1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 16. Dezember 2012 um 23:03
    Zitat von banane

    Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
    Z.B nach der Lasershow??


    :sdafuer: Wir sind dabei :stossen: ob erster zweiter oder dritter Tag

  • 30.12.2012 -06.01.2013

    • Rambutan
    • 16. Dezember 2012 um 21:23

    Das mit der festlichen Kleidung steht bei uns in der Vorfreude Mail.

    gugst du:

    " Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."

    Was das für uns bedeutet wissen wir auch alle nicht :gruebel: haben ja für den Heiligen Abend unser Treffen angesetzt. Gegen etwas festliche Kleidung spricht in der Tat nix , aber mit nem Anzug könnte ich meine bessere Hälfte jagen :lol1: da muss es das neue schwarze Hemd tun :daumen:

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 14. Dezember 2012 um 22:22

    Wir vermuten , dass es ne besondere Show geben wird am Heiligen Abend. Es kommen doch viele Montag ( Ausflüge )recht spät wieder auf`s Schiff und dann wirds echt eng mit Mega Dinner etc. :gruebel:

    Na ja mal schaun ob sich die Tage noch was tut??? ( ausfallen lassen wäre sehr schade :cry2: )

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 14. Dezember 2012 um 21:17

    @all


    Habe gerade die "Vorfreude-Mail" studiert und bin über diesen Absatz gestossen:

    "Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."

    Weiß jemand mehr??? Dann schauts wohl mit unserem Weihnachtsumdrunk Montag Abend etwas schlecht aus :stossen:

    anni

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 14. Dezember 2012 um 21:09

    GA12 + bodensee

    schön das sich doch noch einpaar Mitreisende melden :zwinker:
    Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt , schaut euch mal die Liste von Starlight an und schreibt euch mit drauf :jump:

    lg

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 12. Dezember 2012 um 18:54

    @ banane

    ja , hab schon gelesen , dass du auf dem Schiff bleibst *neid* und natürlich muss auch ein neues Outfit her. Meine bessere Hälfte hat extra ein neues schwarzes Hemd bekommen und ich zwei neue Kleider (inklusive Schuhe :zwinker: ).
    Ob wir das bei unserem Treffen tragen , mag ich bezweifeln da wir ja nen Ausflug machen und erst gegen 20h wieder an Bord sind. Aufgehübscht wird auf jeden Fall am Mittwoch , da gehts ja ins Rosini :hunger:

    lg anni

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 9. Dezember 2012 um 12:20

    ...ja diese Nachricht hat bei uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert :lachzwink: Wir kennen nur diverse Vidios von You Tube und sind gespannt , ob er in natura genauso ist :daumen:

    Hat jemand schon den Silvester-Fred verfolgt???? Da wird schon über das passende Silvester-Outfit diskutiert....hilfe :hahahah: und im anderen gibts jetzt schon Erkennungsmerkmale ( wir müssen dringend nachbessern :sironie: )

    T -14 ( da sind wir schon in der Luft )

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • Rambutan
    • 9. Dezember 2012 um 09:54

    Schmusebiene

    ich wurde beim check in gefragt , ob ich meinen Partner einladen möchte. Ich habe meine EC-Karte einlesen lassen und meine bessere Hälfte konnte mit seiner Karte genauso bezahlen wie ich und am Ende gabs 1.Rechnug für alles :lachroll:

    lg

  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

    • Rambutan
    • 2. Dezember 2012 um 20:20

    @ anna renate

    :sgenau: ich bin ja nur ein Anfänger und die haben ja eh nix zu sagen !!!!

  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

    • Rambutan
    • 2. Dezember 2012 um 19:36

    Wir haben das auf der Sol im Oktober auch erlebt , wir durften 2 Stunden eher aufs Zimmer als die Individualanreisenden ! Bei der Abreise wurde durchgesagt ,dass alle Indiv. 20€ bezahlen müssten um die Einrichtungen weiter zu benutzen. Die Pauschalis durften alles for free benutzen , mussten aber auch bis 11h aus dem Zimmer. Na ja Aida will halt das komplette Paket verkaufen
    :meinung:

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 30. November 2012 um 21:26

    @ banana dann trinken wir schonmal vor und du bringst uns dann einfach deinen Gewinn mit
    ( schließlich wolln wir ja was zu feiern haben :sport1: ) Dann machen wir jetzt mal 21h-21:30h fix oder wie schauts aus ????
    T -23 Tage :abfahrt:

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 29. November 2012 um 20:26

    also wir sind für alle Schandtaten bereit... :stossen: wäre ja gelacht , wenn sich nicht ein paar trinkfreude Mitfahrer finden würden :trrink1:

    schönen abend

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 29. November 2012 um 18:29

    na dann wirds ja sicher nicht langweilig :daumen: Die Startzeiten sind schon übel , aber was tut man nicht alles für ein bisschen Kultur !!!
    Wie schauts mit nem Umdrunk am Montag aus ?

    lg anni

  • 23.12.12 - 30.12.12

    • Rambutan
    • 28. November 2012 um 20:04

    @ all

    Wir 31/32 sind auch dabei *freu*
    Fliegen auch ab München, also sind wir schon mal 3 Paare in der Maschine ( sitzen Reihe 14 E+F )
    Mit dem Treffen am Weihnachtsabend hört sich echt supi an :trrink1: Weihnachten ist ja keiner gern allein :cry2: .
    Zwecks Ausflüge (Mo. SAF01 / Di. AQB01 / Fr. SOK05) ist alles geplant , Rossini für Mittwoch gebucht Steakhaus für Donnerstag .... jamjam. Da sag nochmal einer Urlaub ist KEIN Streß...

    lg anni & markus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      393
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™