Beiträge von Immy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo..


    also, wir fliegen morgen ab Hannover um eine Woche auf der Diva zu verbringen.. unser Flieger geht 3.25 Uhr (morgens)!!


    Also, wird nix mit schlafen heute Nacht!!


    Aber wer weiß, wie es bei euch im März aussieht!!

    hallo..


    ich bin demnächst auf der Diva unterwegs und vermutlich auch schon morgens um 8 Uhr auf Teneriffa... freu mich riesig, dass wird direkt aufs Schiff können..


    Sagt mal, bekommt man Vormittags schon Handtücher für die Liegen?? Würde gerne gleich die Sonne genießen... Bikini kommt auch direkt ins Handgepäck!


    Und wie sieht es mit der Aufbewahrung für das unbenötigte Handgepäck aus? Gibt es ein Stelle auf der Diva, an denen man die Sachen lassen kann.. bis die Kabinen freigegeben werden (wie es z.B. auf der Cara war - obere Etage im Theater)??


    Eva

    vielen Dank für die super schnellen Antworten!!


    Na dann werde ich mal abwarten, bis ich vor Ort bin!


    Sind denn dann immer noch genügend Termin frei? Mir wurde mal gesagt, dass man bereits am Anreisetag (abends) nur noch ganz vereinzelt, wenn überhaupt, Termine bekommen hat!!


    Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Wer von euch war vor kurzem auf der Diva??


    Bin ich 3 Wochen auf dem Schiff und wollte mir eine Massage gönnen!


    Über MyAida.de kann man bereits diverse Anwendungen buchen:


    z.B. 25 min Massage für 39€ (St-Barth Harmony - Short)


    Nach meiner letzten Reise im Mai (Cara) habe ich mir die Preisliste des Spa mitgekommen. Hier hätte man z.B. auch eine "Klassische Ganzkörpermassage" für 39 € (40min) buchen können!!


    Gibt es diese Anwendungen auch auf der Diva? Kann ich diese dann vor Ort buchen?


    Oder werden auf der Diva nur die Anwendungen angeboten, die man bereits jetzt über das Internet buchbar sind?


    Wer kann mir helfen?

    Immy

    Hallo..


    ich weis, irgendwo hab ich das Thema "Währung" schon mal gelesen, aber ich hab es nicht mehr wiedergefunden!


    Kann man auf dem Schiff auch $-Scheine "klein" machen??


    Mein Problem: Habe gelesen, dass man auf den Karibik-Inseln möglichst kleine Scheine (US-Doller) mitnehmen sollte, da es oftmals Wechselgeld in der einheimischen Währung zurück gibt!


    Ich kann jetzt vorm Urlaub US-Doller von einem Bekannten bekommen (ohne teuere Wechselgebühren) .. er hat aber nur 10$ u. 50$-Scheine!!


    Kann ich die auf dem Schiff noch "klein" machen lassen, bevor ich mit Kg-weise Wechselgeld wieder nach hause fliegen muss.


    Freu mich auf kurzfristige antworten!


    Immy*

    Haben vor uns die "Sven Sisters" anzusehen...


    Wie ist der Weg durch den Regelwald und wie muss ich mir die Flussüberquerung vorstellen... Steht man da bis zum Bauch im Wasser?


    War es bei euch allen matschig und rutschig?


    Freu mich auf Infos!


    Immy*