1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. thesnoopy

Beiträge von thesnoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • New York / USA

• thesnoopy
    • 10. September 2014 um 15:56
    Zitat von MaryPearl

Danke ihr beiden!
    Wir werden mal schauen, was wir uns in NY ansehen möchten und wie viel Ubahn wir hochgerechnet ca. fahren werden. Aber auf 29 USD werden wir wohl nicht kommen in 24 Stunden, deswegen tendieren wir zu Einzeltickets...

Es gibt bei der New Yorker Subway keine sog. Einzeltickets. Wenn Du Fahrt für Fahrt bezahlen möchtest, musst du dir eine Karte mit einem bestimmten Betrag kaufen (Stored Value). Dazu kommt bei einer neuen Karte noch eine Gebühr von einem Dollar. Diese Karte könnt Ihr aber mit mehreren benutzen, da mit jeder Fahrt der Betrag für eine Einzelstrecke abgebucht wird.Die Automaten stehen an ziemlich jeder Subway Station und in Grand Central Terminal. Dort könnt Ihr auch die sog. Commuterrail (Metro North Railroad) Automaten benutzen.

Gruß,
    thesnoopy

• New York / USA

• thesnoopy
    • 10. September 2014 um 11:33
    Zitat von MaryPearl

Kann mir jemand sagen, ob es für einen Tag, also 24 Stunden ab Entwertung, ein Ticket für die Ubahn in NY gibt. Ich finde den New York Pass, der sich aber wohl nur auf Sehenswürdigkeiten bezieht.

Schau mal hier:
    http://web.mta.info/metrocard/
    Gruß,
    thesnoopy

• Nie wieder Premium !!!

• thesnoopy
    • 8. September 2014 um 10:30
    Zitat von belli1

Es fangen immer die Just-Bucher diese Gespräche an.

Also ich habe auch schon just gebucht, aber den endgültigen preis niemanden mitgeteilt. Das gehört für mich auch nicht an den Tisch als smalltalk. Ich finde es nicht gut das die Just Bucher hier so dargestellt werden, als ob diese die Nutznießer der Premiumbucher währen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass AIDA keinen Gewinn an den just Buchern macht und das es nur eine Mischkalkulation ist...
    Gruß,
    thesnoopy

• 03.11.14 - 17.11.14

• thesnoopy
    • 2. September 2014 um 09:16

Halli Hallo,
    wir tun uns recht schwer, was Ausflüge auf den Kapverden angeht. Generell bevorzugen wir "kurze" Ausflüge zwischen 3 und 5 Stunden. Alles andere ist uns zu lang. Außerdem sollte der Veranstalter verlässlich sein, da die Infrastruktur auf den beiden Inseln, glaube ich, nicht so ausgebaut ist, dass man sich im Notfall ein Taxi nehmen könnte. Habt Ihr da einen Tip?
    Gruß,
    thesnoopy

• AIDA wieder nach Papenburg ?

• thesnoopy
    • 27. August 2014 um 09:06
    Zitat von el-capitano

War oft genug in Schiffbautechnische Entscheidungen eingebunden um lernen zu können, wie oft sich am falschen Ende sparen lässt.

Meine Erfahrung ist, dass überall am falschen ende gespart wird, nicht nur beim Schiffsbau.
    Übrigens, ich kann es ACs Entscheidung nachvollziehen in Japan zu bauen, wenn der Preis extrem viel niedriger war. AC ist immer noch ein Profit orientiertes Unternehmen. Die Kosten durch die verzögerte Auslieferung werden die schon einkalkuliert haben, die sind ja nicht blöd.

Gruß,
    thesnoopy

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• thesnoopy
    • 20. August 2014 um 16:26

Tiefenrauscherin:

Die SNRÜ wird auf jeden Fall noch im Hafen gemacht. Ich tippe auf 20:30 alle man an Bord, übernehme aber keine Gewähr. Beim Check-in wirst du es aber auf jeden Fall erfahren. Müsste auch in der AIDA-Heute stehen.
    Gruß,
    thesnoopy

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• thesnoopy
    • 18. August 2014 um 08:17

Hallo liebe Community,
    ich wollte mal nachfragen, ob hier schon mal jemand individuell zum Loro Parque gefahren ist. Macht das Sinn, oder sollte man lieber den Ausflug über AIDA buchen? Spanisch kann ich gar nicht, aber Englisch ist kein Problem.
    Vielen Dank für eure Infos.
    Gruß,
    thesnoopy

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• thesnoopy
    • 17. August 2014 um 12:05

Hallo,
    ich fahre im Novenber die Kanaren - Kapverden Tour mit der cara und wollte auf Teneriffa in den Loro Parque. Meine Frage ist nun, kommt man mit 4 Personen gut vom Hafen zum Loro Parque und zurück oder sollte man doch lieber den Aida Ausflug machen?
    Gruss,
    thesnoopy

• 03.11.14 - 17.11.14

• thesnoopy
    • 30. Juli 2014 um 08:36

Halli Hallo,
    weiß jemand schon, welche Airline es von Frankfurt aus bei dieser Reise wird und wie die Flugzeiten werden?
    Gruß,
    thesnoopy

• 03.11.14 - 17.11.14

• thesnoopy
    • 25. Juli 2014 um 16:23

Huhu,
    ich fange einfach mal an. Ich freu mich total auf die Reise!!!
    In 101 Tangen ist :abfahrt:
    Der Countdown läuft

Gruß,
    thesnoopy

• Seenotrettungsübung

• thesnoopy
    • 23. Juni 2014 um 14:29
    Zitat von sbd

Bei uns hat die Übung auch schon oft eine Stunde gedauert :verzweifelt: .
    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn AIDA die Übung zügiger und angenehmer gestalten würde  :antwort: .

Hi,
    bei allem Respekt, aber wer zieht die SNRÜ in die Länge? Die Paxe, die sich nicht an die einfachsten Regeln halten oder AIDA? Wenn sich jeder richtig benehmen würden, währ die SNRÜ in 20 Minuten gegessen. Ich hab noch nie gesehen, dass die AIDA Mitarbeiter schuld an einer Verzögerung waren.
    Gruß,
    Thesnoopy

• Bleiben Vario Preise stabil?

• thesnoopy
    • 31. März 2014 um 13:10

Vielen Dank für eure Antworten.
    Das hat mir schon weitergeholfen.
    Gruß,
    thesnoopy

• Bleiben Vario Preise stabil?

• thesnoopy
    • 28. März 2014 um 13:08

Hallo liebe Community,
    Ich spiele mit dem Gedanken Im September / Oktober eine 7 Tage Nordeuropa Tour (1,6,18) zu machen. Da kommen jetzt die Vario Preise raus. Könnt Ihr mir sagen, ob sich die Preise erfahrungsgemäß noch ändern?
    Gruß,
    thesnoopy

• Neue Ein-/Ausreiseregeln USA ab 2009

• thesnoopy
    • 29. Januar 2014 um 08:39

:sot::sot::sot:
    Hi,
    ich finde es interessant, dass hier nur über die USA gesprochen wird und nicht über andere Länder, wo ähnliche Einreiseprozeduren stattfinden, wie z.B. Israel oder VAE. Finde ich persöhnlich etwas unfair gegenüber den Amerikanern.
    :meinung:

Gruß,
    Thesnoopy

• Mietwagen: Ärger bei der Rückgabe vermeiden

• thesnoopy
    • 10. Januar 2014 um 15:13

Hi Kuddel,
    ich buche meistens Hertz über den ADAC. Da ist immer Vollkasko von Hertz selber drin. Ich habe einmal die Mitarbeiter bei der Übernahme hingewiesen, dass eine kleine Beule am Kotflügel ist, woraufhin man mir nur sagte, "kein problem, sie haben doch vollkasko". Danach habe ich nie wieder was davon gehört. Also top.
    Gruß,
    thesnoopy

• Seenotrettungsübung

• thesnoopy
    • 6. Januar 2014 um 15:48

Hallo Ihr lieben,
    ich verstehe das Problem nicht. Hier scheint es echt für einige der Weltuntergang zu sein, wenn mann mal ne halbe Stunde die SNRÜ machen muß. Ich bin der Meinung, daß man die Übung nicht oft genug machen kann. Das ist für mich kein Übel, sondern absolut notwendig und das in Vollbesetzung!!! Ob schon gemacht oder nicht ist da echt egal. Auch bin ich der Meinung, daß man das hier liberal halten kann, sprich der Käptain entscheidet. Man muß ja nicht alles mit Regeln überschwämmen. Ich währ für eine unangekündigte Übung während eines Seetages, damit man hier näher an die Realität kommt :sdafuer::meinung:
    Gruß,
    thesnoopy

• Größe der Gangway-Fotos

• thesnoopy
    • 19. Dezember 2013 um 15:03

Hi,
    ich kaufe fast alle Gangway Fotos und kann mich erinnern, dass diese nicht immer gleich groß waren. In Miami war es z.b.größer, als die "normale" Größe.
    Gruß,
    thesnoopy

• Nordamerika 2014, ab wann Vario

• thesnoopy
    • 25. November 2013 um 12:49

Vielen Dank für eure Antworten. Haben mir schon mal geholfen.
    Gruß,
    thesnoopy

• Nordamerika 2014, ab wann Vario

• thesnoopy
    • 21. November 2013 um 08:48

Hallo liebe Community,
    ich überlege die Nordamerikatour 1 ab dem 22.09.14 zu befahren. Könnt Ihr mir sagen, ab wann ungefähr die Vario Angebote kommen und was die ca. Kosten?
    Gruß,
    thesnoopy

• All Inclusive

• thesnoopy
    • 11. September 2013 um 09:29

Hi,
    auch ich glaube, das VPplus das Angebot richtig beschreibt und ich würde an Stelle von AC nicht von All Inclusive sprechen. Wenn ich mir den Artikel genauer durchlese, wird hier der Schwerpunkt auf die Beschäftigung und die Belustigung gelegt und Essen und Trinken nur am Rande betrachtet. Dennoch sollte der Artikel von AC überarbeitet werden, da er wirklich verwirrend ist. Gerade die "klaren Regeln" werden nicht wirklich erklärt.
    Dass ein RB jemanden erzählt, bei AIDA währ AI im klassischen Sinne ist in meinen Augen ein heftiger Beratungsfeher. Deswegen AIDA nur über ein RB buchen, dass sich auskennt. Auch die gibt es überall.
    Gruß,
    thesnoopy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook