So dann Starten wir hier mal und hoffen das sich noch einige lustige Mitfahrer finden ![]()
Wir 33 / 34 starten zu unserer 5. Kreuzfahrt und freuen uns auf ein neues Abenteuer ![]()
T - 153 ![]()
So dann Starten wir hier mal und hoffen das sich noch einige lustige Mitfahrer finden ![]()
Wir 33 / 34 starten zu unserer 5. Kreuzfahrt und freuen uns auf ein neues Abenteuer ![]()
T - 153 ![]()
OK versucht hab ichs und hab Ihr vor ca. einer Woche geschrieben bekomme aber leider keine Antwort
keine Panik Bianca ist viel unterwegs und hat noch mehr Jobs als diesen. Probiers einfach weiter , sie hat mir am 14. April das letzte mal geschrieben , dass sie seit meiner Bewertung schon mehrere Anfragen bekommen hat.
lg anni
So leider sind auch wir von unserer schönen Karibikkreuzfahrt zurück und ich muss hier mal von unserer super und vor allem PRIVATEN Tour mit Bianca berichten. Vorab hatte ich mit Bianca einen sehr netten und freundlichen Kontakt , da sie aus Bayern kommt war das natürlich ein Heimspiel ![]()
Sie hat uns pünktlich an der Emmabrücke abgeholt uns sich wirklich den ganzen Tag für uns Zeit genommen. Wir haben traumhafte Plätze gesehen , wo kein AIDA Bus hinfährt und natürlich viel über ihr Leben und Arbeiten auf Curacao erfahren. Nicht alles alles ist einfach im Ausland und als Ausländer erst recht nicht , aber wir hatten einen super Tag und leider war alles so schnell vorbei
aber wir haben versprochen....WIR KOMMEN WIEDER ![]()
Bianca , falles du das hier liest , nochmal tausend Dank für die tolle Tour!!! Die Bilder sind super geworden und wir hoffen ihr habt den Karneval gut überstanden ( und die Weißwürste haben geschmeckt
)
lg markus & anni
wer interesse hat , hier der Kontakt...
So wie besprochen gehts hier einfach weiter ![]()
Mei schee wars aber wie immer viel zu kurz, wir hoffen ihr seit alle gesund und munter wieder daheim angekommen und kämpft wie ich mit der Wäsche *grins*
Einen ganz lieben Dank nochmal an unser Sylke für die Orga unseres Fantreffen und den ganzen Streß damit. Auch möchten wir uns nochmal ganz lieb bei Heidi für die tolle Org der Ausflüge bedanken. Wie heißt es so schön...man sieht sich immer 2mal im Leben
seit ganz lieb gedrückt...jetzt gehts ins Bett
und ab Dienstag gehts wieder los
markus&antje
zurück aus der Karibik ![]()
kurzes update:
Aruba-Mojitos Bar Passwort=cubalibre ist nicht mehr gültig...neu "onehappyisland" (Empfang in der Bar und auf der Strasse)
Antigua - Heritage Quay bei der Bar Cheers..."Carib123" ( leider sehr langsam )
Guadeloupe- direkt von Deck 5 am Hafenterminal ( leider kann man sich nur 1x einloggen dafür gehts relativ fix )
Es ist jetzt ruhig geworden , die Frankfurter feiern bei einem kleinen Sektchen schon mal vor. Die Münchner + Hamburger Bande trifft sich morgen zum Bierchen
...achja so kann der Urlaub beginnen ![]()
Guten Flug an alle und wir freun uns auf eine tolle Reise mit vielen "neuen" Freunden ![]()
lg aus München
Dann hoffe ich , dass wir mit Air Berlin auch soviel Glück haben und ne umgerüstete Maschine bekommen
sonst können 12 Stunden Flug schon sehr laaaaaaaaaaaanng werden *grins*
So ich hab bis jetzt mit dem ersten Koffer gekämpft und hab ihn jetzt endlich zu !!! Kampfgewicht 24,6Kg
meine bessere Hälfte hat nur gelacht und gemeint "naja dann darf der andere ja noch 21Kg haben" ( mehr weiß ich dann morgen
)
Die Schuhe sind schonmal vorsorglich ins Handgepäck gewandert da is ja noch Platz ![]()
So , morgen noch mal ins Büro und dann heißt es ja langsam ![]()
ohje ich mußte Samstag ganz hart verhandeln zwecks den richtigen Klamotten. Hab einmal seine "damalige" Liebslingshose vergessen einzupacken na da konnte ich mir den ganzen Urlaub aber was anhören
Falls ich mit den Kilos nicht hinkommen sollte , packe ich eh zuerst bei meiner besseren Hälfte aus ![]()
heh mal hier nicht so trübe Gedanken
wir müssen alle erstmal gesund und munter auf`s Schiff kommen und dann geiniessen wir erstmal unseren wohlverdienten Urlaub
und ganz zum Schluß denken wir an die Abreise
Wir fliegen um 18h zurück und werden sicher auch auf dem Schiff bleiben , werd dann mit filly unsere letzten Getränkegutscheine verprassen
und gemütlich in den Flieger fallen ![]()
PS. ist euch eigentlich schon auf gefallen , dass sich die Männer alle aus der Pack-Diskussion raushalten ![]()
Habe auch schonmal Probe gepackt,ohne Kosmetika,sind es auch schon 17,5 kg.Mein Mann macht das morgen............der Koffer wiegt schon ohne Inhalt 7 Kg...............er will ja nicht den leichten nehmen,er meint im Hartschalenkoffer sind die Sachen besser geschützt.............naja muss er wissen................solange es dann nicht die Höchstmenge übersteigt.............
Hat jemand eine Ahnung ob wir in La Romana selber die Koffer vom Band nehmen????
Ully und ich haben uns schon den Kopf zerbrochen..............oder gehen die vom Flieger direkt aufs Schiff,weil Vollcharter.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 Tage dann ist endlich
Oh da ist dein Mann aber ganz schön optimistisch
7kg Leergewicht ist mal ne Hausnummer!!! Unsere großen Samsonite Koffer haben 3,40kg und da haben wir lang gesucht.
Zwecks den Koffern , die gebt ihr in Deutschland ab und seht sie vor eurer Kabine in La Romana erst wieder. Doof ist nur , dass man keine Kontrolle hat , ob er wirklich auch im Flieger war??? Naja hoffen wir mal das beste wird schon alles gut ![]()
Hab mich schonmal mit der Abreise beschäftigt , da müssen wir ja alle zum Flug Check In ins Hafenterminal. Frag mich nur , wie es sich da mit unseren Sitzplatzreservierungen verhält??? Hab gelesen dass einer sogar mit Anwalt gedroht hat , weil man ihm nicht seine gebuchten Businessplätze geben wollte. Die check in Zeiten richten sich wohl je nach Abflug und kann wohl bis 11h dauern. Wer nen Ausflug über Aida gebucht hat darf wohl schon um 8h zum borden. Da lohnt sich auch keine Wellnessoase mehr , ne Option wäre noch die Tageskabine ( 90€ sind aber mal ne Hausnummer )
Oh je, das mit den Klamotten steht mir auch noch bevor. Hoffenlich waren bei mir die kleinen Monster nicht im Schrank, welche die Kleider über Nacht immer enger nähen.
heisa: Die aktuelle Temperatur in Castries (8 Uhr morgens) beträgt 25,8 Grad. Ich glaub die Jacke für tagsüber kannst Du zuhause lassen. Wettervorhersage heute.
Man glaubt gar nicht , an was man so alles denken muss
der Kleinkram macht einen wirklich den Koffer voll. Schnorchel+Brille , Stativ...schon allein die Hausapotheke und die Kosmetik sind echte Gewichtskiller *schnief*
Zwecks Jacke , wir fliegen beide mit ner Sweatjacke und im Gepäck habe ich nur ne leichte schwarze Strickjacke gepackt das muss reichen ( wolln ja in die Sonne, da ist schlechtes Wetter+ Kälte nicht erwünscht
)
PS. Heidi hast du meine E-Mail bekommen ?
Juhu wo steckt ihr den alle
hab gerade 2 Stunden am Bügelbrett gestanden und versucht mein Chaos zu ordnen. Falls es der Platz noch zuläßt
kommt die Ledehose und das Dirndl mit rein
( das wollte ich schon immer mit Tracht in die Karibik fahrn ) es gab wohl auf jeder Reise Alpenglühn und da sind wir natürlich mit dabei ( eher pack ich noch einpaar Schuhe aus *grins* )
Schönen Abend aus ![]()
für alle die es noch nicht gesehen haben er hat sich im Forum gemeldet...Jörgs Antwort
hallo, ich spreche fuer mich Joerg huber kleinanbieter auf de IM.
diejenigen die vorauskasse geleistet haben bekommen von mir die anzahlung nach abzug von einer bearbeitungsgebuehr von 5 euro rueckerstattet !!!!!!!!
das einzige was ihr tun muesst ist , sendet mir an die bekannte e-mail adresse eure kontoverbindung zu !!!!!!!!!!!
das wars
liebe gruesse aus IM
euer joerg
![]()
so habe gerade auch ganz netten E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi gehabt und er meinte auch , dass die Stimmung unter den Guides auf IM natürlich jetzt richtig am Boden ist wegen diesen Idioten!! Die Geschichte mit Michael ist wirklich ne bodenlose Frechheit
die Kohle ist ja mal nicht ohne !!!
Bakadi erhebt jetzt nur 5€ Stornogebühr pro Paar und Dirk überweist anstandslos die restliche Anzahlung zurück... ![]()
So damit ist das Thema für uns erstmal vom Tisch und wir freuen uns jetzt auf die Rasselbande ( das seit ihr ) und die geile Reise die vor uns liegt ![]()
T-16 ![]()
Trotz diesem schlimmen Ereignis bin ich schon etwas traurig das wir nicht nach IM fahren . Werde mich auch mal mit Dirk von Bakadi in Verbindung setzten und mal schaun was mit der Anzahlung wird? In seinen AGB`s steht was mit 10€ Stornogebühr und dann gehts noch um 6€ da lohnt sich sicher kein zurück buchen
Mit der neuen Insel können wir sicher alle ganz gut leben und es soll dort tolle Strände geben
man fährt wohl mit der Fähre und ist mitten im Paradies also spricht nichts gegen einen Gruppenausflug mit Gummiboot und Badehose ![]()
Am Wochenende werden wir mal einpaar YouTube Vidios anschauen und uns ein bisschen auf die Insel einstellen ![]()
schaut mal hier , hab ich in einem anderen Fred gefunden
@all
wenn man sowas liest , wird einem schon etwas anders in der Magengegend
Wir waren schon viel in dritte Welt Ländern unterwegs und sicher kann immer was passieren aber will man sowas hören / lesen ???
Mein erster Gedanke war "Ausflug mit Bakadi stornieren" doch meine bessere Hälfte sagt gleich " wir verbarrikadieren uns nicht auf dem Schiff !" ???
Man muss sich einfach an einpaar Spielregeln halten und große Ansammlungen meiden ( kein Schmuck , wenig Geld mitnehmen, keine Wertsachen etc.) und vor allem keine Angst haben .
Wie schauen eure Pläne für IM aus , macht einer was auf eigene Faust oder habt ihr geführte Touren geplant?
Aber dadurch lassen wir uns jetzt nicht unsere tolle Reise verderben ![]()
21 ![]()
jippi
endlich sind auch unsere Unterlagen da
Das Ausflugsheft kommt zwar etwas spät , aber egal unser Planung steht ja eh schon.
Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vergehen....dann wirds Zeit zur ![]()
freestyle
ja das sind die beiden
zwecks einen Treffen vorab , hoffe die Münchner Bande kommt mal in die Pötte zwecks Zeit etc. aber is ja noch bissl hin
Alles anzeigenNee
war keine Variobuchung.
War nur ein flapsiger Spruch.
![]()
Die Kabine hatten wir uns so ausgesucht.
Da die Reise schon lange gut gebucht war, ist sie nicht ins Vario gekommen.
Gruss
Thomas
und ich hab mich schon gewundert
wir verfolgen die Reise schon seit Anfang August , wollten noch auf ne Balkonkabine umbuchen aber das Schiff ist ja mehr wie voll ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()