OLLI75 Soweit ich es von anderen gehört habe, gibt es auch Teensprogramm und ich meine zumindest im Markt und Bella Donna ist wieder Buffet.
Beiträge von Steph2013
-
-
cat64 Unbedingt! Je nachdem wo ihr euch testen lasst, benötigt ihr ja auch die Voucher, die bei den Reiseunterlagen dabei sind.
-
cat64 Die Reiseunterlagen kommen momentan ja ca. 10 Tage vorher. Bei mir kam die Mail am 11.10.
-
Für die anstehende Reise mit der Stella (Mediterrane Highlights) habe ich bei Vario Innen - Buchung die 646X zugeteilt bekommen. Beschweren darf ich mich nicht, in Begeisterungsstürme bin ich aber auch nicht ausgebrochen. Hoffentlich schaukelt es auf der Tour nicht zu sehr. Das bekommt man so ziemlich weit hinten bestimmt ganz schön mit - vermute ich.
-
-
OLLI75 Kann dich verstehen. Es ist ja finanziell schon ein Unterschied, ob man das für einen allein trägt wie bei mir oder für eine Familie.
Meine Kabine ist auch da und ich weiß ich darf mich nicht beschweren, weil VARIO innen gebucht, aber die allerletzte Innenkabine auf Deck 6 zu bekommen, finde ich dann schon etwas grenzwertig. Zumal bei der nicht vollen Auslastung sicher auch noch bessere vorhanden sind.
-
Eben hat mein Reiseberater angerufen und gefragt, ob es noch Unklarheiten gibt und da fiel mir das mit den Antigentests ein. Bleiben weiterhin Pflicht und auf Kosten des Kunden.
Nun habe ich meinen Zug umgebucht - in der Hoffnung, dass sich die Flugzeiten nicht wieder verschieben. Andererseits bin ich jetzt so früh da, dass es egal ist, wenn es sich verschiebt. Und ich habe bei EcoCare am Düsseldorfer Flughafen den Schnelltest gebucht. So früh, dass es auch da kein Problem sein dürfte, wenn sich der Flug noch mal ändert.
-
-
Reminder Ich mache die Tour vor euch und wir haben noch keine Kabinen. Die Zuteilung erfolgt momentan sehr kurzfristig. Ich glaube 14 Tage vorher.
-
-
-
-
Doris_45 Gut, dass du das schreibst. Ich habe eben zum ersten Mal gesehen, dass bei mir die Flüge nun auch drin sind.
Mit welcher Airline fliegst du denn? Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber mir ist so als hätte ich mal gelesen, dass es über AIDA momentan nicht geht. Vielleicht schaust du mal in einem Thread zur Airline. Ich kann da leider nicht mehr zu sagen, weil ich meinen Platz immer erst beim WebCheckIn reserviere.
-
-
-
Naja. So normal eigentlich nicht. Ich habe eine Reise im Dezember, für die das auch gilt und habe dazu eine Mail bekommen. So wahnsinnig viele Verbesserungen zu jetzt gibt es da nicht. Außer dass vielleicht kurzfristig individuelle Landgänge möglich sind. Da stand aber auch, dass man das evtl. erst an Bord erfährt. Also vorher alles individuell buchen, aber so, dass es auch sehr kurzfristig noch zu stornieren ist.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-