Ich wünsche mir, dass es nachts möglich ist Sterne zu beobachten, also eine Stelle an Deck, die dunkel ist
Da musst Du mit COSTA fahren, die machen doch sogar Werbung dafür ![]()
Ich wünsche mir, dass es nachts möglich ist Sterne zu beobachten, also eine Stelle an Deck, die dunkel ist
Da musst Du mit COSTA fahren, die machen doch sogar Werbung dafür ![]()
AIDA 14 Tage Karibik 2013 - 2Personen mit Getränkepaket, Balkon Premium, An und Abreisepaket 6.200,00€
AIDA 14 Tage Karibik 2026 - 2Personen All In, Balkon Premium, An und Abreisepaket
7.630,00€ (Premium Economy Upgrade 8.330,00€) 200€ Frühbucherrabatt
Und gerade bei deiner anstehenden Karibik Reise kannst du es dann noch richtig nutzen da die Abholung ja erst am Nachmittag startet.
Gerade mal in die AGB geschaut, da steht unter "2" Die Getränkepakete sind ab dem Zeitpunkt des Erwerbs gültig und gelten für jeden Tag der Reise während des verbleibenden Aufenthalts an Bord.
War mir nur nicht sicher weil man ja "nur" bis 9 Uhr die Kabine hat. Gehe aber davon aus das wir bis zum Transfer noch alles auf dem Schiff nutzen können ![]()
![]()
Düsseldorf ist meistens etwas teurer als Frankfurt. ![]()
Sind Flüge am 24.12. nicht generell preiswerter. Vielleicht zahlt Aida da eben auch wesentlich weniger an die Fluggesellschaften. Brüderchen ist Heiligabend mit Emirates über Dubai nach Kapstadt geflogen, 45% Billiger in der Business,
Ist auf der Kabine bei individueller Anreise mit dem Sprinter nicht ausreichen Platz für meine Miele Waschmaschine und Trockner
![]()
Als Schwester kenne ich ja wohl diese Daten, oder???????
Es geht darum das Sie selbst dabei sein muss zwecks Identifikation. Die/der Aida Mitarbeiter fragt dies dann ab. So war es bei uns beim Anruf für die Umbuchung mit zwei Buchungsnummern. Nach der Identifikation konnte ich alles andere abklären. Unser bekanntes Ehepaar ist da nicht so firm drin.
Sie muss ja nur daneben sitzen und Ihren Namen und Geburtsdatum sagen, alles weiter kannst Du dann klären. Mache es für unser Bekannten auch so.
Hatte es ja ähnlich weil Santorini weggefallen war. Bei einem Hafen hat man mit Snwalt keine Chance. Konnten halt „normal“ (Premium) umbuchen und haben noch ein Geschenk bekommen.
Waren damals in der Mitte, was gut gewesen ist weil dort der Rumpunch ausgeschenkt worden ist.
Die winkenden Schulkinder
haben wir auch gesehen, aber auch alte schrottautos und alte Kühlschränke usw.
Ja ok, deinen Umbuchungsgrund kann ich voll nachvollziehen. Ist eine super Reise. Es gibt kein schöneres Gefühl als in Manhattan am Pier 88 einzulaufen.
Ich kenne/ habe da schon noch schönere Gefühle![]()
Aber Pier 88 in Hells Kitchen damals war schon cool. ![]()
Ich finde auch das man nicht immer nur "Google" bemühen sollte, Es gibt ja auch noch andere Suchmaschinen ![]()
![]()
Damals (2013) haben wir noch 79€ gezahlt, lohnt sich jedoch schon.
Wenn es einem doch zu teuer ist:
Hab dann schon mal 2 Carts gebucht ![]()
Geht es nicht ausschließlich um: AIDA Katalog 2027/28 Routenfragmente ![]()
Hy, hattet Ihr das Golf Cart vorab von Deutschland aus gebucht oder erst als Ihr vor Ort gewesen seit? Danke
Den habe ich für Dezember auch gebucht. Danke für Deinen Bericht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()