :zwinker: :lachzwink: :zwinker: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 17. Februar 2013 um 22:20

Hallo alle zusammen,
    melde mich auch mal wieder.
    Erstmal ein herzliches Willkommen an die Neuen in der Gruppe.

Also wie schon erwähnt kommen wir am 4.3. aufs Schiff, allerdings wird es bei uns recht spät werden, da wir ja erst um 18.00 Uhr in Bangkok landen.
    Mal sehen wen wir in der Ocean Bar dann noch antreffen. :schlafen: :stossen: :trrink1:
    Es wird jetzt endlich richtig Zeit, daß es endlich los geht, bei dem Schmuddelwetter hier, das braucht kein Mensch mehr. 
    Habe auch mal ein Neues Bild :foto:  reingesetzt, zwecks Erkennung :serledigt:

Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn

Liebe Grüsse

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 14. Februar 2013 um 10:00

@ uschistrat

Wir fliegen um 20.45 ab. Das passt doch. Am 2. Fahren wir schon nach duesseldorf und uebernachten dort. Da werden wir duesseldorf ein bisschen unsicher machen. Wir schließen uns nochmal kurz. PS bringe eine flasche sekt zur Einstimmung fuer unseren Urlaub mit :stossen: :zufrieden: :zufrieden:

Liebe Gruesse

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 12. Februar 2013 um 14:28

@ uschistrat
    Wann fliegt Ihr denn ab Düsseldorf, d.h. welche Uhrzeit. Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf, aber nicht mir Eurer Maschine. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen. :lachzwink:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 12. Februar 2013 um 12:41

Hallo an Alle, die einen Ausflug am 16.03. über Handspan gebucht haben. habe heute diese Info erhalten:Liebe AIDA-Reisende,Sia
    haben über uns einen Tagesausflug nach Saigon für den 16. März gebucht.
    Uns ist zu Ohren gekommen, dass die AIDA nun nicht mehr wie gehabt in
    Phu My anlegt, sondern im weiter von Saigon entfernten Vung Tao,
    sicherlich wurden Sie bereits benachrichtigt. Hier die Nachricht von
    AIDA:“Ja, der Hafen Phy My ist gecancelt worden und wurde durch Vung Tau ersetzt.Da die Reiseausflugsinformationen und Broschüren schon vorher gedruckt wurden -und sie sich auf den Hafen Phy My beziehen, ist hier eine Transferzeit von gut 2,5 h angegeben.Diese wird sich jedoch um ca. 40 Minuten bis 1 Stunde pro Strecke verlängern,je nach Verkehrsaufkommen".
    Dies
    heißt, dass sich die Transferzeit auf ca. 3 – 3,5 Stunden pro Strecke
    erhöht. Daher wir können unser Programm leider nicht wie geplant
    durchführen, da je nach Verkehrsaufkommen weniger als 2 Stunden für die
    Stadtbesichtigung bleiben. Wir denken, dass die Tour unter diesen
    Umständen sehr wenig Sinn macht, da sich aufgrund der verlängerten
    Strecke auch die Preise erhöhen… Ich möchte mich für die Umstände
    entschuldigen, die Entscheidung liegt aber absolut nicht in unseren
    Händen und daher möchte ich Sie um Verständnis bitten…
    Wenn
    Sie die Tour dennoch unternehmen möchten, könnten Sie z.B. den Aida Bus
    in die Stadt nehmen und wir könnten dort einen Guide organisieren…
    Bitte senden Sie mir die Details Ihres Kontos zu, dann werden wir den gezahlten Betrag umgehend erstatten.
    Viele Grüße, Christina Bauer [Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai12e20d19a2a9f8d6/RTdCM0Q3OTYtNDYzRS00MDcwLUEzRjUtNEIyMjI2MTVDODc3;jsessionid=A35969F221E440378CF4C3719684D864-n2.bs37a?selection=tfol11a29b00b57dacfe]
    Hört sich doch ganz gut an , haben wir wenigstens keine Verluste. Habe mehrere Telefonate mit Frau Bauer geführt, hat sich also doch gelohnt. :serledigt:

Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 7. Februar 2013 um 20:27

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,
    Vielen
    Dank für Ihre Hilfe! Die Aida hat bisher immer in Phu My angelegt, daher
    besteht momentan sehr viel Verwirrung darüber, dass es nun Vung Tao
    sein soll, zumal dies viel weiter von Saigon entfernt ist. Dadurch
    verringert sich die mögliche Besuchszeit um einiges. Ich muss nun
    herausfinden, ob es einen Aufschlag für diese Strecke gibt und wenn ja,
    was es kostet. Meine Kollegen vor Ort sind allerdings nun erst einmal
    für das vietnamesische Neujahrsfest Tet nicht zu erreichen, daher kann
    ich Ihnen frühestens Ende nächster Woche eine Rückmeldung geben.
    Es tut mir leid, dass ich Ihnen derzeit nicht viel mehr sagen kann, werde mich aber sobald ich mehr weiß bei Ihnen melden.
    Viele Grüße, Christina Bauer
    [Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai12e08e1c851f0557/M0RBODE2RUYtMDE2NC00RTU3LTg0NDMtMkMyNEE3RDRENDJC;jsessionid=1150D34F15221075775D0F36263651A0-n3.bs20a?selection=tfol11a29b00b57dacfe]

@jullajulchen
    habe nun eine Mail von Frau Bauer erhalten. Wir warten jetzt mal ab was dabei rauskommt und dann können wir nochmal betreffs Deiner Mail an mich, Kontakt gemeinsam aufnehmen.
    LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 7. Februar 2013 um 10:17

Hallo alle zusammen, :ciao:

es geht vorwiegend die an, welche auch einen Ausflug in Saigon mit Handspan gebucht haben.
    Habe gestern erst per Mail und dann telefonisch mit Frau Bauer (Handspan) Kontakt aufgenommen. Sie weiß auch nicht was das ganze soll, hat Kontakt mit Aida aufgenommen, keine konkrete Antwort bekommen. :zorn:
    Laut Aussage von Frau Bauer würde sich ab Vung Tau der Ausflug fast nicht lohnen, so wie es auch im Forum schon erwähnt wurde.(langer Anfahrtsweg)
    Sie gibt mir aber Bescheid, wie es weiter geht, denn wir haben ja schon alle eine Anzahlung bzw. Restzahlung gemacht.
    Sobald die Sache erledigt ist melde ich mich wieder.

Schöne närrische Tage und dreifaches kräftiges Helau aus Mainz :tanzgott: :crazy: :tanzgott: :sport1: :pirat: :stossen:

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 31. Januar 2013 um 21:41
    Zitat von uschistrat

So, heute die Reiseunterlagen erhalten! Haben Vario Innen gebucht und eine Vier-Bett-Kabine auf Deck 4 erhalten! :zufrieden:
    :abfahrt: In 32 Tagen :wiegeil: Langsam kommt Reisefieber auf! :Boot1:

@all
    Der Ausflug auf Kho Samui ist auch gebucht, Insel Mix mit Bus! Lt. Aussage von Frau Knöttgen waren auf allen Touren noch Plätze frei!
    Fährt aus dem Forum noch jemand auf dieser Tour?

LG Uschi

Haben unsere Unterlagen noch nicht bekommen :traurig: Wir sind ja auch auf Deck 4 :schlafen:
    Fahren auch mit den Knöttgens , aber die Dschungeltour. :foto: :pirat: :hunger:

LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 31. Januar 2013 um 14:56

Hallo Babs,
    wir haben den Ausflug gebucht, denken das wird ganz gut. :meinung:

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 26. Januar 2013 um 17:44

Hallo Zusammen,
    UschiStrat: Betreffs den Ausflügen kann ich Euch einige Kontaktadressen geben, wo wir gebucht haben, vielleicht hilft das etwas weiter.Bangkok am 5.3. geht mit Aida. Koh Samui habe n wir über http://www.samui-urlaub.de gebucht/Dschungel-Tour.Kuala Lumpur und Penang geht über steve, seine Mail- Adresse ist steve.ingber@usd.com.my .Er bietet verschiedene Touren an.Brunei haben wir gebucht mit intrepid Tours /Mail Adresse:tours@bruneibay.net. Saigon geht der Ausflug über http://www.handspan.de. Singapur werden wir auf eigene Faust machen.
    Ich würde bei Interesse einfach mal nachfragen bei den verschiedenen Anbietern.

birgits: AB Dubai fliegen wir auch um 9.40 mit Emirates nach Bangkok weiter, ich denke es ist der selbe Flug. Flugnummer haben wir noch nicht.

Grüsse

• 04.03.13 - 18.03.13

• Ben2012
    • 26. Januar 2013 um 02:19

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder. Fliegt eigentlich jemand auch noch am 3.3. mit Emirates ab Düsseldorf nach Dubai und dann weiter Nach Bangkok?

Schönes Wochenende und närrische Grüsse aus Meenz :crazy:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial