Beiträge von ViolaS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Steffi.
    Wir werden keine Ausflüge mit aida buchen und alles auf eigene Faust machen.laut einiger meiner Kollegen gibt es wohl auf ko samui nicht so viel zu erleben.also wird das unser "Strandtag" werden.eventuell werden wir uns noch Massagen verpassen lassen.ein gammeltag muss auch mal sein. :zwinker:
    Ansonsten sind wir noch am suchen, was wir sonst noch machen.aber werden uns dann mit einem Taxi in die jeweilige Stadt fahren lassen und schauen

    Hallo Kind ;)
    wir sehen das genauso, vielleicht schließen wir uns für ein paar Taxifahrten zusammen :)
    Für Kambodscha haben wor schon einen privaten Guide.
    Bis denne
    Viola ^^

    Ihr seid schon ganz wabbelig , bei uns nennen wir das hippelig :lol1: Auf jedenfall sehen wir uns an/in der Beachbar :wiegeil: Wir sind auch noch am suchen für Madeira und la Palma ...mal sehen was kommt :zufrieden: Jetzt hoffe ich nur, dass der Flieger pünklich ist...wir reisen das erste Mal individuell an :frage1: In diesem Sinne alle einen schönen Abend ...in einer Woche sind wir auf'm Schiff :matrose: :hunger: :gitarre: :foto: :pirat: :abfahrt:

    Nein nein, nu sind wir drei Paare :lol1: :tanzgott:


    HUHu, na dann Lächeln wir bestimmt zurück :sport1: auch uns findet man meistens an den von Dir genannten Orten :tanzgott:

    Jetzt sind es nur noch 10 Tage und dann geht es los. Unser erstes mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
    Wir sind schon sehr neugierig drauf und freuen uns riesig.
    Da gibt es bestimmt sehr viel zu erkunden. :stossen:


    Bis bald und liebe Grüße von Michaela :P

    Es wird Euch gefallen :) :tanzgott:...hab gerade gesehen, dass wir wohl auf der Prima auch gemeinsam reisen :) :lol1:


    Hallo Sonnyboy, na herzlichen Glühstrumpf zum Upgrade...aber mE sind diese Angebote doch sowas von stillschweigend aber auch :zwinker: ich habe leider keine Erfahrung bzgl. Deck 12 (außer dem Wellnessbereich ;-))...persönlich würde ich dieses upgrade ablehnen, aber nur aus einem Grund: je höher desto mehr "wackeln" :cry2: und das vertrage ich leider überhaupt nicht. Entscheidet einfach nach Gefühl ;)


    Viele Grüße aus Berlin.


    Wann seid ihr denn auf der Blu?

    :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:

    Wenn schon einige Berliner vertreten sind - HALLO AN ALLE !!! - gehen wir davon aus, dass es für uns ein Heimspiel wird.
    Und mit den Wuppertalern kommen wir schon klar, oder? Sie wuppen - wir berlinern.
    Viel Spaß noch beim Tage zählen.


    Sabinchen und Andreas

    so isses
    :lachroll:

    HI, ich muss da veto einlegen :zufrieden: wir sind auch Berliner und haben Deck 9, Verandakabine gebucht ;)
    LG Viola

    Wir fliegen über AIDA und haben total blöde Flugzeiten. Wir fliegen erst 15:30 Uhr ab Dresden und sind erst 19:35 Uhr in Las Palmas und entsprechend spät auf dem Schiff.
    Dafür dürfen wir am Abreisetag ganz zeitig los *nerv*
    Egal wir lassen uns unsere Vorfreude nicht verderben :)

    Das ist ja wirklich doof :frage1: Wir fliegen Mittags in Berlin los, Rückflug geht früher Nachmittag ab Las Palmas, also "glückliche" Zeiten.
    Auf jedenfall nicht die Vorfreude verderben lassen :blumen: Madaira ist so schon eine wunderschöne Insel, an Sylvester wird es bestimmt genial :meinung: LG Viola