Beiträge von skipper003

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat jemand schon mal den Ausflug "Schneeschuhwanderung auf dem Berg Ulriken" gemacht und kann etwas dazu sagen?


    Wir sind im März mit der Cara im "Hohen Norden" unterwegs.


    Gruß
    skipper003

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand den Ausflug PET16 "St. Petersburg & Souvenirs, Blutkirche, Newski-Prospekt & russische Spezialitäten" gemacht und kann dazu etwas sagen?


    Gruß
    skipper003

    Hallo zusammen,
    ich mache die Reise mit meinem Sohn zusammen.
    Wir machen alles auf eigene Faust, ausser St. Petersburg. Hat schon mal jemand den Ausflug
    PET 16


    gemacht und kann etwas dazu sagen?

    Hallo zusammen,


    wir machen im August die Ostsee-Tour mit der Mar, haben eine individuelle Anreise mit der Bahn und den AIDA Shuttle von Rostock nach Warnemünde gebucht. Können wir die Koffer mit dem Shuttle zum Schiff schicken und dann selber einen späteren Bus nach Warnemünde nehmen? Da wir gegen Mittag in Rostock ankommen , würden wir gerne noch etwas Zeit dort verbringen.


    Gruß
    skipper003

    Hallo,
    vergangenen August waren wir (52, 52, 22 Jahre ) für 2 Tage mit der Diva in St. Petersburg. Für den ersten Tag hatten wir eine Tour bei Irina gebucht. Wir fuhren mit unserer Begleiterin zu einer U-Bahnstation, fuhren 3 Stationen mit der Metro und der Fahrer holte uns wieder ab. Weiter gings zum Peterhof und zum Katharinenpalast. Mit unserer kleinen Gruppe war das alles entspannt in acht Stunden zu schaffen. Die Visa und Tickets wurden von Irina besorgt. Nach dem Abendessen hatten wir den Ausflug "Panoramafahrt" PET21B mit etlichen Fotostopps gebucht. Dieser hat uns auch sehr gut gefallen. Am nächsten Morgen gings mit dem Ausflug "Isaakskathedrale & Freizeit" PET32 in die Stadt. Zunächst besuchten wir die prächtige Kathedrale mit Aussichtsplattform. Nach 2 Std. wurden wir zum Schlossplatz gebracht, wo ein Busparkplatz mit Touristeninfo ist. Von dort aus konnten wir ca. 4,5 Std. in der Stadt umherlaufen. Einen Stadtplan mit Metro-Stationen bekamen wir zur Orientierung. Der Nevski Prospekt ist ganz in der Nähe. Vieles fußläufig erreichbar, auch die Blutskirche. Dort haben wir im Schatten nachmittags eine Pause eingelegt. Gegen 17.00 Uhr war Abfahrt zum Schiff. Man sollte Kleingeld für eine Metrofahrt haben.
    Für diesen Tagesausflug reichte auch das Tourticket.
    MFG
    Edelstein63


    Vielen Dank für die Info,
    das ist genau der Ausflug, den wir machen wollen.
    LG
    skipper003

    Hallo zusammen,
    wir sind im August mit der Mar auf der Ostsee unterwegs, und ich habe eine Frage zu den Ausflügen in St. Petersburg. Hier würde ich gerne einen Ausflug über AIDA buchen.Beim Ausflug "Über den Dächern der Stadt: Isaakskathedrale & Freizeit" / PET 32, hat man da die Gelegenheit die Blutkirche zu besichtigen und mit der Metro zu fahren? Ist das alles fußläufig gut zu erreichen? Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.


    Vielen Dank schon mal
    LG
    skipper003

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Strandbad "Mon Repos" :schwimmen: in Korfu Stadt? Ist es zu empfehlen? Wie weit ist es vom Anleger entfernt? Lohnt sich ein Besuch dort?
    Vielen Dank für eire Antworten


    Gruß skipper003

    Hallo zusammen,
    wir würden gerne eine der Kanaren Touren im April 2014 (Osterferien) machen. Beide gibt es schon im Vario. Hat jemand Erfahrung ob, und wenn ja wie, sich die Preise noch verändern könnten?
    Vielen Dank im voraus


    Gruß
    skipper003

    Hallo Bettina,
    das Soccer-Camp ist für Jungs bestimmt `ne tolle Sache. Mein Sohn meint der Stadionsprecher vom BvB wäre auch an Bord?? :frage1:
    Auf die Tipps für`s Wetter würde ich mich nicht verlassen. Ich denke wir können zufrieden sein, wenn es nicht die ganze Zeit regnet.
    Gruß
    skipper003

    Hallo,
    hat schon mal jemand die Biking-Tour Le Havre und Steilküste per Pedelec gemacht?
    Es würde mich interessieren, ob die Tour für durchschnittlich trainierte zu schaffen ist.
    Gruß
    skipper003

    Wir möchten in Le Havre gerne nach Honfleur, machen das aber wetterabhängig. Ich habe keine Lust im Regen durch die Stadt zu laufen. Evtl. buchen wir den Transfer dann an Bord. Genauso werden wir es wohl in Southampton mit London machen. Eigentlich wollen wir gerne hin, da mein Mann noch nie in London war und bei mir ist es schon sehr lange her. Aber wie gesagt, hängt es vom Wetter ab. Wenn es zu schlecht sein sollte (was ich nicht hoffen will), bleiben wir an Bord und machen es uns gemütlich.


    LG
    skipper003

    Hallo,
    wir haben unsere Reiseunterlagen letzte Woche bekommen.
    Uns würde das Brauseminar interessieren, da ich aber nicht weiß wann das stattfindet, hab ich es noch nicht gebucht.
    Vielleicht geht das ja auch noch an Bord. Hat da jemand Erfahrung? :frage1:
    Gruß
    skipper003


    Schlimmer noch, sie gelten am Abreisetag schon nicht mehr!
    So gerade passiert, Reise vom 15.-22.9.13, Gültigkeit der Gutscheine vom 15.-21.9.13. Das hat mich dann wirklich geärgert, weil ich meinen Transfer erst am frühen Nachmittag hatte.


    Sicherlich, hab ich ja auch so gemacht. Aber das ist nicht Sinn und Zweck von Gutscheinen, wenn man trotzdem bezahlt. Da finde ich das System, wie es offensichtlich auf der Diva angewendet wird, wesentlich kundenfreundlicher!

    Wie ist denn das System, das auf der Diva angewendet wird?

    Aber am Anreisetag gelten sie schon,oder???