Beiträge von Obermaat d.R.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
siehe:
Thema6251
Schöne Balkonkabine zur 3er Belegung. Ganz ruhig gelegen, man hört gar nichts. Großer Balkon, wie alle B-Kabinen auf Deck 6.
Haben die Kabine für Transarabien Reise gleich nochmal gebucht.
LG MimiMimi14. Januar 2008 um 22:48 Im Decksplan steht Vierer Kabine
Größe 6151 6.5 m2. Größe 6251 = 5.5 m2 (Sichteinschränkung)
-
Na Prima. Wir haben die 6151 für die nächste Reise auf der Diva gebucht. Ich kenne mich ja soooo toll aus. Wenigstens sind die Rettungsinseln direkt da.

Ups, es ging ja um 6251. Also alles richtig gemacht

6251 ist vier Bett und 6151 "nur" drei Bett Kabine
-
Gott sei Dank war es be der Marine kostenlos (Gab aber auch kein Sekt oder Essen)

-
Unglaublich das immer mehr Leute die Bordordnung nicht beachten. Ich hoffe Aida unternimmt da endlich mal was.
Meine Meinung. Kann auch gerne wegen OT gelöscht werden.
Auf nachfragen ist in der Bordordnung der Satz "keine Speisen und Getränke aus den Restaurants mitzunehmen" darauf bezogen die dann z.B. mit in den Poolbereich zu nehmen. Es wurde mir gestattet ein Brötchen mitzunehmen. Viele nehmen sich auch Obst mit. Nie erlebt das etwas gesagt wurde.
Earlybirder schön das Du mit deiner ganzen Erfahrung hier im Forum und auf Aida dies Unglaublich findet. Kann ich mit leben....
-
Ich habe mittlerweile kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mir für lange Wanderausflüge (ohne Einkehrmöglichkeit) beim Frühstück ein Brötchen schmiere und einpacke. Oder evtl. nur ein trockenes Rosinenbrötchen und eine Banane.
Gerne würde ich für ein anständiges Lunchpaket zahlen!!!!!, aber diese nichtaufgebackenen Paninis gehen wirklich gar nicht. Es ist mir völlig unverständlich, warum Aida hier nicht mal nachbessern kann.
Und nein, Pier 3 oder sonstiges gibt es auf den kleinen Schiffen nicht.
Genau so sehe ich es auch. Die angebotenen Lunchpaket waren nix. Deswegen Selbstversorgung. Aida wird es überleben. Hatte es bereits schon geschrieben, wurde aber durch Morris wegen OT gelöscht (was ich nicht verstanden habe)!
-
Was für eine Phantastische Reise und welch super tolle Bilder. Danke für den Bericht.

-
Gerade gehört das die Regierung die Flugverkehrssteuer zu Juli 26 wieder reduziert:
Im Inland und auf Kurzstrecken sind aktuell pro Flug und Passagier 15,53 Euro fällig, für Mittelstrecken 39,34 Euro und für fernere Ziele 70,83 Euro.
Ob AIDA dann bereits gebuchte und bezahlte Flüge um die Summe reduziert???
Da aber offiziell die Fluggesellschaften die Steuer zahlen müssen (Wird ja wohl auf die Paxe umgelegt), hege ich wenig Hoffnung

-
Heißt bei Aida"ANT19"
-
Es steht so geschrieben:
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- insgesamt ca. 6 h Fahrt mit einem Segelkatamaran
- unterwegs zwei Badestopps an unterschiedlichen Stränden mit Zeit zum Schwimmen
- Hummer-Mittagessen an Bord
[Blockierte Grafik: https://carol.cruise-api.aida.de/i18n-bea-icons-controls-and-info/de/controlsandinfo-infoblue-file-oyywru-original.svg]
Hummer auf Aida einmal und der wurde Kalt angeboten. Die Paxe haben sich bald drum geprügelt in der Schlange

-
Hat jemand vergangenes Jahr den Ausflug Hummeressen auf dem Katamaran mitgemacht? Lohnen sich die 169 € ? Gibt es da nur Hummer zu essen? Und was gibt es für Getränke? Wieviel Leute sind auf dem Katamaran?
Wir haben den für NOV 26 mal gebucht. Mal schauen....

-
Selbst ist der Kunde

-
Gibt es seitens AIDA eine Benachrichtigung (z.B. Email) sobald die gebuchten Flüge eingestellt sind und man Sitzplätze reservieren kann oder muss man immer wieder selbst nachschauen in MyAida? Danke
-
Ich habe vor für die Karibik über AIDA eine Internet Flat zu 168€/14 Tage für meine Frau und über Vodafone das Auslandspaket für 38€/ Woche zu buchen. Gibt es da auch bessere Lösungen für an Land und auf dem Schiff? Bei 3 Seetagen weiß ich nicht ob es sich rechnet.
-
-
-
Auch vom mir ein
Willkommen aus dem Rheinland. Warnemünde kenn ich nicht, war zu meiner Zeit noch nicht mit Marineschiffen befahrbar
Kiel ist Phantastisch

-
-
Bayern hat diese Woche

In Bayern ist aber auch alles anders

-
es könnte aber auch sein, dass es an den Ferien jedes Bundeslandes liegt
Im November sind aber keine Ferien

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-