Also buch die nächste Reise über ein kompetentes Reisebüro,
die regeln das.
Und keine große Erfolgsmeldung im Forum, das schadet allen!LG
Kiki
Warum??? Selbst darüber lässt sich vortrefflich diskutieren (Pro/Contra Reisebüro). Aber das hatten wir schon in einem anderen Fred.
Ich finde nicht, dass es schadet in einem Forum seine Erfahrungen mitzuteilen. Bedingt durch ein Forum wird hier der eine oder andere bestimmt seine Vorteile gehabt haben. Alleine schon zu wissen was geht und was eben nicht. Auch eine Erfolgsmeldung gehört dazu. Das Sie allen schaden könnte, dass könntest du bitte genauer erklären.
Wenn "AIDA" aus welchen Gründen auch immer, die wir nicht kennen, keine Umbuchungen vornimmt, dann ist das so hin zu nehmen.
Wem dass nicht passt, soll pauschal buchen und hier nicht meckern.
Hab doch Pauschal gebucht und eben deswegen "gemeckert". Weiterhin gehöre ich nicht zu den Menschen, die einfach alles hinnehmen ohne genauere Gründe zu kennen. Man mag mir verzeihen. Ich wußte sicherlich vorher was mich eventuell erwartet, aber setzt das ein stillschweigendes Hinnehmen vorraus? Oder steht einem dann nicht mehr das Recht zu, wenigstens zu versuchen, dass Beste aus der Situation zu holen (Umbuchen)?