Hallo,
gerade auf unsere Beschwerde bei Aida eine E-Mail erhalten: "Wir verstehen Ihren Unmut über den Hafenausfall Malaga. Eine Kompensation hierfür ist nicht vorgesehen. Genießen Sie den verlängerten Aufenthalt in Cadiz. Eine Übernachtung im Hafen ist immer sehr reizvoll. Auch wird Ihnen mit dem späteren Auslaufen in Palma ein Treffen auf AIDA perla geboten. Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA."
Hallo - geht's noch????
Die verkaufen das Gesamtpaket immer noch als absolutes Highlight. Mit keinem Wort geht das Unternehmen auf unsere speziellen Fragen zu Reisemangel, Sicherheit im Trockendock usw. ein.
Wir wenden uns jetzt an die Öffentlichkeit - sprich Medien!
Selbst unser Reisebüro erteilte uns die Auskunft, dass AIDA gewisse Schritte gehen darf. Sie hatten allerdings noch nichts von denen vorliegen.
LG Estupendo!