Wir sind auch auf der Tour dabei. Nein, leider haben wir noch keine Flugzeiten. Vermutlich wird es wieder mehr als einen Flieger ab Frankfurt geben.
Hat schon jemand Ausflüge gebucht?
Beiträge von brunchyli
-
-
Hallo zusammen,
wir waren Ende Januar bis Anfang Februar auf der Südostasien-Tour unterwegs. Wir haben auch in Kuala Lumpur den Ausflug mit Steve gemacht und in Vietnam mit Christian Schink. Kann man wirklich nur sehr empfehlen.
Unser persönliches Highlight war aber die Tour in Penang. Durch Zufall habe ich in einem Forum Kontaktdaten von Beatrice und Joseph gefunden. Hier kommt man auf die Homepage
http://www.freedomgetaway.org/p/2.html
Email : freegatemy@gmail.comDie "Penang National Park Day Trip Tour" ist absolut klasse. Daher möchte ich auch unbedingt darüber schreiben. Ich schaue vor einem Urlaub immer viel in Foren und habe klasse Erfahrungen gemacht. Daher möchte ich auch etwas zurückgeben.
Wir waren als Paar alleine mit Beatrice im Nationalpark unterwegs. Anfangs machte ich mir erst Sorgen, da man im Internet noch nicht so viel darüber an Erfahrungsberichten gelesen hat. Wir schrieben einfach eine E-Mail. Sehr schnell bekamen wir Antwort von Beatrice die uns die Beschreibung der Tour schickte. Da die Tour sehr individuell klang, entschieden wir uns dafür. Beatrice beantwortete auch alle unsere Fragen sehr geduldig! Und es waren viele...
Wir bereuten es absolut nicht! Beatrice hatte bei mir gewonnen, als sie sagte, dass wir nicht so spät wieder zurück fahren, da viel Verkehr ist und wir ja nicht das Schiff verpassen sollen. Ist ja immer so eine Sache bei Touren alleine. Ich hatte aber absolut keine Angst, da Beatrice ortskundig ist und alles im Griff hatte.
Sie zeigte uns "ihren" Nationalpark fernab von den ganzen Touri-Touren. Die Tour war schon sehr anspruchsvoll aber absolut traumhaft. Wir bekamen so viel über die Natur, Land und Leute gezeigt. Mein schönster Moment war als wir gemeinsam ein landestypisches Picknick am Wasser machten und einfach eine Wasserschildkröte um uns herum schwamm. Beatrice verpflegte uns super mit Essen und erzählte wahnsinnig viel über alles.
Als wir abends von enigen die auch im Nationalpark waren hörten, dass der Affenstrand und die Tour nicht so schön waren, wussten wir, dass unserer Entscheidung gut war.
Für ca. 75-80 € pro Person war die Tour auch preislich absolut ok. Wenn man bedenkt, dass wir alleine mit ihr unterwegs waren. Kein ewiges Warten auf Leute...Sie macht die Touren auch nur in kleinen Gruppen, damit die Tour so schön bleibt. Die Tour war in englisch, stellte aber mit "altem Schulenglisch" kein Problem dar.
Damit man Spass an der Tour hat, sollte man Interesse an der Natur haben und auch gut zu Fuss sein. Also Tier-/Naturfreaks sind hier gut aufgehoben. Ihr werdet begeistert sein! Wir werden daher auch wieder nach Malaysia und Penang kommen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 952
-
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 405
-
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 936
-
-
-

-
AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 703
-