1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank & Doro

Beiträge von Frank & Doro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anreise Miami

• Frank & Doro
    • 13. November 2014 um 10:38
    Zitat von Polarstern79

@FranzikaB

wir haben auch individuell gebucht und fliegen am 19.3.15 zu unterschiedlichen Zeiten Spätnachmittag zwischen 17 und 19 Uhr zurück.

Haben bei Bananajoetours dann Lösungen für uns gefunden.

Weiß ja nicht um wieviel Uhr ihr fliegt am 8.3.15, aber vielleicht bietet er euch etwas an für eure späten Flüge.

Einfach mal anschreiben. ^^

Alles anzeigen

Hallo Polarstern79,

ich habe mal für unseren Abreisetag bei BananaJoeTours nach einer Speedboot-Tout mit anschließendem Flughafentransfer gefragt:
    Kosten: 175,- $ für den Transfer + 35,- $ p.P. für die Speedboot-Tour. Finde ich ein "wenig" hoch :erschrecken:

Wie hoch sollten die Kosten bei Euch sein?

Frank

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• Frank & Doro
    • 7. November 2014 um 14:48

Hier ist ja soooo viel los, da hätte ich eher gedacht, 8 Kabinen sind belegt.... :lol1:

Ich versuch's mal wieder mit Schiffchen, dann hat unser Thread wenigstens ein paar Beiträge mehr....

Noch 27 Tage :jump:

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und :abfahrt:

LG Frank

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• Frank & Doro
    • 4. November 2014 um 10:45

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und :abfahrt:

LG Frank

• Anreise Miami

• Frank & Doro
    • 30. Oktober 2014 um 17:10
    Zitat von Gila

Wenn die Taxi Flat Rate 24$ beträgt, dann rechnet sich der Shuttle nur bei einer Person.

Ich finde diese Aufstellung sehr übersichtlich:
    http://www.miami-airport.com/hotel_shuttles.asp

Hallo Gila,

Habe mal auf der Seite nachgeschaut. Da steht:
    "Taxicabs and SuperShuttle (305-871-2000) vans are available only on the arrival (ground) level of the airport, outside of the baggage claim areas - (view transportation options to Port of Miami and Ft Lauderdale Airport). "

Wie läuft das dann? Einfach zum ground level und ein Taxi suchen. Sind das bestimmte Taxen oder verlangen alle 24 $, egal vieviel Personen. Denn das verstehe ich ja unter Flat Rate.

Online buchen geht wohl nur beim SuperShutttle, nicht bei den Taxen, oder?

Frank

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• Frank & Doro
    • 29. Oktober 2014 um 10:06

Für wen geht's noch ab Düsseldorf los? :frage1:

Wir reisen am 04.12.14 um 09:15 Uhr NonStop mit AirBerlin (AB7000) und sind dann hoffentlich um 13:45 Uhr in Miami.

Vielleicht kann man sich ein Taxi für den Transfer in Miami teilen?

Grüße Frank

• Miami

• Frank & Doro
    • 29. Oktober 2014 um 09:54
    Zitat von Claudiw11

Hallo!

ich wollte gerade für Dezember noch so ein Kombiticket buchen für BigBus-Boat-Kombi-Tour auf deren Hompage wegen der 50 % Nachlass. wenn ich aber bei der Bestellung diesen Code eingebe für den Nachlass und bestätige, passiert nichts. wenn ich eins weiter geh und die Kreditkarteninfos eingeben kann, steht immer noch oben der Originalpreis.. wird die Preisänderung einfach nur nicht angezeigt? sondern erst beim endgültigen Kauf?

Vielen Dank und viele Grüße!
    Claudia

Hallo Claudia,

ich hatte im Laufe der Buchung ähnliche Probleme und hatte ein unsicheres Gefühl.

Auch auf dem Voucher stand der Normalpreis - was ja eher besser ist, dann sieht keiner den reduzierten Preis und es sollte keine Diskussionen bzgl. des Aktionszeitraumes geben.

Aber Entwarnung gab's in der Bestätigungsmail, die den reduzierten Preis enthielt.

Gruß Frank

• Miami

• Frank & Doro
    • 29. Oktober 2014 um 07:40
    Zitat von Nordlicht

Wenn die Abfahrtszeit 18.00 Uhr ist, ist alle Mann an Bord aber früher => die SNRÜ findet ja vor Auslaufen statt. Da ist dann 16.00 Uhr alle Mann an Bord nicht unwahrscheinlich.

Stimmt, Nordlicht hat sicherlich Recht
    Muß ich in meiner Planung berücksichtigen.

Hatte die SNRÜ gedanklich auf den ersten Tag geschoben - was ja sonst normal ist. Aber bei OverNight....

• Miami

• Frank & Doro
    • 28. Oktober 2014 um 14:24

Abfahrtszeit 16:00 Uhr???? :frage1:

Am 05.12.14 soll die Vita lt. Plan um 18.00 Uhr auslaufen.
    Und dann sind 3 Touren locker zu schaffen.

Die Frage, welche Route interessanter ist, ist nur schwer zu beantworten. Das mus jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind eben verschieden.
    Schau' doch einfach mal auf der Web-Site von BigBus nach, was Dich interessiert.

@ Gila: Dein Tipp war genial! Danke!!! :jump:

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• Frank & Doro
    • 28. Oktober 2014 um 13:21

Wer hat Lust eine individuelle Katamaran-Tour mit max. 10 Personen am 10.12.14 zu machen? :Boot1:

Wir suchen für den Segelausflug mit Cap. Steve noch Mitfahrer.

Da wir im letzten Jahr The Bath besucht haben, soll's dieses Jahr das hoffentlich ruhigere Inselchen Jost van Dyke sein.

Die Tour startet möglichst früh - sobald alle Segler da sind - ab West End Soper's Hole.
    Neben ca. 2 1/2 Stunden Badeaufenthalt auf JvD :schwimmen:und und dem obligatorischen Painkiller in der Soggy Dollar Bar/White Beach :trrink1: sind noch zwei Schnorchel-Stopps geplant.
    Essen und Trinken incl. -> "extensive buffet lunch freshly prepared :hunger: and unlimited drinks" .... wie Cap. Steve schreibt.

Das ganze kostet ca. 93 €, nicht viel billiger als bei Aida, aber dafür sind wir eine kleine Gruppe und haben keine Massenveranstaltung wie auf einem großen Katamaran.

Also, wie wär's? Antworten auch gerne per PN.

Frank

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 14. März 2014 um 09:27
    Zitat von Podo_Tina

Web Check in auch erledigt reihe drei

Wir sitzen vor Euch, Reihe 2. :bye1: Bis in 27 Stunden.

Frank & Doro

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 13. März 2014 um 12:58

Sei gegrüßt Katja, :ciao:

hat bestimmt keiner was einzuwenden gegen "bisher stille Mitleser" beim Forumstreffen.

Keine Angst, wir hatten alle irgendwann Mal unsere Jungfernfahrt. :matrose:
    Und alleine bist nicht.... :daumen:

Hier unsere wahrscheinlich "ultimative", ziemlich schmale Liste fürs Forumtreffen (Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr):

.......Alias...............................Name..............................Abflug............
    -------------------------------------------------------------------------------------

Frank & Doro................Frank & Doro...................DUS 12:30 AirBerlin
    Podo_Tina....................Bettina & Jörn..................DUS 12:30 AirBerlin
    toffyott.........................Robert & Christian...........???
    Rubberduck09..............Stephan & Asja...............HAJ 03:00
    Aidaforscher.................Wilhelm & Gertrud...........Stuttgart 06:00
    kathi_muc.....................Katja...............................???

Nur noch :Boot1: :Boot1: bis zur :abfahrt:

Frank & Doro

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 15. Februar 2014 um 14:19
    Zitat von Mila1112

Hier ist es ja richtig ruhig im Forum.

Nur noch 29 Tage bis :abfahrt:

Hallooooo! Ist hier jemand? 
    Ruhig? Eher Totenstille.

Wir suchen auch noch immer dringend Leute für unsere Tour auf Teneriffa (siehe Beitrag 23). :foto:
    Wenn es an den Zielen liegt, man kann die Tour natürlich auch abändern. Also nur Mut. :daumen:

LG Frank & Doro

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 4. Februar 2014 um 00:21
    Zitat von Frank & Doro

Ich mach' dann mal eine Liste für ein Forumstreffen - Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 ist doch perfekt:

.......Alias...............................Name..............................Abflug............
    -------------------------------------------------------------------------------------

Podo_Tina....................Bettina & Jörn..................DUS 12:30 AirBerlin
    toffyott........................Robert & Christian
    Rubberduck09..............Stephan & Asja.................HAJ 03:20

Wer Lust hat, bitte eintragen :blumen: :stossen:

Alles anzeigen

Anleitung zum Aktualisieren: :antwort:
    Einfach beim entsprechenden Beitrag rechts unten auf "Zitieren" clicken, dann öffnet sich das Editor-Fenster und man kann darin Nicht-Gewünschtes löschen (z.B. "Die drei ?") oder Neues hinzufügen.
    Außerhalb des grau-hinterlegten Zitats kann man normal schreiben.

Grüße an alle, die kommen bzw. die sich noch entschließen und den ganzen Rest. :ciao:

Bald geht's looos :Boot1:

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 3. Februar 2014 um 13:04

Interessante Komdbination

Wir wollten gerne eine Korbschlittenfahrt machen und zum Cabo Girao fahren. :foto:
    Bei anderen Anbietern war diese Kombination nicht möglich.

Ein deutschsprachiger Taxifahrer hat uns folgendes Angebot gemacht
    -> Auszug aus der Mail:
    In dieser Tag Ich habe keine, andere Anmeldungen, vielleicht noch jemand fragen. Oder Sie können auch in Aidaforum schereiben. Suchen mitfahrer für Inselrundfahrt am 17.03.14.
    Wir können z.B Cabo Girão, Monte mit Korbschlittenfahrt,weiter fahren nach Santana typischen Spitzdachhäusern ,weiterfahrt bis zur küste nach Porto da Cruz weiter nach Ponta de S.Lorenço.
    Rückfahrt mit Aufenthalt in Pico do Facho Aussichtspunktüber Machico und Fotostopp na der Jesus-Statue in Garajau.
    Wenn Ihnen in 17.03.14 hier sind .Wir Können eine Ausflüge für ca:7 Stunden machen.
    Der Preis ,für ca:7h das kosten 2/4Personen 140.euro,bis 6 Personen 165.euro. 

=> macht bei 4 Personen ca. €35,- pro Person, bei 6 Personen € 27,50.

Wer Interesse hat, kann mir gerne am besten per PN antworten.

In der Hoffnung auf viele Rückmeldungen.

LG Frank & Doro

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 31. Januar 2014 um 10:28

Na endlich, geht doch..... :jump:

Wir sind auch auf der Stella. Super Kabine auf Deck 9, ohne Aufzug fahren direkt ins Markt-Restaurant. :hunger:

Ich mach' dann mal eine Liste für ein Forumstreffen - Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 ist doch perfekt:

toffyott.........................Robert & Christian
    ??? Rubberduck09..............Stephan & Asja...............HAJ 03:00

Wer Lust hat, bitte eintragen :blumen: :stossen:

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 29. Januar 2014 um 09:49

Habe am Montag nochmal Aida befragt, nach welchem Prinzip die Zuteilungen erfolgen.
    Die "etwas pfiffigere" Dame hat die Theorie geäußert, dass frühere JAFM-Runden eher die Zuteilung bekommen.

Wir haben aber auch in der ersten JAFM-Runde 2014 gebucht (08.01.14).
    Also wahrscheinlich alle in der gleichen Runde. Aber wir haben leider auch noch keine Zuteilung.:traurig:

Fazit:Theorie FALSCH :zorn:
    Hilft nur jeden Tag nachzuschauen und zu hoffen…und dann wird hoffentlich auch hier mehr los sein. :tanzgott:

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 26. Januar 2014 um 13:15

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr! :frage1:

Stephan und Asja, Ihr habt schon die Zuteilung :antwort: :frage1:
    Wir haben jedenfalls noch keine! Da muss ich wohl wieder Aida anrufen. Die Dame am Telefon schien mir auch nicht besonders pfiffig.

Wenn Stella, dann fliegen wir ab DUS 12:30 Uhr... und können noch ausschlafen. :schlafen: :zwinker:

Forumstreffen ist ja wohl hoffentlich eine "Pflichtveranstaltung" :daumen: ... und dann ist ja noch am 19.03. die Geburtstagsfete bei simi1976. :zwinker:
    Aber erstmal schauen, ob es die Stella wird.

• 16.03.14 - 23.03.14 Wer ist noch dabei?

• Frank & Doro
    • 26. Januar 2014 um 12:25

Sweety84:

Ich habe ausdrücklich nach Just Aida und Vario gefragt. Und diese Antwort - ungefähr 20.02.14 - bekommen.
    Vielleicht hat sich die Dame von Aida aber auch vertan und meinte nur Just - schien mir sowieso nicht besonders pfiffig.

Hoffen wir für Dich mal das Beste - wir haben Just gebucht und werden uns wohl mit dem Termin 20.02 abfinden müssen.
    Wie BEULI schon schreibt, ist es ja nur 1 Tag, aber für die Ausflugsplanung ist es schon wichtig, da man ja nicht genau weiß, an welchem Tag man auf welcher Insel ist. :frage1:
    Freuen wir uns am günstigen Preis. Wir haben es ja so gewollt! :zwinker:

Zusatz:
    Habe gerade im Stella-Thread gelesen, dass die Zuteilungen für die Stella (Abfahrt am 15.03.14) raus sind - auch für Just Aida! :antwort: :frage1:
    Wir haben jedenfalls noch keine!

• 15.03-22.03.2013

• Frank & Doro
    • 24. Januar 2014 um 14:56

.... da müssen wir Vario/Just-Bucher uns leider noch ein wenig gedulden. :traurig:

Habe gerade mit Aida gesprochen.

Die Zuteilungen kommen raus .... nicht vor den 20.02.14. :motz1:

Auch viele Grüße "Die 2" aus Krefeld :ciao:

• 16.03.14 - 23.03.14 Wer ist noch dabei?

• Frank & Doro
    • 24. Januar 2014 um 14:42

Hallo an alle Vario-Bucher,
    habe gerade mit Aida gesprochen.

Die Zuteilungen kommen raus .... nicht vor den 20.02.14. :traurig:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook