wir machen das schon immer so, egal ob Abfahrt Deutschland oder Mittelmeer bzw. Kanaren, wir reisen immer individuell 1-2 Tage vorher an, ist für uns entspannter, von den Kosten mal ganz abgesehen.
Jedoch bei der Karibikreise mit der Perla Anfang Februar haben wir uns für das An/Abreisepaket über AIDA entschieden, Mitte November gebucht, noch mit dem 20% Gutschein des Kabinenpreises. Seit dem sind nicht nur die Flugpreise gestiegen.
Diese Erfahrung mussten wir auch leider schmerzlich machen. Konnten während der GS Aktion leider nicht buchen, da unsere betriebliche Urlaubsplanung noch nicht feststand und so mussten wir im Dezember für einen 300.-€ teureren Variopreis und ohne den Gutschein buchen ☹️.