Letze Woche PE Karibik für März 26 mit Discover kostenfrei Sitzplatzreservierung
Wow, 9 Monate vorher![]()
Letze Woche PE Karibik für März 26 mit Discover kostenfrei Sitzplatzreservierung
Wow, 9 Monate vorher![]()
Bei mir steht: "Bitte geben Sie Ihren IQ ein, bei werten über 45 können Sie den Link leider nicht öffnen". ![]()
Ach Mann, was mache ich denn jetzt am Freitag
Ich hab kein RTL+
Das gleiche wie ich (auch kein RTL+)![]()
Hier wurde neulich im Condor Faden etwas anderes kommuniziert:
Abflug bis 12:00 Uhr
08:00 Uhr hier in Düsseldorf ist aber normal. Kenne ich nicht anders
Um wieviel ist denn der Rückflug in der BC teurer als in der EC? Ich hatte bislang immer beim Nachtflug Probleme in der EC, weil ich dort nicht schlafen kann und wollte eigentlich deshalb keine reinen Karibikkreuzfahrten mehr machen, sondern nur noch die TA von drüben nach hier.
Bei uns würde Hin u. Rück BC 2350€ / 2 Personen mehr kosten
Bei uns war es ja auch Santorini was weggefallen ist. Selbst mit Anwalt kaum Chance. War dann zwar nur die erste Umbuchung aber dafür mit einem Sahnehäubchen.
Bei der 6151 ist die Koje aber, soweit ich es in Erinnerung habe,
nicht in Fahrtrichtung wie oben genannt ![]()
Mein Getränkekonsum hat sich über die Jahre verändert - das Getränkepaket lohnt sich nicht wirklich mehr für mich. Ich hab es aber trotzdem immer genommen, weil ich einfach im Fall der Fälle nicht nachrechnen wollte. In Zukunft würde ich es mir aber auch überlegen, da ich mittlerweise alkoholische Getränke konsumiere, die nicht im Paket enthalten sind.
Dabei gab es hier mal Zeiten da brauchtest du 2 Pakete![]()
![]()
Das mit dem nachrechnen verstehen wir nicht. Ob sich das rechnet ist doch egal. Wir bezahlen, weil wir das Geld hatten und dann wird die Reise genossen.
Finde schon das man nachrechnen sollte. Da die Trinkgewohnheiten absehbar sind kann Mann gegenüber einem Getränkepaket sparen oder bei großem Verzehr eben selbiges ausnutzen ![]()
wo finde ich denn bei AIDA, die Fahrrad-Ausleihe, ich habe es jetzt auf noch keiner Reise in MyAida gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Momentan ist da bei uns auch unter "MyAida" nix zu sehen![]()
Ja, ist schon so eine Sache obe es sich lohnt. Wir, (zwei Ehepaare) haben auch gerechnet und uns dann für AI entschlossen. Ausschlaggebend waren drei Seetage, dass Wetter und auf dem Schiff nicht mehr nachrechnen zu müssen. Letztendlich werden wir es, so glaube ich zumindest, nicht schaffen das Getränkepaket AI auszuschöpfen. Letztendlich halten wir es mit dem Kölsche Grundgesetz:
Wat fott es, es fott. ![]()
Anstatt der Folienkaftoffel nehm ich lieber ein zweites Steak. Gemüse und Kartoffeln esse ich dann am nächsten Tag![]()
Habt Ihr Euch nicht gewehrt?
Einfach mal anrufen, hat bei uns auch ähnlich geklappt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()