Beiträge von TheIntersuner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,
    damit eröffne ich mal diesee Gruppe hier. Wir (Conrad und Verena, beide dann 19) fahren zum ersten Mal MS; ich hab allerdings schon etliche Reisen mit AIDA hinter mir :Boot1:
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute, besonders auch für gemeinsame Ausflüge.
    Nach London und Paris wollten wir auf eigene Faust erkunden. Die Transfers zu den Städten über Tui sind uns aber deutlich zu teuer. Hat da jemand eine echte Alternative?
    Sonst sind wir noch recht unentschlossen. :frage1:


    Wir freuen uns sehr :wiegeil:

    Hey,


    Ich bin auch Student und muss sagen, dass gerade als Student Aida wesentlich günstiger ist!


    Der Aufpreis zu tui waren bei mir immer mehrere 100€, da ich bei Aida Jugendrabatt bekomme (unter 24) und bei tui nicht.

    Stimmt.
    Für mich hat TC aber, auch als Student, zwei Vorteile:
    1. All Inclusive, da muss ich nicht die ganze Zeit über den Preis nachdenken :wiegeil:
    2. Die besseren Routen.


    Ich fände es bloß schade, wenn es dann Anfang August alles bei TC ausgebucht wäre.

    Moin Leute,
    Mein Freundin und Ich wollen im September mal Mein Schiff ausprobieren.
    Da es als Student mit der Zeitplanung etwas schwierig ist, haben wir uns überlegt, dass wir das vielleicht Last Minute machen können.
    Ich bin mir nun unsicher, ob bei TUI noch - kurz vor knapp- Kabinen frei sind.


    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?


    Liebe Grüße und Danke für alle Antworten


    Conrad


    P.S. Ich hab nach ähnlichen Fragen im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Sollte es trotzdem diese Frage schon geben, verlinkt einfach den Thread, dann lösche ich meinen.

    Kann ich meiner 15 jährigen Tochter Massagen buchen) Also nicht die Sachen extra für Teens,sondern die üblichen Massagen für Erwachsene.


    Habe hier öfters gelesen das Jugendliche unter 16 nicht in den Spa Bereich dürfen irgendwie.
    Über My Aida finde ich nur noch Gesichtsbehandlungen für Teens,keine Massagen.


    Also ich konnte alles buchen! :) :wiegeil:
    Die Altersbeschränkung gilt glaube ich nur für Sauna und WO, wenn die Teens alleine sind!


    Lg!

    Hmm schade..dann muss ich mir wohl den Kurs antun :sdagegen:


    Aber besser als gar nichts! :meinung:

    Moin Zusammen,
    ich fahr im August mit der Sol nach Nordeuropa. :abfahrt:
    Da aber direkt nach der Reise ein Radrennen ist, für das ich natürlich trainieren will ( :pokal: ).
    Jetzt hab ich zwei Fragen: Gibt es im Fitnesscenter Spinningräder zum selbst trainieren? Und wenn ja kann man diese mit SPD-Klickpedalen benutzen?


    Und sind die Spinningkurse kostenlos?


    Hallo Armin,
    ich kann die Sorgen deiner Tochter durchaus verstehen. Als ich mit meinen damaligen 15 Jahren die SOA-Tour gemacht hab, hatte ich auch diese Befürchtungen.
    Du kannst ihr aber zwei Dinge mit auf den Weg geben: wenn man nur ca. 10 bis 20 Jugendliche an Bord hat, kennen die sich und können viel Spaß haben! :meinung:


    Uuuund ich fahr auch mit (17) :ciao:


    LG aus Greifswald
    Conrad

    Heyho Valhey,
    ich bin dann 17..zählt das als Teen? :P
    Meine Reiseerfahrung sagt, dass es richtig geil ist, wenn man nur so zu sechst ist. So kennt man sich und kann schön was machen!
    Freue mich sehr auf die Reise!
    Conrad :wiegeil:



    Hallöle,
    wir sind auch auf Deck 7 zugeteilt worden. Recht mittig. :hahahah:
    Flug haben wir auch bekommen mit THAI ab Frankfurt am 3.2 um 20.55 und zurück am 18.2 um 23.40 :wiegeil:
    Wie siehts bei euch so aus?
    Sind wir die einzigen, die über AIDA den Flug gebucht haben?


    Liebe Grüße

    Hallöle,
    wir(meine Mutter und ich) fahren auch mit.
    Werden ab Frankfurt anreisen und hoffen ja auf ein großes Flugzeug. Wir hatten da bei den letzten Reisen ein paar Schwierigkeiten ;)


    Findet sich hier noch jemand jüngeres? So 14 bis 18?


    Liebe Grüße