Hallo
es wäre doch schön, wenn Du den Namen des Mitarbeiters vom BEX-Hotel mal rausnehmen würdest...
VG und gute Anreise nach LPA
Vielen Dank.
Es war aber mein eigener Name, der noch drin stand...
Gruß,
thesnoopy
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo
es wäre doch schön, wenn Du den Namen des Mitarbeiters vom BEX-Hotel mal rausnehmen würdest...
VG und gute Anreise nach LPA
Vielen Dank.
Es war aber mein eigener Name, der noch drin stand...
Gruß,
thesnoopy
Huhu,
bei uns ist es auch so. Wir kommen Samstag an und Sonntag geht es los. Laut AIDA Hotline sagte man mir 24h vor dem Checkin, auch nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass es auf der Webseite anders beschrieben ist. Ich würde den Test auch gerne in Deutschland machen, plane den jetzt aber vor Ort. Also habe ich das Hotel angeschrieben (Design Hotel Bex) und meine Lage erklärt und folgende Antwort bekommen:
ZitatDear Sir or Madam,
we will arrive at your hotel on saturday 4th december and leave on the 5th december (Booking Number: XXX) to board a cruise ship. To board the cruise we need an certificate about an negative Covid-19 Rapid test (not PCR) which must not be older than 24 hours. My question is, if you could provide me with information about nearby test possibilities, which provide certificates in English (or German) language and are available saturday afternoon or sunday morning.
Thank you very much for your help.
Best regards,
ZitatGood afternoon
Just 200m from the hotel is the Perpetuo Socorro clinic where you can perform an antigen test and it will be open and available every day of the week without the need to reserve.
Also versuche ich es da am Samstag Nachmittag. Dann bin ich in den 24 Stunden drin und keiner kann meckern.
Gruß,
thesnoopy
Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu weren. Ich bin selber in der IT tätig und das Internet ist mein ständiger Begleiter, aber wofür braucht man auf AIDA eine Internet-Flat? Ich bin froh, mal meine Ruhe zu haben und nicht ständig Horrorboschaften erhalte.
SMF kann ich ja fast noch verstehen, aber Internetflat? Und das noch zu einem Preis, der mir die Socken auszieht.
Hallo liebe Community,
auch wenn ich mir sicher bin, dass die Antwort auf meine Frage irgendwo in den letzten 9803 Posts zu finden ist, frage ich euch in diesem Post. Wie funktioniert das Getränkepaket in den Buffet Restaurants (Melitta Klasse). Ich weiß nur von meinen bisgherigen Touren, dass eine Wein Karte (meist Flaschen Weine) auf dem Platz liegt und die Kellner eigentlich nur abräumen und Wein aus den Karaffen nachschenken. Bestelle ich da meine Weine aus der Barkarte beim Kellner? Geben die einem eine Karte auf Wunsch?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß,
Thesnoopy
Hallo. Wir suchen vor einer Kreuzfahrt ein Hotel für 3 Übernachtungen. Möglichst nicht zu wenig weg von Palma und strandnah gelegen. Wef kann uns etwas empfehlen. Ich danke
Hallo schnappanei,
wir haben für die drei Tage ein Airbnb in der nähe des Hafens gebucht. Ist allerdings unser erstes mal und wir sind sehr gespannt wie es läuft. Ist vielleicht eine Hotel alternative.
Gruß,
thesnoopy
Hi,
wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?
Gruß,
thesnoopy
Hi,
wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?
Gruß,
thesnoopy
Hi,
In Alta sieht es mau aus, da Aida da fast alles gebucht hat. Wir schauen uns auch noch um ob man wo anders noch dog sledding machen kann.
Gruß,
Thesnoopy
Hallo bakkitiger und gabi19,
Wir haben auch versucht bei vidda runners zu buchen und haben eine Antwort bekommen, dass die an dem Tag ein Rennen haben und deswegen keine Touren machen. Von wem habt Ihr denn Bescheid bekommen?
Übrigens, bei Karina werden wir und wohl dann auch sehen .
Gruß,
Thesnoopy
Hi,
auf den Kanaren habe ich super Erfahrungen mit http://www.cicar.com/DE gemacht. Hat mehrfach ohne Probleme funktioniert und waren immer gute Autos. Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung und zweiter Fahrer sind auch immer drin. Überall anders, also auch Madeira buche ich immer über die ADAC Autovermietung. Man kann dort auch mieten, wenn man nicht Mitglied ist und auch hier sind Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und mindestens ein Zusatzfahrer immer drin. Der Preis stimmt in allen Fällen auch.
Gruß,
thesnoopy
Hallo,
ist schon mal jemand mit Air Transat in die Karibik geflogen? Wie ist die Airline so?
Gruß,
Thesnoopy
Man kann sich doch bei der Eingabe mal vertippt haben, oder ?
Hi el-capitano,
ja man kann sich durchaus mal vertippen und hab gedacht: Das ist kein großes Ding. Ist mir auch genau so passiert bei einer Traumstart Buchung, da die Server den Ansturm nicht gewachsen waren und ich durch den ständigen Neuaufbau der Seite dann den falschen Zeitraum für die drei Kabinen gewählt hatte. Also habe ich 10 Minuten nach der Buchung angerufen. Die Frau am Telefon meinte dann, ich müsste das schriftlich niederlegen da man den Zeitraum nicht so einfach ändern kann. Beim schreiben und darlegen der Situation hab ich mir gedacht, ruf einfach nochmal an, da man ja schon mal von unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen bekommt. Diese Frau hat zumindest mal nach den Wunschtermin gefragt eingetippt und herausgefunden, dass dieser Zeitraum 30€ oder 50€ teurer. war. Deswegen ging wohl eine Umbuchung problemlos.
Fazit: Mit dem Klick und der Bestätigung ist verbindlich gebucht und NICHT optioniert. Wenn die andere Reise allerdings teurer ist, stehen die Chancen gut, dass man nur den höheren Preis bezahlen muss und keine Umbuchungsgebühr.
Gruß,
thesnoopy
Wir sind mit unserer Vario Zuteilung sehr zufrieden, sein hinten auf Deck 8
![]()
Habt ihr ne Ahnung wann man am Sonntag als individuell Anreisender aufs Schiff darf ????
Hi Esmeralda77,
Ich habe gerade mal bei AIDA angerufen, da es mich auch interessiert hat. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, wir können am Sonntag zwischen 14:00 und 23:00Uhr einchecken.
Gruß,
thesnoopy
Teilweise sind Flüge ab Düsseldorf noch buchbar...
Allerdings kann man schon im Buchungsprozess erkennen, dass diese dann über Frankfurt gehen.
Bin mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt!
Also aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen DUS und FRA Lufthansa und zwischen FRA und MBJ dann Condor.
Mal schauen, wie es wird.
Oder können die auch ICE buchen beim An- und Abreise Packet?
Gruß,
thesnoopy
Wir sind auf Deck 5 hinten und meine Eltern auf Deck 6 vorne. beides Stahlbalkon. der meiner Eltern ist noch blöder als unserer.... kann man dagegen was machen?
Ja, Premium buchen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute steht drin dass die Flüge am 31.10. bekanntgegeben werden
Stimmt,
sehe ich jetzt auch. Stand da nicht vorher was von wegen 3 Monate vorher oder so?
Gruß,
thesnoopy
Hi,
wir haben auch die AIDAmar Karibik Ende Februar gebucht ab Düsseldorf. Wohl economy. Bis jetzt haben wir noch nichts von AIDA bezüglich einer Umbuchung gehört. Auch bei MyAIDA steht noch Düsseldorf drin. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Gruß,
thesnoopy
Hi,
wir fahren am 8.10 los und warten auch immer noch sehnsüchtig auf die Kabine.
Gruß,
thesnoopy