Gibt es seitens AIDA eine Benachrichtigung (z.B. Email) sobald die gebuchten Flüge eingestellt sind und man Sitzplätze reservieren kann oder muss man immer wieder selbst nachschauen in MyAida? Danke
Beiträge von Obermaat d.R.
-
-
Ich habe vor für die Karibik über AIDA eine Internet Flat zu 168€/14 Tage für meine Frau und über Vodafone das Auslandspaket für 38€/ Woche zu buchen. Gibt es da auch bessere Lösungen für an Land und auf dem Schiff? Bei 3 Seetagen weiß ich nicht ob es sich rechnet.
-
-
-
Auch vom mir ein
Willkommen aus dem Rheinland. Warnemünde kenn ich nicht, war zu meiner Zeit noch nicht mit Marineschiffen befahrbar
Kiel ist Phantastisch

-
-
Bayern hat diese Woche

In Bayern ist aber auch alles anders

-
es könnte aber auch sein, dass es an den Ferien jedes Bundeslandes liegt
Im November sind aber keine Ferien

-
Flo on Tour meinte hier im Forum
sorry -
sag mal, ist es richtig das Du "erst" seit 2015 hier dabei bist?. Hatte irgendwo im Kopf
, dass wir beide 2012 angefangen haben....
-
-
wenn du den Flug über Aida gebucht hast, ist der Zug zum Flug (2. Klasse) immer mit drin, kann man auch nicht abwählen.
Das ist ja bekannt.
-
Nicht unbedingt. Bei unserer gebuchten nächsten Reise in die Karibik war kein Preisunterschied bei Abflug Düsseldorf oder Frankfurt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies auch mit den Flughafengebühren bzw den Konditionen die AIDA bei den jeweiligen Fluggesellschaften erhält zusammenhängt.
So wird es wohl sein
-
Warum ist Düsseldorf als Abflughafen eigentlich immer teurer als Frankfurt?
Wenn ich von Düsseldorf noch mit dem Zug nach Frankfurt fahren würde wäre dies doch normalerweise teurer für Aida
-
Aida bietet einen Ausflug zum schnorcheln mit Rochen an,. Hat das schon jemand individuell gemacht? Und lohnt sich das?
Also wir haben das verbunden mit einer Jetskitour mal auf Cayman Island gemacht. War eine super Erlebnis. Man muss halt wissen das die Tiere nur kommen weil sie regelmäßig angefüttert werden (Tintenfisch). Wenn man damit leben kann......
-
Das kleine Streifenteil nennt sich übrigens "Hamburger Menü"
Von McDonalds

-
Gerade hat Condor den Winter freigeschaltet, der Hinflug nach New York ist schon sehr teuer geworden:
Eco 629,99€ / Person
PE 1789,99€ / Person
BC 4669,99€ / Person
Im Vergleich dazu nimmt AIDA für den BC Rückflug von Jamaika 1330,00€ / Person also das Verstehe ich nicht wirklich.
Hast du einen Link für de Winterplan 2026/27 von Condor. Kann nichts finden

Sorry hat sich erledigt. Du hattest NY und ich suche Dom.Rep -
15% auf Family Flat (Karibik 11/26) auf alle anderen nix
-
Hatten wir mal. War eine kulinarische Katastrophe. Trocken und so gut wie ungenießbar. Von 50 Perdonen haben sich 50 beschwert. Hatten als Entschuldigung eine Flasche Sekt auf der Kabine. Ich beschwere mich sonst nie, aber das war echt schlecht.
-
Mit RA wird Aida sich sehr schnell mit dir vergleichen. Eigene Erfahrung. Einer Klage gehen sie normalerweise aus dem Weg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 417
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 318
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 504
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 551
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-