Ich bin gerade erst fertig mit arbeiten und packen und lese jetzt! Die Verspätung...
Ich freu mich auf morgen in DD und auf alle...
Martina ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin gerade erst fertig mit arbeiten und packen und lese jetzt! Die Verspätung...
Ich freu mich auf morgen in DD und auf alle...
Martina ![]()
Schön, dann werden wir uns ja alle in Düsseldorf erkennen.
Ich habe auf mehrere Reisen in der Karibik unterschiedliche Handhabung mit Alkohol erlebt, mal haben sie ihn weggeschlossen und ihn am letzten Bordtag auf die Kabine gestellt und mal war es kein Problem ihn mit auf die Kabine zu nehmen.
Liebe Grüße
Martina
![]()
@gino 8811
Bleibt es bei Mc D. in Düsseldorf? Ihr erkennt mich am roten Mantel und langen, blonden Haaren und an den beiden Jungs...
Vorfreude
Liebe Grüße Martina
PS: Kommen noch mehr von den Düsseldorfern zum Kaffeetrinken?
Hallo,zusammen,
Wir fahren auch mit...
Wir sind Martina, mit Annalena 24, Björn 28 ( Tochter mit Freund ) und mein Mini Benedict 15...
Zum Teil auf der Aida großgeworden....
Wir freuen uns auf Euch
Alles Liebe
Martina ![]()
Hallo Ihr Lieben,
also ich mach keinen Sport... - Nur Sauna..., sonst nehm ich ab, grins...
bernd: Ich bin mit zwei BVB Fans dort, --- Jugendliche Enthusiasten, Sportlich, die jeden Tag mehrere Stunden Sport treiben werden und wahrscheinlich auch die Fußballspiele erfiebern werden, grins...
Ich freie mich schon sehr auf alle und die tolle Reise.
...und auch auf das Treffen am Flughafen in Düsseldorf und besonders auf Deinen Empfang, Bernd!
Wie erkennen wir uns denn in Düsseldorf?
Ich bin trotz der vielen Personen für ein Treffen in der Ocean Bar zu haben, wie seht Ihr das?
Alles Liebe und eine schöne Nacht, morgen fühlen wir einen Tag weniger Vorfreude - dienTatsachen Rücken näher, lächel...
Martina ![]()
Hallo Bernd,
Ihr seit eine halbe Stunde eher dort... ![]()
Da könnt Ihr uns Düsseldorfer Flieger ja angemessen begrüßen, grins...
Den Workshop würde ich dann auch mitmachen, obwohl ich nicht das Meiste vertrage ![]()
Alles Liebe und bis bald
Martina
PS: Gibt es ein Treffen in Düsseldorf am Flughafen, dann ist der Flug bestimmt kurzweiliger ![]()
@ Aidastar
Die Transatlantikreise 2010 haben wir zusammen gemacht... Bei traumhaften Wetter...
Wir fliegen ab Düsseldorf...
Die Fahrt von Punta nach Romana dauert ca 1:45 min.
Alles Liebe
Martina
Liebe Birgit und Roland,
Unsere Kabinennummer ist 4117, für das Fantreffen...
Noch einen schönen Abend an alle
Martina
Wir, Martina 48, Benedict 15 und Niklas 16, sind auch dabei.
Wir möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Die Transatlantikreise machen wir zum dritten Mal und freuen uns total darauf...
Ich mag es, daß hier so viel los ist.
Alles Liebe
Martina
Wir sind auch dabei
Gar nix los hier?
Hallo,
hier ist es ruhig, wann fahrt Ihr und ab wo?
Wir fliegen ab München mit Emirates, am 28.12.14:35
Liebe Grüße
Martina
ZitatAlles anzeigenWir sind am Freitag von der Orient-Tour zurück gekommen und sind einfach nur begeistert!!!! Wir haben diese Route zum 2. Mal gemacht und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
Für alle, die noch nicht wissen, was sie in Dubai machen sollen, schaut doch mal hier: http://www.myholidaysadventures.com
Der Leiter Ramy ist in Bonn aufgewachsen, spricht also perfekt Deutsch und ist super nett! Wir waren jetzt das 2. Mal mit ihm unterwegs und es war wieder ein traumhafter Tag. Er hat uns am Anreisetag um 13 Uhr vom Schiff abgeholt, wir haben folgendes gesehen:
Hotel Atlantis The Palm, Hotel Madinat Jumeirah (mit traumhaftem Blick aufs Burj Al Arab), Yachthafen, dann waren wir im Burj Khalifa (das muss man gesehen haben), um 18 Uhr bei den Wasserspielen (suuuuper), und noch in der Dubai Mall.
Schreibt ihn einfach an, er stellt alles nach Euren Wünschen individuell zusammen zu super Preisen! Schreibt am besten, daß Ihr im AIDA-Forum von ihm gehört habt und bestellt liebe Grüße von Claudia und Willi, dann weiß er schon Bescheid.
Er hat auch noch ganz kurzfristig für den Donnerstag für ein befreundetes Paar einen Tisch zur Teatime im Burj Al Arab besorgt, die waren auch total begeistert!
Also.... Ihr könnt Euch auf eine traumhafte Reise freuen!
Viel Spaß
Claudia und Willi
Hallo Claudia und Willi,
könnt Ihr mir mitteilen, welchen Preis Mr. Ramy bei Euch veranschlagt hat?
Lieben Gruß
Martina
Hallo Hans,
wir kommen erst am Freitagabend um 23:35 in Dubai an und sind daher erst am 29.12. frühmorgens, wenn Ihr vielleicht schon schlaft auf der Aida.
Wie wäre es, wenn wir uns nach der Seenotrettungsübung draußen an der Beachbar treffen?
Schöne Grüße
Martina
![]()
Hallöchen,
wir haben vor ein paar Tagen gebucht und fahren auch mit.
Wann trefft Ihr Euch wo?
Wir sind: Martina 48, und Benedict 15 und freuen uns schon total...
Diese Reise haben wir Silvester 2008 schon einmal gemacht und waren sehr begeistert...
Alles Liebe
Martina und Benedict
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()