1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. firephaser

Beiträge von firephaser

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 21. September 2017 um 20:13

Hallo zusammen,

wo beantragt ihr das Visum für Indien. Ich habe nur Angebote mit Kosten von 128,- (Visum) + 60,- (Servicegebühr) + 10,- (Versand) gefunden. Das sind mal kurz 200,- Euro pro Person. Gibt es eine andere Alternative wie z.B. direkt in der Botschaft oder günstigere Anbieter?

• 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 16. Juli 2017 um 18:38
    Zitat von Marco

Hallöchen in die Runde,

hat sich jemand für Muscat bereits einen privaten Taxifahrer organisiert und sucht noch zwei Mitfahrer bzw denkt jemand darüber nach, damit man sich die Kosten teilen kann???
    Bitte per PN antworten.

Grüße

Hallo Marco,

was hast du den geplant als Ziel?

• 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 21. April 2017 um 20:55
    Zitat von perlenfee

Hier der Link zu dem Ausflug in Bangkok. Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.

http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/

Ich habe mir den Link angeschaut, hast du mehr Informationen über den Ablauf und auch die Zeit? Pro Personen kostet die Tour ca. 100 Euro oder hast du einen anderen Preis bekommen?

Gruß Micha

• 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 5. März 2017 um 19:07
    Zitat von daniela81

Ich habe gerade an magictours of india unsere Buchung gesendet.
    Goa:Gewürz Plantage,Tempel u Strand
    Mangalore: Karkala,Soans Farm und 1000 Säulen Tempel
    Die Touren staffeln sich nach Teilnehmerzahl zw. ca 40-55€ p.P (das sind schon ca die neuen Preise)

Guter Tip, haben ebenfalls eine Email an den Veranstalter wegen dem Ausflug Goa geschickt.

• 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 5. März 2017 um 10:04

Wir planen gerade unseren ersten privaten Ausflug für Fujairah. Die momentane Planung sieht wie folgt aus:
    Vom Schiff nehmen wir uns ein Taxi und Besuchen die Moschee von Bidiyah und das Fujairah Fort. Anschließend einen Badestop oder ein Bummel durch die Fujairah und dann zurück zum Schiff.

Der Preis für ein Taxi liegt für die 1-2 Stunde bei je 25,-. jede weitere 20,-

Wir schätzen mit ca. 5 Stunden

Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei uns per PN melden :)

• 28.11-19.12.2017

• firephaser
    • 4. März 2017 um 19:30

Hallo zusammen,

auch wir haben gerade unsere Reisebestätigung erhalten und freuen uns schon jetzt. Die Tour haben wir zum Teil schon einmal gemacht, Bangkok, Singapore, Penang usw. und die Tour war der Hammer. Ausflüge buchen wir gerne privat und sind schon fleißig am lesen hier im Thread :)

• 03.12.16 - 10.12.16

• firephaser
    • 10. November 2016 um 21:17

[... Edit Mod/Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]

• 03.12.16 - 10.12.16

• firephaser
    • 10. November 2016 um 08:07

[... Edit Mod/Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]

• 03.12.16 - 10.12.16

• firephaser
    • 9. November 2016 um 11:31

Hallo zusammen,

wie heißt die Gruppe bei FB oder wie ist der Link?
    Habe ich diesen hier irgendwo übersehen?

• 10.12.16 bis 17.12.16

• firephaser
    • 31. Juli 2016 um 18:36

Hallo Matthias,

leider fährst du eine Woche zu spät, wir sind am 3.12 auf der Prima

Zitat von CuriousHH

Hat bei mir gerade superschnell geklappt.

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

• firephaser
    • 2. Mai 2016 um 19:54
    Zitat von Enigma1902

Eigentlich ist der Bereich ja so wie geplant.

Nur war wohl die Planung nicht so durchdacht.

Gebt dem Schiff doch etwas Zeit. Es ist doch klar, dass das am Anfang nicht 100% rund läuft.

Vielleicht kann man das ein oder andere noch nachbessern.

Zum Thema Beach Club. lese ich hier und woanders zum einen, dass es total toll sei und dann lese ich auch, dass es total schlecht sein soll.

Ich entscheide dann nach meiner Reise was ich davon halte. Für Dezember erhoffe ich mir vom Beach Club und vom 4 Elements eben genau dieses "Spaßbad" Flair. Das wird super, Kind hat wahrscheinlich Spaß für drei und Mama und Papa sind zufrieden.

Patio Deck brauche ich nicht, Kabine habe ich bewusst so gewählt, dass sowohl darüber, darunter und gegenüber Kabinen sind und zumindest nicht direkt ein Betriebsraum an die Kabine grenzt.

Damals war das Internet leider noch nicht so wie heute, aber ich denke die Kaffeefilter hatten sicher am Anfang auch so ihre Probleme.

Alles anzeigen

Ich gebe dem Schiff eine Chance, sonst hätte ich nicht die Kabinenkategorie gewechselt, sondern die gesamte Reise storniert. Wir fahren die Metropolentour nicht wegen der Route sondern nur um das Schiff zu sehen, es gibt viele Routen die schöner sind ^^

Das die Planung vom Patiodeck nicht gut durchdacht wurde, hat auch gerade die nette Mitarbeiterin am Telefon von AIDA zugestimmt, die selber schon auf der Prima war.

Wir wollten nun einmal diesen besonderen Bereich testen und waren dafür auch bereit mehr Geld zu bezahlen. Wenn dieser Bereich dann aber nicht so nutzbar ist, wie wir uns das vorgestellt hatten, bucht man einfach um.

Das Patiodeck ist, nach den ganzen Meldungen und Erfahrungsberichten hier im Forum, ausbaufähig und ich hoffe, das AIDA hier auch nachbessert, da wir weiterhin auf so einen besonderen Bereich hoffen.

• firephaser
    • 2. Mai 2016 um 18:55

Wir hatten auf der Prima eine Panoramakabine im Dezember gebucht, da uns der exklusive Bereich und die Lage der Kabine gereizt hatte. Nach den ersten Erfahrungsberichten hier im Forum mit dem nichtvorhandenen Dach im Patiobereich usw., haben wir erst weiterhin an der Buchung festgehalten. Da aber nun auch Berichte über die Nichtbenutzbarkeit der Balkone (keine ausreichende Überdachung) bei schlechteren Wetter und auch das lautstarke Aufstellen der Liegen in der frühen Stunden zu hören ist, haben wir heute auf eine andere Kabinenkategorie umgebucht. Ist wirklich sehr schade, da wir uns gerade auf diesen Bereich so gefreut hatten. Ich hoffe, dass AIDA hier nachbessert und diesen Bereich nun auch zu dem macht, was eigentlich auch geplant war.

• firephaser
    • 22. April 2016 um 16:02
    Zitat von firephaser

Wir haben auch gerade die Bilder des Patiodeck gesehen und das es noch oben offen ist. Da unsere Prima-Reise im Dezember startet, habe wir nun AIDA angeschrieben um mal den Vorteil vom Patiodeck im Winter zu erfragen.

Wenn keine Antwort kommt, wird umgebucht.

Ich habe von AIDA eine Antwort erhalten:
    ------------------------------------------

Ihre Anfrage haben wir
    erhalten. Vielen Dank dafür.Natürlich können wir Verunsicherung verstehen.Das Patio Deck auf unsere neuesten
    Kussmundschönheit AIDAprima ist ein geschütztes Sonnenareal um ein Wasserspiel.
    Zwar ist der exklusive Bereich nach oben offen und kann nicht
    verschlossen werden, aber er ist baulich so gestaltet, dass er auch
    windgeschützt ist.Besondere Highlights sind die Patiobar mit
    Kapitänsperspektive und die zwei beheizten Infinity-Pools mit Blick in
    Fahrtrichtung. Die Klimatisierung der Kabinen werden durch den
    offenen Aussenbereich des Patiodecks nicht beeinträchtigt.Vielleicht haben sich noch Fragen ergeben, die wir
    gemeinsam klären können. Wir helfen Ihnen gern.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel
    Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über
    1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und
    bequem liefern lassen.Herzliche Grüße

• firephaser
    • 22. April 2016 um 06:55
    Zitat von Enigma1902

Übrigens heißt es ja deswegen auch Patio Deck.

Da steckt im Namen schon drin, dass es nicht überdacht ist.

Also wir haben er nicht gewusst und die ersten Bilder auf denen das zu sehen war, gingen gestern Online. AIDA wirbt schon damit, dass auf der Prima die Außenbereiche durch flexible Dächer auch bei schlechten Wetter nutzbar sind.

Der Name Patio sagt nicht aus, dass es ohne Dach oder Wetterschutz ist. Patio heißt nur Innenhof.

• firephaser
    • 21. April 2016 um 21:33

Wir haben auch gerade die Bilder des Patiodeck gesehen und das es noch oben offen ist. Da unsere Prima-Reise im Dezember startet, habe wir nun AIDA angeschrieben um mal den Vorteil vom Patiodeck im Winter zu erfragen.

Wenn keine Antwort kommt, wird umgebucht.

• firephaser
    • 20. April 2016 um 21:38

Haben auch gerade eine Panoramekabine gebucht, leider erst im Dezember.
    Wir sind auf den besonderen ruhigen Bereich gespannt und freuen uns schon riesig darauf.

Auf den "kleineren AIDA´s" hatten wir auch schon immer ruhige Tage in der Spa Oase gebucht und finden dieses Idee mit dem Patio Deck toll.

• 03.12.16 - 10.12.16

• firephaser
    • 20. April 2016 um 20:24

Hallo zusammen,

auch wir haben gebucht und sind ab HH dabei.
    Die Route kennen wir ebenfalls schon und sind einfach auf die Prima gespannt.

• 05.03.16 - 12.03.16

• firephaser
    • 21. Februar 2016 um 10:15

Haben nun die Info gefunden/erhalten.

Die AIDAmar liegt am Hamburg Cruise Center Steinwerder.

Es kann aber immer einmal zu einer Änderung des Liegeplatzes kommen und diese Infos werden auf der AIDA-Seite unter dem folgenden Link angezeigt:

https://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/nordeuropa/abreise-hamburg.21400.html</a>

• 05.03.16 - 12.03.16

• firephaser
    • 21. Februar 2016 um 10:03

Hallo zusammen,

nur noch 13 Tage und es geht los :)

Hat einer in den Unterlagen den genauen Liegeplatz der MAR in Hamburg, bei uns war dieses nicht aufgeführt.

Es gibt zwar ein Kreuzfahrtterminal in Hamburg, aber die Schiffe liegen nicht immer dort, sondern teilweise auch direkt bei der Hafen-City.

• 05.03.16 - 12.03.16

• firephaser
    • 9. August 2015 um 12:57

Hallo zusammen,

auch wir haben diese Reise schon gebucht, bei dem tollen Angebot mussten wir einfach zuschlagen

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial