1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. deaddj85

Beiträge von deaddj85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Willemstad / Curacao

• deaddj85
    • 10. November 2025 um 20:13

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand eine Inseltour mit Myronchi Trip unternommen? Die englische Privattour ist genauso teuer wie Nils oder Coracoa dreams.

dankeschön

• Philipsburg / St. Maarten

• deaddj85
    • 23. Oktober 2025 um 22:31

Hallo

kann man den Orient Beach empfehlen für 3 Stunden Strand Aufenthalt (FKK Bereich)?

Wir sind am 19.01. da mit der Sol.

Da wir Zauber der Karibik zu teuer finden und Bernhard zu kurz am Strand ist haben wir einen Taxi gefunden der uns 3 h Orient Beach, 1 h Margit, 1+2 h Maho Beach für 120 USD angeboten hat.

Wir sind ein bisschen skeptisch wegen Orient Beach, da scheint jeder hinzufahren. FKK wäre natürlich interessant für uns

Oder gibt es bessere Strände wo er uns hinfahren kann?

Danke, viele Grüße

• Karibik: Schnorcheln

• deaddj85
    • 11. Oktober 2025 um 18:39

Hallo,

wir sind im Januar auf Aruba mit der Sol. Hab jetzt schon viel gelesen mit Taxi zum Strand. So auch unser Plan. Gibt es einen Strand, wo man auch gut schnorcheln kann?

Danke, viele Grüße

Andreas

• Willemstad / Curacao

• deaddj85
    • 11. Oktober 2025 um 15:03
    Zitat von KlausKa

Wir waren am 28.11.2023 auf Curacao. Wir haben zu Viert eine tolle Tagestour mit Karl Heinz Risch gemacht. Es war eine der schönsten Tagestouren während unserer Kreuzfahrt. Er war total nett und er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem hat er uns viel über die Insel und das Leben auf Curacao erzählt. Zunächst hat er uns die verwinkelten Gassen und die bunten Häuser von Otrabanda zu Fuß gezeigt. Ganz große Klasse! Danach sind wir kurz zur Likör-Fabrik. Vom Fort Nassau hatten wir einen tollen Ausblick auf Willemstad und die Aida. Am Kokomo Beach hatten wir genügend Zeit zum Baden und er hat von uns tolle Bilder gemacht. Nach einem weiteren Aufenthalt am Grote Knip, waren wir noch an einem kleinen Stand und wir konnten Schildkröten im Wasser beobachten. Auf der Rückfahrt hat er uns dann noch ganz nah an die Flamingos rangeführt. Es war ein rundum schöner und perfekter Tag auf Curacao. Karl Heinz ist vor ein paar Monaten mit seiner Frau von Deutschland nach Curacao gezogen. Er vermietet auf Curacao auch Ferienwohnungen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Hallo,

habt ihr für uns ggf. den Kontakt?

• Bridgetown / Barbados

• deaddj85
    • 5. Oktober 2025 um 14:21
    Zitat von Gabi19

Wir haben die Vormittags Tour mit Calabza Cruises auf dem Katamaran gemacht. Fand ich sehr schön. Man ist gegen 14.00 Uhr zurück, kann dann noch aufs Schiff, essen, duschen (im Spa-Bereich vorbuchen) und dann auf den Flughafentransfer warten.

Sind die Touren auf Deutsch?

• Bridgetown / Barbados

• deaddj85
    • 5. Oktober 2025 um 12:45
    Zitat von Tschakka

Wie sind ab dem 10.03.2023 mit der Mein Schiff 2 unterwegs und am 13.03. in Barbados. Hab da einen Taxifahrer angeschrieben der eine Tour anbietet und mit folgendes angeboten

Es dauert ungefähr 6-7 Stunden, einschließlich eines kurzen Spaziergangs durch die Hauptstadt Bridgetown, Fotos von Rihannas Haus, durch das Sandy Lane Hotel, die älteste Kirche. Gehen Sie den ganzen Weg hinauf zur Animal Flower Cave, kommen Sie zum Cherry Tree Hill, die Ostseite der Insel hinunter, durch einige zentrale Bereiche und dann weiter zum Strand. Ihre Zeit am Strand ist unbegrenzt. Ich komme für dich zurück und bringe dich zurück zum Schiff

suchen noch Mitfahrer dann wird das für alle günstiger. Ihr könnt euch ja bei mir melden.

Hallo. Kannst du uns bitte die Kontaktdaten vom Taxifahrer geben ? Vielen Dank:)

• 4253

• deaddj85
    • 15. Mai 2025 um 13:58
    Zitat von csking007

Waren heuer auf der DIVA in dieser Kabine auf Karibikkreuzfahrt... kann mich nur meinen Vorrednern anschließend! Für 2 Personen ausreichend,, günstig am hinteren Treppenhaus gelegen!

Waren irgendwelche Motorgeräusche zu hören? Auf der ggü. Seite wird dies stark bemängelt

• George Town / Grand Cayman

• deaddj85
    • 1. Oktober 2024 um 21:10

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit folgenden Anbietern:

Akquaris Tours (Käptn Mario)

Stringary Sailin

Welchen der beiden Anbieter würdet ihr eher empfehlen und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• deaddj85
    • 24. September 2024 um 17:26
    Zitat von Balti

Unsere Rochentour wird erst noch kommen. Wir haben bei Aquarius Tours gebucht, 50 Dollar pro Person. Viele sagen allerdings das da die Fotos im Preis mit drin sind, also würde ich sagen passt es wieder. :zwinker: Zahlung ist erst vor Ort, Kontakt war bisher super freundlich!

Wie hat euch die Tour gefallen mit Acquaris? War das Boot sehr voll?

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• deaddj85
    • 22. September 2024 um 15:41
    Zitat von khimmi

Wir haben vor 5 Wochen einen Wagen bei Fiesta Cars gebucht. Ganz einfach aus dem Terminal raus, dann links halten und an dem Taxi und Busstand rechts ist der kleine Laden.

Der Wagen stand bereit, kurz die restlichen Formalitäten erledigt und schon konnte es losgehen.

So war es uns möglich tolle kleine Strandabschnitte anzufahren mit lustigen Bars etc.

Kann nur jeden ermutigen so die Insel zu erkunden. Es führt eine Straße an der Küste entlang die man rund fahren kann wenn man auch noch zu der Tempelanlage möchte.

Alles anzeigen

Hallo khimmi,

wir überlegen auch einen Mietwagen zu nehmen anstelle eines Ausflugs, da hier ja positiv berichtet wurde, dass man Cozumel per Mietwagen machen sollte.

Kannst du mir sagen, wie ihr euch orientiert habt (google maps geht ja nicht da kein Internet)? Ist alles gut ausgeschildert auch auf Englisch oder nur in Spanisch? Ich würde mich freuen, wenn du uns mal eure angefahrenen Punkte auf der Insel mitteilen könntest.

Ist die Mietwagenfirma seriös?

Vielen Dank, viele Grüße

Andreas

• Dover / England

• deaddj85
    • 12. September 2024 um 18:08

Hallo,

wir liegen auf unserer Tansatlantik-Reise am 30.10.24 vom 07-20 Uhr in Dover.

Wir überlegen den Zug zu nehmen mit Sparticket. Welche Zeiten würdet ihr empfehlen. Wir haben uns den Zug um 08:48 als Hin (London St Pancras an 09:55) und Rück um 17:07, Ankunft Southampton um 18:15.

Ist die Rückfahrt evtl zu kurz kalkuliert? Welche Erfahrungen habt ihr? kann es zu so viel Verspätungen in England kommen wie bei der Deutschen Bahn? Würdet Ihr lieber eine frühere Rückfahrt nehmen?

Viele Grüße

Andreas

• A Coruña / Spanien

• deaddj85
    • 8. September 2024 um 12:58

Hallo zusammen,

ich konnte schon viele Infos hier finden für die individuelle Zufahrt nach Santiago. Wir würden die Tickets auch direkt in Deutschland kaufen.

Man muss eine Zeit für die Rückfahrt buchen. Kann man trotzdem in einen ggf. früheren Zug einsteigen? Oder ist das Ticket dann nicht gültig wie bei den Sparpreisen der DB?

Viele Grüße

Andreas

• A Coruña / Spanien

• deaddj85
    • 8. September 2024 um 12:13
    Zitat von Sabine0602

Hallo zusammen,

wir sind am 02.11. in A Coruna und möchten nach Santiago fahren.

Ich hab den kompletten Chat durchgelesen und wertvolle Tipps bekommen - danke dafür 👍

Allerdings komm ich zwecks Zug nicht weiter. Wenn ich die Verbindung suche wird mir nur ein Zug um 6.34 Uhr angezeigt und der ist ausgebucht. Das kann doch nicht sein? Mach ich was falsch? So lange ist es ja nicht mehr.

Der Bus kann auch nur bis Ende September ausgewählt werden und Samstags kann man nicht anklicken?

Hab ihr mir einen Tipp? Wollte mich mal über den aktuellen Fahrplan und Preise informieren.

Gruß Sabine

Alles anzeigen

Hallo Sabine,

wir sind auch auf der Bella und wollen nach Santiago ggf. fahren.

Haben folgende Zeiten gefunden:

09:00-09:28

Zurück:

14:48-15:16

Wollen wir uns ggf einen Taxi zum Bahnhof teilen? Wir sind zu zweit.

Viele Grüße

Andreas

• Southampton / England

• deaddj85
    • 1. September 2024 um 17:03

Hallo,

wir liegen auf unserer Tansatlantik-Reise am 30.10.24 vom 07-20 Uhr in Southampton.

Wir überlegen den Zug zu nehmen mit Sparticket. Welche Zeiten würdet ihr empfehlen. Wir haben uns den Zug um 08:48 als Hin (London St Pancras an 09:55) und Rück um 17:07, Ankunft Southampton um 18:15.

Ist die Rückfahrt evtl zu kurz kalkuliert? Welche Erfahrungen habt ihr? kann es zu so viel Verspätungen in England kommen wie bei der Deutschen Bahn? Würdet Ihr lieber eine frühere Rückfahrt nehmen?

Viele Grüße

Andreas

• deaddj85
    • 27. August 2024 um 22:06

Hallo zusammen :)

hat schon mal jemand die 3 Stündige Rochen Tour mit Bakadi-Dreams unternommen? Kann man sich am Ende der Tour am 7-Miles Beach absetzen lassen? Die Tour beginnt wohl zwischen 9 und 10 Uhr. Liegezeit ist leider nur bis 15.30 Uhr.

Stehen da am 7 Miles Beach Taxen bereit, die uns wieder zum Schiff bringen könnten? (normalerweise haben wir immer eine Abholzeit vereinbart direkt auf der Hintour, aber das fällt ja jetzt weg)

Viele Grüße

Andreas

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• deaddj85
    • 27. August 2024 um 21:55

Hallo zusammen,

wir sind im November von 8-18 Uhr mit AIDAbella in St. Kitts.

Da der Shuggar Train nur über AIDA verfügbar ist für viele Euros möchten wir selber was machen. Wie sind die Erfahrungen mit den Taxis die Inselrundfahrten anbieten?

Kann man das individuell mit denen gestalten, sodass wir noch 2 Stunden an einem Strand hätten? Denn was ich bis jetzt gelesen habe dauert die Tour 3 Stunden aber ohne Strand Aufenthalte.

Hat jemand evtl aktuelle Preise?

Alternativ gibt es ja Grey Tours, aber die Stadt kann man ja z.B. schon selbst gut erkunden.

• Belize City / Belize

• deaddj85
    • 8. August 2024 um 17:23

Hallo,

wir sind im November mit einer Lieferzeit von 10.30 -19.30 Uhr.

Gerne würden wir nach Lamanai oder Altun Ha individuell mit einer der hier schon genannten Anbieter. Kann jemand aktuelles aus letzten Winter berichten, ob das alles gut klappt? Ist die Liegezeit ausreichend?

Danke, viele Grüße

Andreas

• La Romana / Dominikanische Republik

• deaddj85
    • 4. August 2024 um 11:55
    Zitat von AIDAHugo

Wir waren mit dem Taxi in Altos de Chavron und in einer Höhle und anschließend noch in Bayahibe am Strand.

Hallo AIDAHugo,

kannst du uns vielleicht sagen, was ihr für das Taxi bezahlt habt? habt ihr den Preis direkt am Hafen bezahlt oder erst bei Abholung am Strand?

Viele Grüße

Andreas

• Port Louis / Mauritius

• deaddj85
    • 26. November 2023 um 12:12
    Zitat von Tiffy2000

Wir waren im Februar 20 auf Mauritius 🇲🇺 haben auch einen Ausflug mit Roman gemacht allerdings zur Cerf Island mit dem Katamaran. War ein super schöner Ausflug

Hallo, hast du die Kontakte zu dem Roman? Kannst du uns sagen, wie lange ihr auf dieser tollen Insel wart, gesegelt seit und wie viele Menschen auf dem KAT waren?

Danke und beste Grüße

• Port Louis / Mauritius

• deaddj85
    • 26. November 2023 um 12:09
    Zitat von aps

Oje das habe ich alles nicht mehr in Kopf. Die Tour war mal mit Brigitte gebucht und auf der Tour ist mit uns aber Peter gefahren ( auch ein deutscher der mit Brigitte zusammen gearbeitet hat). Ich fand die gesamte Tour richtig schön

ohh, das sieht ja toll aus. Aber von welcher Brigitte ist hier die Rede? Hast du eine Mailadresse für mich?

Vielen Dank & einen schönen Tag!

Andreas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook