1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Willemstad / Curacao

• Rambutan
    • 26. April 2014 um 09:44
    Zitat von Joachim1961

OK versucht hab ichs und hab Ihr vor ca. einer Woche geschrieben bekomme aber leider keine Antwort :cry2:

keine Panik Bianca ist viel unterwegs und hat noch mehr Jobs als diesen. Probiers einfach weiter , sie hat mir am 14. April das letzte mal geschrieben , dass sie seit meiner Bewertung schon mehrere Anfragen bekommen hat.

lg anni

• Willemstad / Curacao

• Rambutan
    • 8. April 2014 um 22:18

So leider sind auch wir von unserer schönen Karibikkreuzfahrt zurück und ich muss hier mal von unserer super und vor allem PRIVATEN Tour mit Bianca berichten. Vorab hatte ich mit Bianca einen sehr netten und freundlichen Kontakt , da sie aus Bayern kommt war das natürlich ein Heimspiel :daumen:

Sie hat uns pünktlich an der Emmabrücke abgeholt uns sich wirklich den ganzen Tag für uns Zeit genommen. Wir haben traumhafte Plätze gesehen , wo kein AIDA Bus hinfährt und natürlich viel über ihr Leben und Arbeiten auf Curacao erfahren. Nicht alles alles ist einfach im Ausland und als Ausländer erst recht nicht , aber wir hatten einen super Tag und leider war alles so schnell vorbei :traurig: aber wir haben versprochen....WIR KOMMEN WIEDER :bayern:

Bianca , falles du das hier liest , nochmal tausend Dank für die tolle Tour!!! Die Bilder sind super geworden und wir hoffen ihr habt den Karneval gut überstanden ( und die Weißwürste haben geschmeckt :daumen: )

lg markus & anni

wer interesse hat , hier der Kontakt...

http://www.curacao-exclusiv.com/index.php?pg=23

• Umfrage Kreuzfahrten - Bachelorarbeit

• Rambutan
    • 7. April 2014 um 21:31

:serledigt: viel Erfolg !

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 16. März 2014 um 22:13

[b]
    Hier gehts weiter:

AIDAluna vom 01.03.14 - 15.03.14 wuikomma dahoam

• AIDAluna vom 01.03.14 - 15.03.14 wuikomma dahoam

• Rambutan
    • 16. März 2014 um 22:07

So wie besprochen gehts hier einfach weiter :daumen:

Mei schee wars aber wie immer viel zu kurz, wir hoffen ihr seit alle gesund und munter wieder daheim angekommen und kämpft wie ich mit der Wäsche *grins*
    Einen ganz lieben Dank nochmal an unser Sylke für die Orga unseres Fantreffen und den ganzen Streß damit. Auch möchten wir uns nochmal ganz lieb bei Heidi für die tolle Org der Ausflüge bedanken. Wie heißt es so schön...man sieht sich immer 2mal im Leben

seit ganz lieb gedrückt...jetzt gehts ins Bett :schlafen: und ab Dienstag gehts wieder los

markus&antje

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• Rambutan
    • 16. März 2014 um 20:36

zurück aus der Karibik :Boot1:

kurzes update:

Aruba-Mojitos Bar Passwort=cubalibre ist nicht mehr gültig...neu "onehappyisland" (Empfang in der Bar und auf der Strasse)

Antigua - Heritage Quay bei der Bar Cheers..."Carib123" ( leider sehr langsam )

Guadeloupe- direkt von Deck 5 am Hafenterminal ( leider kann man sich nur 1x einloggen dafür gehts relativ fix )

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 28. Februar 2014 um 20:24

Es ist jetzt ruhig geworden , die Frankfurter feiern bei einem kleinen Sektchen schon mal vor. Die Münchner + Hamburger Bande trifft sich morgen zum Bierchen :trrink1: ...achja so kann der Urlaub beginnen :daumen:

Guten Flug an alle und wir freun uns auf eine tolle Reise mit vielen "neuen" Freunden :meinung:

lg aus München

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 27. Februar 2014 um 22:41

Dann hoffe ich , dass wir mit Air Berlin auch soviel Glück haben und ne umgerüstete Maschine bekommen :verzweifelt: sonst können 12 Stunden Flug schon sehr laaaaaaaaaaaanng werden *grins*

So ich hab bis jetzt mit dem ersten Koffer gekämpft und hab ihn jetzt endlich zu !!! Kampfgewicht 24,6Kg :verzweifelt: meine bessere Hälfte hat nur gelacht und gemeint "naja dann darf der andere ja noch 21Kg haben" ( mehr weiß ich dann morgen :daumen: )
    Die Schuhe sind schonmal vorsorglich ins Handgepäck gewandert da is ja noch Platz :wiegeil:

So , morgen noch mal ins Büro und dann heißt es ja langsam :abfahrt:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 24. Februar 2014 um 21:20

befana

ohje ich mußte Samstag ganz hart verhandeln zwecks den richtigen Klamotten. Hab einmal seine "damalige" Liebslingshose vergessen einzupacken na da konnte ich mir den ganzen Urlaub aber was anhören :verzweifelt:
    Falls ich mit den Kilos nicht hinkommen sollte , packe ich eh zuerst bei meiner besseren Hälfte aus :daumen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 24. Februar 2014 um 21:00

heh mal hier nicht so trübe Gedanken :zwinker: wir müssen alle erstmal gesund und munter auf`s Schiff kommen und dann geiniessen wir erstmal unseren wohlverdienten Urlaub :daumen: und ganz zum Schluß denken wir an die Abreise :sgenau:
    Wir fliegen um 18h zurück und werden sicher auch auf dem Schiff bleiben , werd dann mit filly unsere letzten Getränkegutscheine verprassen :wiegeil: und gemütlich in den Flieger fallen :sport1:

PS. ist euch eigentlich schon auf gefallen , dass sich die Männer alle aus der Pack-Diskussion raushalten :lol1:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 23. Februar 2014 um 22:43
    Zitat von filly

Habe auch schonmal Probe gepackt,ohne Kosmetika,sind es auch schon 17,5 kg.Mein Mann macht das morgen............der Koffer wiegt schon ohne Inhalt 7 Kg...............er will ja nicht den leichten nehmen,er meint im Hartschalenkoffer sind die Sachen besser geschützt.............naja muss er wissen................solange es dann nicht die Höchstmenge übersteigt.............

Hat jemand eine Ahnung ob wir in La Romana selber die Koffer vom Band nehmen????
    Ully und ich haben uns schon den Kopf zerbrochen..............oder gehen die vom Flieger direkt aufs Schiff,weil Vollcharter............. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :frage1: :frage1: :frage1:

6 Tage dann ist endlich :abfahrt:

Oh da ist dein Mann aber ganz schön optimistisch :verzweifelt: 7kg Leergewicht ist mal ne Hausnummer!!! Unsere großen Samsonite Koffer haben 3,40kg und da haben wir lang gesucht.
    Zwecks den Koffern , die gebt ihr in Deutschland ab und seht sie vor eurer Kabine in La Romana erst wieder. Doof ist nur , dass man keine Kontrolle hat , ob er wirklich auch im Flieger war??? Naja hoffen wir mal das beste wird schon alles gut :daumen:

Hab mich schonmal mit der Abreise beschäftigt , da müssen wir ja alle zum Flug Check In ins Hafenterminal. Frag mich nur , wie es sich da mit unseren Sitzplatzreservierungen verhält??? Hab gelesen dass einer sogar mit Anwalt gedroht hat , weil man ihm nicht seine gebuchten Businessplätze geben wollte. Die check in Zeiten richten sich wohl je nach Abflug und kann wohl bis 11h dauern. Wer nen Ausflug über Aida gebucht hat darf wohl schon um 8h zum borden. Da lohnt sich auch keine Wellnessoase mehr , ne Option wäre noch die Tageskabine ( 90€ sind aber mal ne Hausnummer )

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 23. Februar 2014 um 18:22
    Zitat von befana

Oh je, das mit den Klamotten steht mir auch noch bevor. Hoffenlich waren bei mir die kleinen Monster nicht im Schrank, welche die Kleider über Nacht immer enger nähen.

heisa: Die aktuelle Temperatur in Castries (8 Uhr morgens) beträgt 25,8 Grad. Ich glaub die Jacke für tagsüber kannst Du zuhause lassen. Wettervorhersage heute.

Man glaubt gar nicht , an was man so alles denken muss :verzweifelt: der Kleinkram macht einen wirklich den Koffer voll. Schnorchel+Brille , Stativ...schon allein die Hausapotheke und die Kosmetik sind echte Gewichtskiller *schnief*

Zwecks Jacke , wir fliegen beide mit ner Sweatjacke und im Gepäck habe ich nur ne leichte schwarze Strickjacke gepackt das muss reichen ( wolln ja in die Sonne, da ist schlechtes Wetter+ Kälte nicht erwünscht :daumen: )

PS. Heidi hast du meine E-Mail bekommen ?

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 22. Februar 2014 um 21:42

Juhu wo steckt ihr den alle :abschied: hab gerade 2 Stunden am Bügelbrett gestanden und versucht mein Chaos zu ordnen. Falls es der Platz noch zuläßt :verzweifelt: kommt die Ledehose und das Dirndl mit rein :wiegeil: ( das wollte ich schon immer mit Tracht in die Karibik fahrn ) es gab wohl auf jeder Reise Alpenglühn und da sind wir natürlich mit dabei ( eher pack ich noch einpaar Schuhe aus *grins* )

Schönen Abend aus :bayern:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 14. Februar 2014 um 18:32

für alle die es noch nicht gesehen haben er hat sich im Forum gemeldet...Jörgs Antwort

hallo, ich spreche fuer mich Joerg huber kleinanbieter auf de IM.

diejenigen die vorauskasse geleistet haben bekommen von mir die anzahlung nach abzug von einer bearbeitungsgebuehr von 5 euro rueckerstattet !!!!!!!!

das einzige was ihr tun muesst ist , sendet mir an die bekannte e-mail adresse eure kontoverbindung zu !!!!!!!!!!!

das wars

liebe gruesse aus IM

euer joerg :serledigt: :daumen:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 13. Februar 2014 um 20:11

Soagamoi

so habe gerade auch ganz netten E-Mail Kontakt mit Dirk von Bakadi gehabt und er meinte auch , dass die Stimmung unter den Guides auf IM natürlich jetzt richtig am Boden ist wegen diesen Idioten!! Die Geschichte mit Michael ist wirklich ne bodenlose Frechheit :zorn: die Kohle ist ja mal nicht ohne !!!
    Bakadi erhebt jetzt nur 5€ Stornogebühr pro Paar und Dirk überweist anstandslos die restliche Anzahlung zurück... :sdanke:

So damit ist das Thema für uns erstmal vom Tisch und wir freuen uns jetzt auf die Rasselbande ( das seit ihr ) und die geile Reise die vor uns liegt :wiegeil:

T-16 :abfahrt:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 12. Februar 2014 um 19:17

Trotz diesem schlimmen Ereignis bin ich schon etwas traurig das wir nicht nach IM fahren . Werde mich auch mal mit Dirk von Bakadi in Verbindung setzten und mal schaun was mit der Anzahlung wird? In seinen AGB`s steht was mit 10€ Stornogebühr und dann gehts noch um 6€ da lohnt sich sicher kein zurück buchen :verzweifelt:
    Mit der neuen Insel können wir sicher alle ganz gut leben und es soll dort tolle Strände geben :daumen: man fährt wohl mit der Fähre und ist mitten im Paradies also spricht nichts gegen einen Gruppenausflug mit Gummiboot und Badehose :sdafuer:

Am Wochenende werden wir mal einpaar YouTube Vidios anschauen und uns ein bisschen auf die Insel einstellen :sport1:

schaut mal hier , hab ich in einem anderen Fred gefunden

St. Vincent entdecken

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 8. Februar 2014 um 13:58

@all

wenn man sowas liest , wird einem schon etwas anders in der Magengegend :verzweifelt: Wir waren schon viel in dritte Welt Ländern unterwegs und sicher kann immer was passieren aber will man sowas hören / lesen ???
    Mein erster Gedanke war "Ausflug mit Bakadi stornieren" doch meine bessere Hälfte sagt gleich " wir verbarrikadieren uns nicht auf dem Schiff !" ???
    Man muss sich einfach an einpaar Spielregeln halten und große Ansammlungen meiden ( kein Schmuck , wenig Geld mitnehmen, keine Wertsachen etc.) und vor allem keine Angst haben .
    Wie schauen eure Pläne für IM aus , macht einer was auf eigene Faust oder habt ihr geführte Touren geplant?

Aber dadurch lassen wir uns jetzt nicht unsere tolle Reise verderben :daumen:

21 :abfahrt:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 3. Februar 2014 um 21:46

jippi :sport1: endlich sind auch unsere Unterlagen da :daumen: Das Ausflugsheft kommt zwar etwas spät , aber egal unser Planung steht ja eh schon.
    Jetzt muss nur noch die Zeit schneller vergehen....dann wirds Zeit zur :abfahrt:

freestyle
    ja das sind die beiden :daumen: zwecks einen Treffen vorab , hoffe die Münchner Bande kommt mal in die Pötte zwecks Zeit etc. aber is ja noch bissl hin

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 2. Februar 2014 um 20:21
    Zitat von Thomas_Bremen

heisa

Nee

war keine Variobuchung.

War nur ein flapsiger Spruch. :lachzwink:

Die Kabine hatten wir uns so ausgesucht.

Da die Reise schon lange gut gebucht war, ist sie nicht ins Vario gekommen.

Gruss

Thomas

Alles anzeigen

und ich hab mich schon gewundert :verzweifelt: wir verfolgen die Reise schon seit Anfang August , wollten noch auf ne Balkonkabine umbuchen aber das Schiff ist ja mehr wie voll :wiegeil:

• 01.03.14 - 15.03.14

• Rambutan
    • 2. Februar 2014 um 18:51

filly der Ausflug mit Bakadi ist schon seit November komplett voll und bei Familie Lehmann gabs auch nur ne Absage "der Run auf den Termin war so groß"

freestyle
    Man kann doch immer was spontan machen , kommt mal zum Treffen und dann merkt man doch schnell ob dort Gleichgesinnte dabei sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook