Alles anzeigenHallo,
Ich habe hier schon länger still mitgelesen.
Ich glaube, wir hatten noch nie eine solche Kachel. Macht aber nichts - wir waren immer mit den Kabinen zufrieden, die wir hatten (egal ob Premium oder Vario).
Aber kann es sein, dass ein bezahlbares Suiten-Upgrade vorrangig an Alleinreisende rausgeht? Für diese habe ich bereits Preise von 149 bzw. 199 € gesehen - für Paare waren die Aufschläge meist deutlich heftiger. Ob das wohl daran liegt, dass man als Alleinreisender bereits bei Buchung den Einzelzuschlag zahlt und das Upgrade quasi nur die Differenz zwischen gezahltem Preis und Tagespreis bei Zweierbelegung minus Betrag x ist?
Und, hat jemand als Familie bereits ein Upgrade-Angebot bekommen? Das habe ich hier irgendwo noch nie gelesen...
Dieses Mal brauchen wir nicht auf ein Amgebot zu spekulieren: wir haben eine barrierefreie Kabine gebucht - da gibt es keine höherwertigere Kategorie. Trotzdem ist es spannend, den Thread hier zu verfolgen.
Viele Grüße
Soley
-
Meine Freundin hat diese Woche ein Upgrade Angebot für die Nova Norwegen Tour Anfang Juli (2 Erw. + 2 Kinder) erhalten. Gebucht in der Vario Komfortkabine Premium AI, Upgrade Preis für eine SA Suite 2.197,-€ gesamt 😳. Finde es echt happig.