1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 14. März 2018 um 20:34

wie die Zeit jetzt doch vergeht unsere letzte Schnapszahl :stossen:

T - 11  :abfahrt:

allen die die nächsten Tage schon ihre Reise antreten...guten Flug und lasst uns die Diva heile wir kommen bald
    #Klammergruppeontour :Boot1:

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2018 - Was sind am Anreisetag eure ersten Aktivitäten an Bord

• Rambutan
    • 3. März 2018 um 10:20

mein erster Gang geht erstmal an die Rezi ( falls nicht überfüllt ) Logbuch abgeben und 2 Kopfkissen bestellen :daumen: meine bessere Hälfte schaut schon mal an der Oceanbar nach einem lauschigen Plätzchen ( 1 großes Bier und ein 1 Salitos unsere Tradition ) dann schauen wir aufs Wasser und freuen uns das wir da sind.

Nachdem wir uns gestärkt haben :stossen: gehts gemütlich Richtung Kabine und dort wird erstmal die Post studiert und alle Termine falls schon geht bestätigt , danach heißt es für uns....sie haben Urlaub

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 25. Februar 2018 um 12:51
    Zitat von Jürgen1705

Hallo Rambutan,

wir, meine Frau und ich, würden uns gerne anschließen.
    Können Sie uns den Promocode mitteilen?

hast ne PN

• Shops an Bord / Marken

• Rambutan
    • 17. Februar 2018 um 21:24

uns wurde auf der Weihnachtsreise mit der Perla erzählt , das Gaastra rausgeht und stattdessen jetzt Tommy Hilfiger reinkommt. Wir haben den Angestellten nur gesagt , ihr hättet mal Naketano rein nehmen sollen diese Klamotten hätte man euch aus den Händen gerissen ( die Marke passt wenigstens besser zum Schiff als Hilfiger :meinung: )

• 31.03.-13.04.2018

• Rambutan
    • 13. Februar 2018 um 21:48

München fliegt um 9:30h Flugnummer QS4344 Ankunft 14:45h

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 11. Februar 2018 um 21:07

für alle die noch nicht wissen was sie in La Romana machen sollen wir haben noch 6 Plätze im zweiten Boot frei.... :Boot1:

Ausflug heißt " Saona Crusoe VIP " wir haben einen Promocode wer Intersse hat bitte PN an mich

seavisbayahibe.com/kreuzfahrtausfluege.htm

• 31.03.-13.04.2018

• Rambutan
    • 7. Februar 2018 um 20:36
    Zitat von Apfelfrau

Kann das sein, das du hier falsch bist?Die Diva fährt meines Wissens nicht nach Indien - es sei denn, es gibt eine ganz massive Umroutung.

in unserem Schiffsmanifest steht dieser Schmarn auch ( Visa Daten für Indien eintragen )....Aida ist immer für einen Lacher gut :lol1:

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 3. Februar 2018 um 19:16

wir planen hier alle mit Martinique statt Dominica....die Reise vor uns hat es wohl auch schriftlich bekommen.

T - 50   :abfahrt:

• AIDA-Adventskalender 2017

• Rambutan
    • 23. Januar 2018 um 18:49
    Zitat von _Meerelfe_

Na, Glückwunsch! Wie lange haben die denn Gültigkeit?

Das war aber nicht über den AIDA-Adventskalender?! :frage1:

denke 1 Jahr so wie alle Sondermeilen und Ja es war am 4.Dezember beim Adventskalender wurde uns von Aida bestätigt

• AIDA-Adventskalender 2017

• Rambutan
    • 23. Januar 2018 um 18:41

meine bessere Hälfte hat 1000 Seemeilen gewonnen , aber erst ein Anruf bei Aida brachte die Lösung denn Infos über den Gewinn gab es keine :lachroll:

• Gute Klamotten auf langem flug

• Rambutan
    • 13. Januar 2018 um 09:43

ich weiß ich trage weder auf kurz noch Langstrecke nie wieder einen weißen Pulli , eine Dame hatte mal gemeint ihre Cola im stehen trinken zu müssen und als das Flugzeug mal einen kurzen Ruck gemacht hatte , hatte ich die doofe Cola auf meinem weißen Pulli...die Freude hielt sich in Grenzen :cursing: , nicht mal entschuldugt hat sie die d**** Gans die Stewardessen waren dagegen ganz nett

sonst bin ich in Sachen fliegen immer etwas abergläubisch und muss gestehen ich habe feste Dinge die ich immer trage...klingt komisch aber es hilft :daumen: ( Tuch ist Pflicht da es immer zieht und sonst bequeme Jeans und Polloshirt mit leichten Pulli aber seit dem Vorfall nur noch in schwarz :lachroll: )

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 13. Januar 2018 um 08:23

Herzlich willkommen allen die neu dazu gekommen sind und mit uns diese wunderschöne Reise fahren :Boot1:

ich habe heute von Udo Nachricht bekommen, dass wir noch Plätze für die Tour auf Isla Saona haben....wer Interesse hat bitte PN an mich wir haben einen Promocode für 10% Rabatt

Touranbieter: Seavis Tours der Ausflug heißt ''Saona Crusoe VIP''

T-71 :abfahrt:

• Sternstunde mit dem General Manager

• Rambutan
    • 9. Januar 2018 um 21:21
    Zitat von Mr.DownhillGC

... ja, im Bus 32 ging die Post ab ... :lachroll::daumen:

wenn ihr hinten gesessen seit schon die vorne waren alle etwas spaßbefreit obwohl Anja und Frederike ihr Bestes gegeben haben...wo hast du mit Sabine gesessen ?

• Sternstunde mit dem General Manager

• Rambutan
    • 9. Januar 2018 um 20:34
    Zitat von Aufzugmeider

Sternstunde Perla

Auf der Weihnchtsreise 23.12. bis 30.12.2017 gab es für grüne und goldene gemeinsam (ca. 160 Personen) in Livorno Nachmittags einen
    Ausflug (3 Busse, jeweils mit lokaler Reiseleitung) zu einem Weingut in der Toscana mit kurzer Führung und anschließender Verkostung.
    Gegen Abend waren wir wieder zurück an Bord.

Wir hatten Glück, denn wir saßen in einer netten Runde gemeinsam am Tisch und haben uns selbst "bespaßt"....

Unter Berücksichtigung der Personenzahl und der sich wöchentlich wiederholenden "Durchführungsfrequenz" würde ich hier mal sagen:
    "Ging so..."

LG
    Aufzugmeider

ja die Sternestunde war sehr nett , aber Stimmung wollte keine so richtig aufkommen....unser Tisch war aber zu hören ( habt ihr mit bei uns gesessen? ) und vor allem Bus 32 ist aufgefallen ( Domink hat uns sogar in seiner Primetime gegrüßt :lachroll: )

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 4. Januar 2018 um 17:41

wir haben auch nur den Hinflug über Aida gebucht und wir werden noch eine Nacht auf Gran Canaria bleiben, dann entgehen wir dem ganzen Stress und können der Diva noch winken :bye1:

• 25.03. - 13.04.2018

• Rambutan
    • 1. Januar 2018 um 20:50

so zurück von der Perla geht es gleich an die Planung für die Diva :daumen: wie schon vermutet fliegt München mit der Condor um 11h unsere Truppe ist am Start die Sitzplätze wurden pünktlich am 25.12 an der Lanaibar reserviert :stossen:

Ausflugesplanung ist erstmal soweit abgeschlossen , jetzt schauen wir mal was Aida uns an Getränkepaketen anbietet.... :lachroll:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 21. Dezember 2017 um 21:10

So der letzte Koffer ist zu wie immer viel zu schwer :verzweifelt: um 3h gehts zum Flughafen und um 8h landen wir dann bei besten Wetter auf Male.

Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise mögen unser Flieger alle planmässig gehen....wir sehen uns spätestens Sonntag zum Fantreffen...unsere Gruppe ist mit Klammern ausgestattet sprecht uns einfach an :daumen:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 20. Dezember 2017 um 21:16

Na super da geht der Urlaub ja gleich richtig los :verzweifelt: lasst euch durch das blos nicht die Vorfreude nehmen , wenn ihr erstmal an Bord seit ist aller Kummer vergessen *lach*

An alle die gerne schon den ein oder anderen vorab kennenlernen wollen hier unsere Einladung :stossen:

Wer Lust auf ein Treffen vor dem Fantreffen hat findet sich bitte zur Welcomeparty im Beachclub ein.... am Besten zwischen Aida bar und Pool.... so kann man sich vorher schon mal Kennenlernen... Erkennungszeichen Wäscheklammer egal ob Holz oder Plastik Orginal oder selbst verziert....wir freuen uns auf euch :blumen:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 20. Dezember 2017 um 18:58
    Zitat von Michael Juliane
    • Hallo rambutan. Die Ausflüge haben wir schon vor zwei Jahren gemacht :thumbsup: war nur als Info für den einen oder anderen. Dann mal allen eine gute Reise. :sport1:

ach so ich dachte schon ihr wollt euch das alles auftun :verzweifelt: man hat ja schließlich Urlaub und ist nicht auf der Flucht *lach* dann sehen wir uns an Bord :Boot1:

• 23.12.-30.12.2017

• Rambutan
    • 19. Dezember 2017 um 19:39
    Zitat von Michael Juliane

Hallo. Hat noch jemand Vorschläge für Ausflüge? Wir sind ab Barcelona auf der Perla. Die Route haben wir vor 2 Jahren schon mit ner kleinen Aida gemacht.

Den Eintritt in die Familia Sagrada kann man von zuhause buchen. Man muss dann in einem Zeitfenster ca 15min da sein und die Karten holen. Ansonsten muss man sehr lange anstehen. Wir sind mit dem Transfer in die Stadt und dann hin gelaufen.

Mallorca ist die Stadt sehr schön.

Rom geht sehr gut mit dem Zug. Tickets von Deutschland aus kaufen oder im Bahnhof entwerten am Bahnsteig gelber Kasten. Nach meinem Wissen hat in Rom alles zu.

Liverno mit dem Zug nach Pisa geht auch sehr gut die Strecke von der Stadt zum Bahnhof ist schon ein Stück wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auch einen Bus zum Bahnhof. Der Zug fährt auch nach Luca.

Marseille sind wir zu der Kirche hoch gelaufen dann noch in der Stadt ein bisschen bummeln.

Viel Spaß auf der Perla
    Michael

Alles anzeigen

euer Plan ist ja ganz schön voll gesteckt :verzweifelt: vielleicht plant ihr einfach auch etwas Zeit für`s Schiff ein dort gibt es ja soviel zu entdecken. Wir lassen uns die Woche einfach treiben das haben wir uns nach all dem Stress auch verdient....wie sagt unsere Insa immer "wir freun uns schon wie Bolle" :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      730
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      996
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™