1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. brunchyli

Beiträge von brunchyli

• 24.01.2019 - 07.02.2019

• brunchyli
    • 15. Juli 2018 um 17:12

Wir sind auch auf der Tour dabei. Nein, leider haben wir noch keine Flugzeiten. Vermutlich wird es wieder mehr als einen Flieger ab Frankfurt geben.
    Hat schon jemand Ausflüge gebucht?

• 06.03.17 - 20.03.17

• brunchyli
    • 25. Februar 2017 um 10:47

Hallo zusammen,

wir waren Ende Januar bis Anfang Februar auf der Südostasien-Tour unterwegs. Wir haben auch in Kuala Lumpur den Ausflug mit Steve gemacht und in Vietnam mit Christian Schink. Kann man wirklich nur sehr empfehlen.
    Unser persönliches Highlight war aber die Tour in Penang. Durch Zufall habe ich in einem Forum Kontaktdaten von Beatrice und Joseph gefunden. Hier kommt man auf die Homepage

http://www.freedomgetaway.org/p/2.html

Email : freegatemy@gmail.com

Die "Penang National Park Day Trip Tour" ist absolut klasse. Daher möchte ich auch unbedingt darüber schreiben. Ich schaue vor einem Urlaub immer viel in Foren und habe klasse Erfahrungen gemacht. Daher möchte ich auch etwas zurückgeben.

Wir waren als Paar alleine mit Beatrice im Nationalpark unterwegs. Anfangs machte ich mir erst Sorgen, da man im Internet noch nicht so viel darüber an Erfahrungsberichten gelesen hat. Wir schrieben einfach eine E-Mail. Sehr schnell bekamen wir Antwort von Beatrice die uns die Beschreibung der Tour schickte. Da die Tour sehr individuell klang, entschieden wir uns dafür. Beatrice beantwortete auch alle unsere Fragen sehr geduldig! Und es waren viele...

Wir bereuten es absolut nicht! Beatrice hatte bei mir gewonnen, als sie sagte, dass wir nicht so spät wieder zurück fahren, da viel Verkehr ist und wir ja nicht das Schiff verpassen sollen. Ist ja immer so eine Sache bei Touren alleine. Ich hatte aber absolut keine Angst, da Beatrice ortskundig ist und alles im Griff hatte.

Sie zeigte uns "ihren" Nationalpark fernab von den ganzen Touri-Touren. Die Tour war schon sehr anspruchsvoll aber absolut traumhaft. Wir bekamen so viel über die Natur, Land und Leute gezeigt. Mein schönster Moment war als wir gemeinsam ein landestypisches Picknick am Wasser machten und einfach eine Wasserschildkröte um uns herum schwamm. Beatrice verpflegte uns super mit Essen und erzählte wahnsinnig viel über alles.

Als wir abends von enigen die auch im Nationalpark waren hörten, dass der Affenstrand und die Tour nicht so schön waren, wussten wir, dass unserer Entscheidung gut war.

Für ca. 75-80 € pro Person war die Tour auch preislich absolut ok. Wenn man bedenkt, dass wir alleine mit ihr unterwegs waren. Kein ewiges Warten auf Leute...Sie macht die Touren auch nur in kleinen Gruppen, damit die Tour so schön bleibt. Die Tour war in englisch, stellte aber mit "altem Schulenglisch" kein Problem dar.

Damit man Spass an der Tour hat, sollte man Interesse an der Natur haben und auch gut zu Fuss sein. Also Tier-/Naturfreaks sind hier gut aufgehoben. Ihr werdet begeistert sein! Wir werden daher auch wieder nach Malaysia und Penang kommen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      532
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      469
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™