Beiträge von Piratenjäger

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    haben mal im Burj 2 Tage in einer Panoramic-Suite übernachtet.Wenn ihr sowas wie eine Teatime einlegt,könnte ich Euch empfehlen mal auf die Etage zu gehen wo sich der Spa-Bereich befindet.Man kann super runter ins Atrium schauen und tolle Bilder von oben machen,wenn man möchte.
    Jede Etage hat ja eine eigene Rezeption die auch immer besetzt ist.Normalerweise war es nicht erlaubt sich auf den Etagen aufzuhalten,auf denen sich die Suiten befinden!Außer seiner eigenen.Das betraf nicht nur die Besucher sondern auch die Hotelgäste.Wenn man jedoch im Spabereich die Empfangsdame freundlich fragt, ist es auch kein Problem mal das Ganze von oben zu betrachten.
    Sonst empfanden wir die gesamte Atmosphäre als sehr locker.Also ruhig mal auf die Angestellten zugehen.Davon hat das Burj ja genug.Sogar jemanden der nur zum aufwischen von Spritzern, die der Brunnen verursacht zuständig ist.
    Unglaublich!
    Liebe Grüsse,
    Petrus

    Hi,
    also heute habe ich mit AC telefoniert.Eine Belegung mit 3 Personen und Kleinkind in einer Kabine ist möglich.Es muß jedoch eine A-außen sein!
    Kleinkinder werden nicht bei der Personenzahl in einer Kabine mitgezählt.
    Wenn ich mir jedoch die Kabine anschaue,kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen wo das Bettchen aufgestellt wird.Welcher "Teil" der Kabine wird denn abgebaut?
    Gruß

    Hallo Leute,
    als erstes ein großes Kompliment an den Webmaster und diese Seite!Ich,bzw.wir beobachten seid unserer ersten Reise mit der AIDA Aura (TA 02-17.04 05 Jamaika-Malloca)dieses Forum.Wir müssen wirklich sagen es sind tolle Beiträge dabei und super viel wissenswertes!
    Wir sind eigentlich kleine Weltenbummler und haben bislang jeden Kontinent bereist.Ab sofort halt mit Söhnchen!Natürlich werden wir gern jetzt unsere Reiseplanungen auf das Baby zuschneiden,doch dessen sind wir uns bewußt!
    Da "Opa" jedoch seid langem von einer Fernreise träumt,möchten wir ihm das ermöglichen.Daher unsere Frage.In der Hinsicht denken wir,daß AIDA optimal für una ist.
    Liebe Grüsse,
    Petrus

    Hallo alle zusammen,


    habe eine Frage zur Belegung einer A-Kabine außen. Es sollen 3 Erwachsene und ein 18 monate kleiner Junge mitreisen.
    Hat jemand vielleicht schon Efahrungen gesammelt? Ist es überhaupt möglich in eine 3er-Kabine ein Kinderbett zu installieren?


    Haben vor Anfang des Jahres eine Tour in Mittelamerika zu unternehmen und wollen Opa nicht zu Hause lassen :)


    Freundliche Grüße,
    Petrus