1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 16. Dezember 2017 um 21:38
    Zitat von DaKieler

Bei 10 Grad ist das in der Lanai nicht gerade gemütlich... Schnatter...
    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

auf die 10 Grad pfeifen wir , denn es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung und der Cocktail schmeckt uns egal bei welchem Wetter :stossen: da wir mit 9 Personen reisen wird bei uns auch geschnattert *lach*

@Zugvogel29 meine besser Hälfte sorgt immer für Musik denn nix ist fader als Auslaufen ohne Musik...geht gar nicht :verzweifelt:

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 16. Dezember 2017 um 14:53

so jetzt haben wir schon einen grossen Teil unser Vorfreude geschafft....wir sind 2 stellig :daumen:

T - 99  :abfahrt:

jetzt gehts für uns erstmal auf die Perla....wünschen alle noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch :stossen:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 16. Dezember 2017 um 14:42
    Zitat von Zugvogel29

Nun bin ich also bis zum 19.12. in der Warteschleife, wie ich aufs Schiff komme. Bin auch vom Niki Flug betroffen

Ich hoffe, es bleibt bei meinem Abflughafen Leipzig und ich muss nicht nach Berlin oder München wie carafan, der morgen auf die Perla fliegt

da bist du ja wirklich nicht zu beneiden , Freunde von uns sind auch betroffen die weichen jetzt nach Luxemburg aus , weil sie sonst keine Chance haben nach Malle zu kommen. Wir halten allen die von diesem Chaos betroffen sind die Daumen....heute in einer Woche hocken wir hoffentlich gemütlich an der Lanaibar und geniessen unseren leckeren Cocktail :stossen:

T - 7 :abfahrt: Endspurt ist angesagt die Koffer stehen schon bereit zum befüllen

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 2. Dezember 2017 um 21:03

da sind wohl nicht nur wir von diesem Flugchaos betroffen , wenn man das so liest :verzweifelt:

Aber hier mal was schönes , gerade auf der Clubseite gelesen ab dem 16.Dezember wird es die Eislaufbahn auf der Perla geben :wiegeil: dadurch kommt wieder richtiges Weihnachtsfeeling auf...hoffentlich gibts da nicht wieder Französischen Vodka das war zum Clubtreffen nicht wirklich gut mit dem Glühwein :lachroll:

• Clubevent

• Rambutan
    • 1. Dezember 2017 um 21:10

für alle die es noch nicht gesehen haben , auf der Aida Clubseite sind Bilder drin mit einem Video :daumen: dann könnt ihr euch alle selber nochmal die super Location anschauen...viel Spass :stossen:

• Clubevent

• Rambutan
    • 30. November 2017 um 14:33

So auch wir sind wieder gut daheim angekommen und sind immer noch begeistert von diesen rundumgelungen Eventabend... Danke an das ganze Team die uns einen wunderschönen Abend bereitet haben und wir haben trotz der langen Anreise es nicht bereut dort gewesen zu sein :daumen:

Es gab nicht wirklich was neues von der Nova zu berichten alles das wussten wir schon , aber die Präsentation war in unseren Augen sehr gelungen , auch der Auftritt der Clubbotschafter war TOP...danke an euch drei das wir euch kennen lernen durften :blumen:

Aida hat sich als wirklich sehr guter Gastgeber erwiesen und es hat uns an nichts , aber auch gar nichts gefehlt :stossen::hunger::gitarre:

PS. einen ganz besonderen Dank an unsere netten Tischnachbarn ( Jana und Mario ) es war mega mit euch

• Clubevent

• Rambutan
    • 24. November 2017 um 22:42

wir sind im Astoria auch gleich ums Eck :daumen:

• Clubevent

• Rambutan
    • 23. November 2017 um 19:50
    Zitat von Oxy

Na gerne doch! :thumbsup: Danke, ich bin echt gespannt und freu mich auch auf Leipzig. Wenn ich schon so weit fahre kucke ich mir am Donnerstag noch ein bisschen die Stadt an! Jemand noch Tipps für mich, was ich unbedingt gesehen haben muss? :D

schön Barbara das du auch dabei bist , dann können wir ja mal ein kleines Pläuschchen machen ( wir wissen ja wie du aussiehst lach ) Wir reisen aus München an und können Geschäftlich eigentlich auch nicht weg , aber wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um dort mit dabei zu sein und wir werden sicher nicht enttäuscht :zwinker:

In welchem Hotel steigst du den ab vielleicht trifft man sich ja , werden Mittwoch gegen Mittag schon in Leipzig sein und die Tipps von @Zugvogel29 mal testen :stossen:

Bericht erfolgt dann sobald wir wieder daheim sind :daumen:

• Clubevent

• Rambutan
    • 22. November 2017 um 19:14
    Zitat von Zugvogel29

@Rambutan genau genießt das Event und wenn ihr Zeit habt, eine Feuerzangenbowle auf dem Nikolaikirchhof, ein Bummel durch die Passagen, einen Cocktail in der Mephisto Bar,....

Wie hat Goethe gesagt: "Leipzig ist ein Klein-Paris"

Vielleicht sehen wir uns auf der Perla und du kannst mir erzählen, wie es war

Danke für deine Tipps ja ein Stadtbummel ist fest eingeplant , wir waren glaubig das letzte mal vor über 20 Jahren in Leipzig und da hat sich sicher einiges geändert *lach*

Auf der Perla sehen wir uns auf alle Fälle sprich mich einfach an , würde mich freuen... :blumen:

• Clubevent

• Rambutan
    • 22. November 2017 um 19:01
    Zitat von Meerwasser

Es scheinen ja kaum Leute aus dem Forum in Leipzig zu sein ...

Veranstaltung im Kunstkraftwerk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nächste Woche um die Zeit sind wir schlauer :daumen: wir haben auch mal unseren ganzen Aida Freundeskreis abgeklappert, aber keiner hat gewonnen bzw. eine Einladung. Na mal schauen wir sind fit und voller Vorfreude auf Leipzig :stossen: natürlich ist der Termin blöd gewählt , aber wann hat man den schon mal wieder so ein Glück und wenn uns unser lieber Freund nicht gesagt hätte, macht das dann hätten wir uns das auch nicht angetan.

• Clubevent

• Rambutan
    • 10. November 2017 um 19:39

es ist sehr allgemein gehalten..." Der Abend steht im Zeichen unseres neuen Flaggschiffs AIDAnova"

• Clubevent

• Rambutan
    • 10. November 2017 um 18:58
    Zitat von Pickus

Moin. Hat schon jemand Infos zum Event in Leipzig bekommen? Scheint ja ein gut gehütetes Geheimnis zu sein, was uns dort erwartet. Telefonisch könnte - oder wollte - man mir gestern keine Auskunft geben. Ist ja nicht mehr so lange hin....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

unsere Mail mit Einladung und allen Daten war gestern im Postfach...Hotelzimmer gebucht Urlaub klar gemacht , jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :daumen:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 5. November 2017 um 12:06

so ich frag mal in die Runde :

Wer reist denn wie wir schon am 22.Dezember nach Malle und wo wohnt ihr , vielleicht funzt ja schon ein Vorabendtreffen mit allen Frühanreisern :stossen:

Gladbach67 + Rambutan : 22.12. im Hotel BQ Augusta

• Clubevent

• Rambutan
    • 2. November 2017 um 22:26

wir haben heute auch eine Mail erhalten , dass wir gewonnen haben :stossen: wir wohnen zwar in München aber wir werden alles versuchen kurz nach Leipzig zu fahren und am Donnerstag wieder zurück...wenn gewinnt man denn schon mal was und das wollen wir uns nicht entgehen lassen :wiegeil:

Glückwunsch an alle anderen.... :blumen:

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Rambutan
    • 1. November 2017 um 19:10

Nachschauen lohnt sich wirklich :daumen: für die Weihnachtsreise mit der Perla endlich wieder verfügbar....gebucht für 2 Personen :stossen::stossen:

• AIDA Kapitäne

• Rambutan
    • 20. Oktober 2017 um 21:56
    Zitat von udde

Habe heute einen Bekannten gefragt der auf der Aura ist. Herr Waetge ist nicht sehr gespächig. Man hört und sieht ihn nicht. Die Durchsagen morgens wirken abgelesen....... 8|

wir sind die erste Tour gefahren als Herr Waetge als Kapitän gefahren ist und er ist sehr nett und sympatisch. Er ist kein Entertainer dafür ist er auch nicht zuständig, aber seine schüchterne und zurückhaltende Art machten ihn sehr menschlich! Er war öfters zu sehen und ist ein Mensch wie du und ich...wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt :sdanke:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Rambutan
    • 20. Oktober 2017 um 21:43

neue Genießerpakete

I . 1000€ für 850€
    II. 2000€ für 1600€

buchbar für Transreise 2018 ( beide )
    buchbar für Weihnachtsreise Perla ( Paket 2 )

bis jetzt aber nur das Light Comfort für 9,90€ p.Tag p.Person für die Transreise buchbar

• Sternstunde mit dem General Manager

• Rambutan
    • 14. Oktober 2017 um 08:28

@Saylaway

ich kann deinen Unmut über diesen Vorfall gut verstehen. Es ist sicher nicht die feine englische Art so mit einem zahlenden Gast umzugehen , der vor allem schon 50 Reisen mit Aida getätigt hat. Wir waren auf dieser Reise zum ersten mal GOLD und hatten eigentlich gar keine Erwartung. Wir haben die Reise gebucht , weil uns die Route zugesagt hat und Stefan Marquard an Bord war...das war Highlight genug für uns. Die kleinen Goodys fanden wir nett , aber nicht zwingend notwendig....wir haben leider viele schimpfen hören über die Clubgeschenke , aber warum aufregen nehmen und anderen eine Freude machen :daumen:

Mir ist der Urlaub viel zu kostbar um sich aufzuregen und sicher hätte es Grund gegeben sich zu ärgern, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Den Gutschein für die Shop fanden wir sehr nett , besser als ein komisches Poster vom Schiff....ich habe mir was gekauft was ich mir sicher auch selber leisten kann , aber wenn man schonmal was geschenkt bekommt macht Geld ausgeben noch mehr Spaß.

hak die Sache unter "Dumm gelaufen ab" und freue dich auf das Neue....

• Sternstunde mit dem General Manager

• Rambutan
    • 6. Oktober 2017 um 20:37

unsere Sternstunde fand in Palamos statt...wir sind mit 2 Bussen ins Hinterland gefahren und haben etwas Kultur gemacht. Zum Essen gings in ein kleines feines Lokal wo alles for free war , super Essen toller Wein und der Schnaps erst :daumen: war eine rundum gelungene Sternstunde

Da wir auf dieser Selection Reise 120 Goldene waren wurde diese auch nur für die Goldenen veranstaltet , die Grünen bekamen einen Gutschein für ein Essen im Selectionrestaurant....gesamt waren 227 Clubmitglieder an Bord das war eine ganz schöne Hausnummer!!!

GM ist Silvia Fürst

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Rambutan
    • 6. Oktober 2017 um 20:28

heute von der Aura abgestiegen , mit uns auch Annett aufgestiegen ist Heli Hertel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™