1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettylein

Beiträge von Bettylein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kiel Anreise

• Bettylein
    • 18. Juni 2023 um 07:09

Hallo Zusammen,

dazu speziell habe ich jetzt in den vorherigen Posts nichts gefunden. Wir fahren Ende Sept mit der Nova ab Kiel, letztes Jahr haben wir bei parken und Meer den Parkplatz gebucht, das war auch super aber dieses Mal möchten wir im ZOB parken da unser Hotel gleich in der Nähe ist. Meine Frage, wenn ich im ZOB den Parkplatz schon eher buche bzw zwei Tage davor schon drin bin, kann ich dann am Anreisetag von Aida nochmal rausfahren und die Koffer zum Terminal bringen und dann wieder reinfahren?

Ab wann ist die Kofferabgabe am Terminal offen? Am Bahnhof laut den letzten Posts 10:30, ist das aktuell noch so?

• Civitavecchia / Anreise (individuell & parken)

• Bettylein
    • 4. Dezember 2022 um 17:28

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem parken?

Lg

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• Bettylein
    • 28. April 2019 um 09:02
    Zitat von DJ-Tobi

Schaue mal bei Amazon. Dort gibt es walkie talkie von Motorola mit Babyphone Funktion. Gehen auch auf dem Schiff. Kosten in etwa soviel wie das babypbone

ok danke dir...hat das schon mal jemand getestet an Board?

Wir haben eine ganz gute Kabine ganz hinten, es würde bei uns hauptsächlich ums essen am Abend gehen. Mit allem anderen könnten wir uns bzw müssten uns arrangieren. Aber ein bis zweimal alleine essen gehen wäre schon schön im Urlaub.

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• Bettylein
    • 28. April 2019 um 07:34

Hallo Zusammen,

wir wollten gerade das Babyphone für die Aida Perla buchen, da heißt es ausgebucht. Kann es sein dass es auf AIDA Perla einfach zu wenig Babyphones gibt? Waren im Jan auf der Nova und da haben etliche noch vor Ort Babyphones reserviert. Die Reise ist nicht schon morgen sondern erst Ende Mai.

Unser Kind schläft leider absolut nicht im Buggy, somit wäre der Urlaub für uns gelaufen und wir überlegen zu stornieren:(

Vlt. hat ja noch jemand Erfahrungswerte.

Mit Aida habe ich telefoniert, da heißt es sie können nichts machen. Sie sehen ja eig die Buchungen dann muss man doch reagieren und Babyphones von nicht so ausgebuchten/wenig gebuchten Babyphones an die anderen Schiffe geben.

Danke & Lg

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Bettylein
    • 23. Januar 2018 um 12:59

Hallo Zusammen,

vlt wurde zu dem Thema schon mal was geschrieben, konnte es jetzt aber leider nicht finden.
    Wir fliegen im Februar mit unserem dann fast acht Monate alten Kind nach Palma und steigen auf die Perla auf.
    Meine Frage zum Thema heißes Wasser an der Bar bekommen, muss ich selbst Wasser in der Thermosflasche zur Bar hinbringen und sie erhitzen es mir dann oder wird es direkt von da Kaffeemaschine/Teestation herunter gelassen.
    Außerdem befindet sich ja imFuego die Babyküche, wie sind denn da die Erfahrungen gibt es tagsüber dort immer Gläser/Brei oder ist es eher rar? Wir nehmen natürlich unserer Gläser auch selbst mit die Frage wäre nur ob ich damit komplett den Koffer volltanken muss oder evtl. an einem Hafen etwas dazu kaufen muss.

Vielleicht ist auch jemand von euch schon mal mit Germania geflogen (bekommen leider weder telefonisch (Warteschlange über Stunden) noch per E-Mail Rückantwort)? Laut Homepage muss man den buggy beim Check-in abgeben gibt es evtl. andere Erfahrung? Außerdem darf man Babynahrung als zusätzliches Handgepäck mitführen, würde dies einer Wickeltasche entsprechen? Das Zeug muss ja auch wo rein;)vlt. hat ja jemand Erfahrung:)

Vielen vielen Dank Schon mal;)

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Bettylein
    • 26. Januar 2017 um 17:46

Hallo Zusammen,

ich hoffe dass ich richtig bin. Sind ab morgen auf da Stella und fragen uns welche Shuttlebusse es gibt zu welchen Malls. Überlegen vlt zuerst dorthin je nachdem was angeboten wird hinzufahren und dann zur Dubai Mall.

Danke schon mal.

Viele Grüße

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Bettylein
    • 23. November 2016 um 14:26

Hallo Zusammen,

sorry vlt stand es schon wo aber habe es jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.
    Weiß von Euch jemand wann wir am Abreisetag vom Schiff runter müssen? Reisen individuell, ich hoffe wie auf anderen Reisen auch bis neun oder elf?

Und weiß jemand ob es am Terminal Drei beim Int. Dubai Airport einen kleinen Supermarkt gibt in dem man evtl. Wasser und Kekse kaufen kann? Ich möchte bevor wir ins Hotel fahren nicht noch in eine rießige Mall fahren da wir erst um sieben am Abend ankommen.

Vielen Dank schon mal.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Bettylein
    • 17. Oktober 2016 um 15:29

Hallo Zusammen,

wir überlegen bei unserer Dubai Reise zwei Tage zuvor im Atlantis auf der Palme abzusteigen.

Da wir am Freitag aufs Schiff können wäre meine Frage ob jemand weiß obwohl dass "Feiertag" ist genug Taxis vorm Atlantis stehen bzw. an der Marina. Die Metro fährt ja erst ab 13:00 Uhr.

Vielen Dank für Eure Hilfe ^^ :matrose:

• AidaVita 10 Tages Karibik-Tour_Preise 2015/2016

• Bettylein
    • 31. August 2016 um 12:26
    Zitat von Purzel 73

Hallo!

Wir fahren die Tour Florida/Karibik 10 Tage mit der Vita am 01.12. ab Miami.
    Gebucht haben wir Ende Juni, der Preis für Vario/ Meerblick betrug da 699€ pro Person. :lachroll:

Wow das wäre ja ein super Preis ^^ Ich denke dass die Januar/Februar Routen noch etwas brauchen bis sie runter gehen...mal sehen zulange warten will ich auch nicht;)

• AidaVita 10 Tages Karibik-Tour_Preise 2015/2016

• Bettylein
    • 31. August 2016 um 09:45

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, konnte es gerade zumindest nicht finden.

Wir überlegen im Januar bzw. Februar 2017 die 10 Tages-Karibiktour mit der Vita zumachen. Jetzt wäre für uns interessant zu wissen wie die Preise 2015 bzw. 2016 für diese Tour waren.

Wir haben im Dezember 2014 bereits die 11tägige Tour in die Südstaaten mit der Vita gemacht, allerdings hatten wir diese pauschal mit Flug gebucht. Dieses mal würden wir allerdings gerne individuell anreisen und noch einige Tage davor in Florida Urlaub machen.

Deshalb wäre für uns eine grobe Einschätzung toll, vielleicht hat ja noch jemand die Preise dafür im Kopf ^^ Wir buchen eigentlich immer Meerblick, aber egal welche Preise ihr noch wisst, her damit :P

Eigentlich würden wir schon gerne bald buchen, zwecks den Flügen aber ich glaube die Preise purzeln noch...Vlt kann mir ja jemand an sich seine Erfahrung bzgl. der Tour schreiben (Flugbuchung etc).

Vielen Vielen Dank schon mal & sonnige Grüße :titanic:

• 28.04.16 - 02.05.16

• Bettylein
    • 14. April 2016 um 10:55
    Zitat von Kerstcar

Hallo an alle,
    da haben wir ja echt Glück mit unseren Liegeplätzen. Müssen in Oslo nur aufpassen, das wir das Rathaus nicht rammen. Auch in Kopenhagen super Kai. Sind zwar nicht die besten Liegezeiten aber dafür doch sehr zentral. Können wir alles zu Fuß erreichen.
    Bis bald auf der Diva :ciao:

Zitat von Kerstcar

Hallo an alle,
    da haben wir ja echt Glück mit unseren Liegeplätzen. Müssen in Oslo nur aufpassen, das wir das Rathaus nicht rammen. Auch in Kopenhagen super Kai. Sind zwar nicht die besten Liegezeiten aber dafür doch sehr zentral. Können wir alles zu Fuß erreichen.
    Bis bald auf der Diva :ciao:

Hallo Ihr Lieben,

wo hast du denn die Liegeplätze gefunden, habe auch schon gesucht und nix gefunden :schaem:
    Magst du es mir denn verraten? :sdanke:

Lg

• Vario AIDAprima: wo werden sich die Preise einpendeln?

• Bettylein
    • 2. März 2016 um 12:37
    Zitat von KaddaDe

http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1858/v…ebote.html#2098

Danke;) :matrose:

• Bettylein
    • 2. März 2016 um 12:23
    Zitat von Maracaibo

Im September gibt es die Prima jetzt in der Verandakabine zu 899 Euro.

Ehrlich? Dann bin ich wohl blind. habe es gerade nicht finden können :ssorry:

• Bettylein
    • 2. März 2016 um 11:58
    Zitat von KaddaDe

Das wäre halt ab/bis Rotterdam und nicht ab Hamburg.

Preismeinung hat jeder eine andere aber ich finde ihn "passend"...
    Ich selbst hab für September Vario-Veranda-Komfort für 949 € gebucht. Allerdings ab/bis Hamburg

Oh ok und wann hast du gebucht wenn ich fragen darf? Das ist ja auch ein Knaller Preis. Jetzt ist alles recht teuer für September...
    das weiß ich, da wir eh mit dem Auto anreisen ist nur die Parkplatzfrage noch fraglich.

• Bettylein
    • 2. März 2016 um 11:25

Hallo Ihr Lieben,

leider weiß ich nicht ob ich für dieses Anliegen hier richtig bin, wenn nicht entschuldigung schon mal im Voraus.

Ich bin heute morgen auf ein tolles Angebot gestoßen, denke ich zumindest.

Aida Prima 19.05. - 26.05.16 929,00 € Verandakabine.

Wenn ich das jetzt mit den anderen Prima Reisen vergleiche ist dass doch ein ziemliches Schnäppchen, da bereits die meisten Innenkabinen in der Preiskategorie sind.

Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen. Habe erst wieder seit Kurzen den Drang,dass ich unbedingt aufs Schiff muss;) Daher habe ich die Preise in den letzten Wochen/Monaten nicht wirlich verglichen.

Vielen vielen Dank schon mal für Eure HIlfe;)

Viele Grüße aus :bayern:

• Anreise Miami

• Bettylein
    • 8. Oktober 2014 um 11:23

Genau der Flug um 11:45 Uhr wurde bei uns angezeigt, daraufhin haben wir uns eben rießig gefreut dass wir soviel Glück haben.
    Da es leider ein Systemfehler war sind wir mit den neu zugeteilten Flügen aber auch nicht unzufrieden, immerhin haben wir Pauschal bzw. JAFM gebucht und wussten worauf wir uns einlassen.
    und jetzt freuen wir uns auf hoffentlich schönes Wetter und eine tolle Reise :abfahrt: :Boot1: ^^

• Anreise Miami

• Bettylein
    • 8. Oktober 2014 um 09:44

Wir haben vor einigen Wochen bei JAFM zugeschlagen und jetzt auch unsere Flugzeiten bekommen.

Unser Abflughafen ist München, wir fliegen mit Britsh Airways über London, Ablfug Muc 10:35 / Ankunft Miami 18:20.
    Rückflug auch mit British Airways über London, Ablfug Miami 20:50 / Ankunft Muc 16:50 am nächsten Tag.

Naja es hätte glaube auch schlimmer kommen können, und wir wussten ja auf was wir uns einlassen ^^

Allerdings hatten wir uns schon rießig gefreut als ein Lufthansa Nonstop Flug bei der Anreise angezeigt wurde, laut Reisebüro und Aida aber nur ein Systemfehler, wir wundern uns jetzt mal lieber nicht darüber und freuen uns wie wahnsinnig auf die Reise ^^ :abfahrt:
    Viele Grüße
    :bayern:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Bettylein
    • 4. November 2013 um 09:31

Hallo Zusammen:)

Weiß jemand von Euch wer zurzeit EM und CD auf der Mar ist?
    Bzw. Ende November?

Viele Grüße

• 22.11.13 - 29.11.13

• Bettylein
    • 14. Oktober 2013 um 11:47

Hallo Zusammen :matrose:

wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr auf die Reise, nur noch 39 Tage bis zur :abfahrt: :tanzgott:
    Viele Grüße

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Bettylein
    • 9. Oktober 2013 um 13:01

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen wer zurzeit auf der Mar ist, wir fahren am 29.11. :abfahrt:

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook