Beiträge von TheIntersuner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,
    damit eröffne ich mal diesee Gruppe hier. Wir (Conrad und Verena, beide dann 19) fahren zum ersten Mal MS; ich hab allerdings schon etliche Reisen mit AIDA hinter mir :Boot1:
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute, besonders auch für gemeinsame Ausflüge.
    Nach London und Paris wollten wir auf eigene Faust erkunden. Die Transfers zu den Städten über Tui sind uns aber deutlich zu teuer. Hat da jemand eine echte Alternative?
    Sonst sind wir noch recht unentschlossen. :frage1:


    Wir freuen uns sehr :wiegeil:

    Hey,


    Ich bin auch Student und muss sagen, dass gerade als Student Aida wesentlich günstiger ist!


    Der Aufpreis zu tui waren bei mir immer mehrere 100€, da ich bei Aida Jugendrabatt bekomme (unter 24) und bei tui nicht.

    Stimmt.
    Für mich hat TC aber, auch als Student, zwei Vorteile:
    1. All Inclusive, da muss ich nicht die ganze Zeit über den Preis nachdenken :wiegeil:
    2. Die besseren Routen.


    Ich fände es bloß schade, wenn es dann Anfang August alles bei TC ausgebucht wäre.

    Moin Leute,
    Mein Freundin und Ich wollen im September mal Mein Schiff ausprobieren.
    Da es als Student mit der Zeitplanung etwas schwierig ist, haben wir uns überlegt, dass wir das vielleicht Last Minute machen können.
    Ich bin mir nun unsicher, ob bei TUI noch - kurz vor knapp- Kabinen frei sind.


    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?


    Liebe Grüße und Danke für alle Antworten


    Conrad


    P.S. Ich hab nach ähnlichen Fragen im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Sollte es trotzdem diese Frage schon geben, verlinkt einfach den Thread, dann lösche ich meinen.