Beiträge von bello

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo


    Wir waren noch nie in er Karibik und sind nun am überlegen, ob wir die Tour mit der Bella oder mit Luna buchen sollen. Beiden haben ja ihren Reiz die Inseln bei der Luna Tour scheinen die exklusiveren zu sein, dafür gibt es bei der Bella Tour auch was Kulturelles in Mexiko.


    Wollte mich deshalb nach Eurer Meinung erkundigen welche Tour ihr uns empfehlen würdet.


    Danke

    Salsasusi


    Danke für die ausführliche Antwort. Ist es auch möglich spontan am Schiff zu reservieren, oder muß man den Tisch auf jeden Fall schon online vorbestellen? Ich bin nicht auf einen bestimmten Abend fixiert, also recht flexibel falls ein Abend bereits ausgebucht sein sollte.

    Frage zu Rossini


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Rossini? Man kann auf myaida Restauranttermine buchen, Allerdings gibt es zu den einzelnen Terminen noch keine Menüangaben. Wie soll ich da entscheiden welchen Abend ich reservieren will? Oder gibt es jeden Abend mehrere Menüs zur Auswahl?


    Danke für die Infos schon im Voraus.

    Hallo


    ist jemandem aufgefallen, daß es in myaida keine Ausflüge zu Le Havre gibt. Ist das ein Softwarefehler? Leider hat noch dazu keine Autovermietung am Ostersonntag geöffnet. Habt ihr Ideen wie man da von Le Havre wegkommen bzw. was man überhaupt unternehmen kann.


    grüße

    Leider ist der Internetzugang am Schiff relative teuer zumindest für Passagiere. Da wir mit ein paar Angestellten weiterhin in Kontakt sein wollen, ergab sich die Frage ob die Internetnützung für die Crew (vor allem Service und Reinigungspersonal) überhaupt möglich ist. Einerseits durch die Bereitstellung von Terminals, andererseits ob das emailen oder skypen für die Crew überhaupt erschwinglich ist.