Du meinst aber nicht die Reisedokumente. Darum geht es. (Ticket-Heft)
Doch die meine ich. Wie gesagt: Wir haben die Reiseunterlagen schon lange und es steht trotzdem "Offen" unter MyAida ![]()
Du meinst aber nicht die Reisedokumente. Darum geht es. (Ticket-Heft)
Doch die meine ich. Wie gesagt: Wir haben die Reiseunterlagen schon lange und es steht trotzdem "Offen" unter MyAida ![]()
Wenn der Status offen ist, wurde halt noch nicht versendet.
So auch nicht richtig. Bei uns noch 9 Tage bis
Status: "Offen"
Reiseunterlagen haben wir schon seit 5 Wochen...
Schätze das AIDA das gerade mal erst eingeführt hat und noch nicht so ganz funktioniert.
Das Heck der Mein Schiff 3 wird ein gläserner Diamant zieren: http://tuicruises.com/mein-schiff-3/innenbereiche/
Wird bestimmt ein Apple-Store :hahahah:
Haben das letztes Jahr auch so gemacht. Von Premium auf Vario umgebucht. Das Bordguthaben blieb uns trotzdem erhalten. Auf der Buchungsbestätigung die wir nach der Buchung bekamen war das BG zuerst nicht gestanden. Ein kurzer Anruf bei AC dann kam eine neue Bestätigung mit Bordguthaben.
Dito, genauso war es bei uns auch. ![]()
Frage sind in einem solchen Fall die Bug -Heckstrahler noch eine Alternative um das Schiff, nicht zu steueren, aber beim Schleppen in Richtung zu halten?
Begrenzt sicherlich. Solange kein Seegang herscht. Ob die Leistung der E-Maschinen dafür ausreichen wage ich zu bezweifeln. Weiß ja auch nicht was alles Schaden genommen hat.
AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime So...wer kann das toppen?
Zitat von »Bella_crew« AIDA Fahrten zähle ich mal nicht auf, wäre unfair Marine auch nicht, müßten auch so um die 1000 Seetage gewesen sein
Aber nebenbei hab ich noch so rund 40000 Seemeilen allein auf See verbracht, mit Ravioli aus der Dose statt BellaVista, mit Dosenbier statt Radeberger vom Faß, mit Kurzwellenradio statt Anytime So...wer kann das toppen?
dann sage ich lieber nichts zu meinen zahlreichen Fahrten mit den NOK-Fähren z.B. in Landwehr,Sehestedt,Breiholz, Oldenbüttel,Fischerhütte usw.
@bellacrew Für Dich
Nur die "Offene See" zählt ![]()
Da hat er sich ja wieder aufgeregt. ![]()
Für mich ist so eine Lage aber immer erst unter Kontrolle wenn das Schiff im Hafen liegt. Solange es geschleppt wird und das Schiff Manövrierunfähig ist, besteht ein Risiko. Und man weiß ja, dass solche Meldungen zuerst immer entweder total hochgebauscht oder verharmlost werden. Ist ja nicht gerade ein kleines Schiff. ![]()
Ist den Aktiengeiern bewußt das sich über 4000 Seelen an Bord befinden
![]()
bösartig gesagt... mal sehen ob sich Aktien heute lohnen... buy on bad news...
oldi, oldi, oldi
![]()
wenn ich mich recht erinnere.
Ja, mit dem Erinnern hab ich auch so meine Probleme
![]()
- SNRÜ
- Auslaufen ![]()
-Welcomeparty ![]()
-Oceanbar mit zwischenzeitlichen Abstechern in die Any ![]()
und die x- Fähren Fahrten in Monheim zum Biergarten
Genau ![]()
Die 728 Seetage bei der Marine zählen hier nicht? :hahahah:
![]()
auch die Ausbildung zum "Heizer" in der Marine,war ein gutes Sprungbrett für mein späteres Berufsleben
Vom Maschinenraum kann´s ja nur noch "Aufwärts" gehen :hahahah:
Auch mir hat die Ausbildung nach der Marinezeit geholfen, obwohl man als "Ari" davon erstmal nicht ausgehen konnte ![]()
Der Vorteil für die "Lametta-Träger" liegt alleine schon darin, Weltweit zu reisen. Bei der Marine war man schon zu meiner Zeit sehr auf Europa eingeschränkt, was die Ziele anging.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach blind bin oder die Logik nicht verstehe!
Nö ![]()
Kann mir einer den Unterschied zwischen Adria 8 und Adria 11 erklären
Ja, die 8 und die 11
Gleiches Schiff, gleiche Ziele, gleiche Richtung
Im Ernst, ich sehe da keinen Unterschied, von daher verstehe ich es auch nicht ![]()
Könnte mir vorstellen, dass gewisse Farbtöne "Alterungs und Korrosionsbeständiger" sind. Oder ganz banal der Preis/m³ günstiger war. ![]()
Noch günstiger wird es, wenn man TUIfly unter 0511 / 22004567 kontaktiert ...
Richtig, hatte ich einen Tag später dann auch entdeckt ![]()
Lustig ist auch, dass seit heute unter My Aida eine neue Position pro Person 140,00€ Sitzplazreservierungsgebühr auftaucht, obwohl direkt bei Tuifly gebucht und bezahlt... ![]()
Habe gleichzeitig eine Mail von Aida bekommen mit der Entschuldigung das es sich doch um einen Vollcharter handelt und man nun auch XL-Seats reservieren könnte. Wieso dann 140€/Person gelistet werden und nicht die 120,00€ Gesamt die ich bezahlt habe ist mir denoch schleierhaft. Habe Sie mal nett angeschrieben und um Begründung gebeten.
Jo, habs gerade auch gemerkt.
buettes
Böser Junge, ab auf die "Stille Treppe" ![]()
Super, vielen Dank.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()