1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

• 24.09.16-01.10.16

• Rambutan
    • 16. Mai 2016 um 19:54

So dann reihen wir uns mal mit ein in diese kleine Runde haben gestern unser Flüge gebucht und jetzt warten wir auf einen guten Preis und schlagen dann zu :daumen: das wird unsere 12 Reise und wir freuen uns auf alles was da kommt :stossen:

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• Rambutan
    • 19. März 2016 um 18:23

startbereit :daumen: nach 4 mal Koffer auf Koffer zu ist es vollbracht die Kilos sind mal wieder ausgereitzt :verzweifelt: Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise man sieht sich zur Welcome Party am Pooldeck oder spätestens zum Fantreffen am 1.Seetag :stossen:

August
    wir sehen uns in Dubai wir halten nach euch Ausschau , werden ja sicher zusammen alle man im Hotel zuwischen geparkt :daumen:

• Rambutan
    • 18. März 2016 um 19:36

das Leiden hat ein Ende :sport1: für die nächsten 3 Wochen wollen wir von Arbeit nichts mehr hören und sehen dann heißt es nur noch Sommer Sonne Meer und noch mehr Spaß :stossen:
    Viel Spaß euch allen beim Koffer packen und genießt den letzten Tag in der Heimat....bis es endlich heißt :abfahrt:

Noch ein kleiner Tipp für alle , die wie wir zwar die Reiseunterlagen studiert haben aber anscheinend etwas wichtiges übersehen haben

guggst du
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/daten/20160318192115HE4XK.jpg]

• Rambutan
    • 14. März 2016 um 21:32

@all

ja langsam gehts in die Zielgrade jeder Tag der vergeht ist ein guter Tag :wiegeil: wir haben in der Facebook-Wasserurlaub-Gruppe nochmal ein Treffen zur Welcome Party vorgeschlagen , für alle die noch in der Lage sind ein Gläschen in gemütlicher Runde zu trinken sind herzlich willkommen :stossen:

unsere Einladung:

wer es zur "Welcomeparty" schafft weil er nicht schlafen kann schlage ich ein kleines Vorabtreffen vor.
    Zur Welcomeparty am Pooldeck vor dem "Pizza Mare" Erkennungszeichen Wäscheklammer.....

wir freuen uns über jeden der kommt :sdafuer:

• Rambutan
    • 12. März 2016 um 19:09
    Zitat von 1world

@ Rambutan

Also ich würde es mit AIDA noch einmal versuchen, alles was man dort macht oder will ist ziemlich MA abhängig. Mir wurde die Platzreservierung sogar angeboten (und das war gestern), sollte allerdings 30€ kosten, und bei Qatar gab's die für lau. Und bei beiden aber im Blindflug ohne das ich je den richtigen Sitzplan gesehen habe. Das ist wirklich eine Krux mit der Sitzplatzreservierung. Bei Qatar habe ich ja auch 3x angerufen bis ich letzendlich eine extrem freundliche und geduldige Hotlinerin am Telefon hatte. Also ruhig nochmal versuchen, wenn's dir die Zeit und evtl. auch die 30€ wert sind (obwohl ich das schon grenzwertig finde, denn die MAin von AIDA wußte auch, das man die Plätze bei der Airline direkt for free buchen kann).

Viel Erfolg und vG Birgit

Ganz lieben Dank für deine netten Worte und ich hab das gleich zum Anlaß genommen es nochmal bei Emirates selber zu probieren ( 3 Anruf ) und echt Glück gehabt die Dame hat bei Aida angerufen und gefragt was das Problem ist. Nach längerer Wartezeit kam die Antwort....Glückwunsch es hat geklappt sie haben 2 Plätze :sport1: Inzwischen hat auch Aida gerade nochmal angerufen und sich für alles entschuldigt und bestätigt es hat geklappt. Ich freu mich so und jetzt kann der Urlaub kommen :stossen:

T-9 :gitarre:

• Rambutan
    • 11. März 2016 um 19:38

mei bei uns geht nach wie vor nichts....der eine sagt der machts Emirates sagt wir würden gerne dürfen aber nicht und AIDA stellt auf Durchzug das Reservierungsfenster ist geschlossen worden !!! Wir müssen jetzt nehmen was uns die Mitreisenden noch übrig lassen könnte nur heulen , sowas ist uns auf all unseren Reisen noch nie passiert und wir sind wirklich schon viel geflogen :sdagegen:

euch allen einen schönen Abend und in 1 Woche gehts uns hoffentlich besser :stossen:

T - 10
    :abfahrt:

• Rambutan
    • 9. März 2016 um 19:51

unser Reisebüro kämpft seit Montag mit Aida wegen unseren Sitzplätzen und ab heute gab es wohl die E-Ticktnummern ( nur nicht für die Gäste !!! ) die gute Nachricht für unseren Flug Dubai-Cochin ging es , aber für den großen Flug Muc-Dux ist wohl der Reservierungsplan für Aida geschlossen worden :zorn: nur noch am check in Schalter möglich ???? Kann doch echt nicht sein der Service ist eigentlich kostenlos und Aida will Kohle dafür ( ist ja auch okay ) , aber dann sollte es doch eigentlich funktioniern !!! Mei echt ärglich das ganze.....

geocacher
    ihr seit nicht zufällig die Freunde von Jürgen und wart mit uns auf der Vita ( Adria ) im Herbst 2015

• Rambutan
    • 7. März 2016 um 18:47
    Zitat von itschen

Was meint Ihr, kommen wir in Cochin nach der Landung gleich auf's Schiff oder werden wir in einem Hotel "zwischengelagert"?

wann kommt ihr denn in Cochin an ? Vielleicht sitzt ihr auch ab Dubai in der EK532 Abflug 21:45 Uhr Ankunft 03:05 Uhr +1 ( dann wären wir schon zu 6 :daumen: )
    Wir gehen davon aus , dass wir im Hotel zwischengeparkt werden so war es wohl die Jahre zuvor....wir lassen uns überraschen

• Rambutan
    • 5. März 2016 um 20:10
    Zitat von lachgummi

Auf einer unserer letzten Touren waren wir 131 Personen zum Fantreffen - vielleicht schaffen wir es ja noch dies zu toppen :lachroll:

wenn es so weiter geht sperren die für unsere große Truppe noch das ganze Schiff :wiegeil: in der Facebook Gemeinde sind noch einpaar Nachzügler....mal schauen was der endgültige Stand ist bis es in 15 Tagen heißt :abfahrt:

lachgummi
    ich reich dir die Tage die Namen nach :daumen:

• Klubstufe im Schiffsmanifest falsch

• Rambutan
    • 5. März 2016 um 12:42

Bei uns steht die drin , die wir laut altem System wären ( eine höher )....war schon bei den letzten beiden Reisen so , aber kein Grund zum aufregen nützt ja eh nix :zwinker:

• Rambutan
    • 27. Februar 2016 um 17:02
    Zitat von mamamia

F dann Front , M dann Middle, A dann After.....und P vielleicht Priority (seit ihr grün/gold und habt Sterne an den Kofferanhängern?).

sind nur rot ist aber schon witzig was ihr alles so habt :lachroll: dann lassen wir uns mal überraschen

kiwiking
    hab gerade mal unter my aida geschaut , da steht die selbe Zeit drin...die Aida Ausflüge starten auch erst gegen 13 Uhr

@bimboglimo
    wie geil ist das denn da sind ja weiße Klamotten pflicht :daumen:

• Rambutan
    • 27. Februar 2016 um 12:45

gerade aus dem Briefkasten geholt :wiegeil: hat jemand von euch auf seinen Kofferanhängern auch P / M stehen ? Das M steht ja für Mitte schon klar , aber das P....wohl für Parken für alle die in der Nacht schon ankommen :sironie:

sonniges Wochenende

• Rambutan
    • 25. Februar 2016 um 19:35

ich hoffe ihr seit mit euren Kabinen alle zufrieden dann kann es ja losgehen :titanic:

Konnte den jemand schon für den Hinflug ( Emirates ) Sitzplätze reservieren ? Habe gerade mal bei Aida angerufen , aber bis jetzt geh nix weil es ja Linienflüge sind und irgendwelche Daten noch fehlen...sehr komisch wärs glaubt :verzweifelt: na ja müssen wir mal abwarten wird schon werden zur Not hock ich beim Kapitän auf der Schoss gemeinsam werden wir den Vogel schon schauckeln

gemütlichen Abend...bei uns läuft gerade Verrückt nach Meer da bekommt man richtig Fernweh :Boot1:

• Rambutan
    • 24. Februar 2016 um 22:07

danke für eure Hilfe und Antworten :sdanke: wir haben uns entschieden für die Traditionelles und Modernes Zypern Tour Buchungsbestätigung ist schon da :daumen:

schönen abend

• Rambutan
    • 23. Februar 2016 um 18:51

doch alles gut :daumen: Anja wir könnten zur Not noch ne Hängematte anbieten mit Seeluft musst dir mit deiner bessern Hälfte aber teilen :zwinker: Wir haben uns gestern auch gleich mit den Getränkepaketen beschäftigt und wir haben ne Getränkekarte gebucht ( wie in guten alten Zeiten ) haben die für 90€ genommen da wir die ja jeder Zeit wieder aufladen können.

Hat jemand von euch auf Zypern nen Ausflug mit Spanos Buses gebucht ?

Ach ja und nicht vergessen bis Ende der Woche läuft noch die Anmeldung fürs Fantreffen :stossen:

• Rambutan
    • 19. Februar 2016 um 17:47

ja so langsam wird die Bella ja doch voll :daumen: schön das sich noch soviele entschieden haben mit uns allen diese super Reise zu fahren....

ist ja nimmer lang heute in 4 Wochen haben wirs geschafft dann heißt es :abfahrt:

PS. wer Lust auf das Forum / Facebooktreffen hat bitte an lachgummi Name und Kabinennummer per PN schicken

• Rambutan
    • 12. Februar 2016 um 17:04

das Warten hat endlich ein Ende unsere Pässe waren heute im Briefkasten.... :daumen: am Wochenende wird dann das Schiffsmanifest ausgefühlt und dann wird sich einfach nur gefreut :sport1:

schönes Wochenende an alle

T - 38 :abfahrt:

• Rambutan
    • 9. Februar 2016 um 19:02

also wir warten schon 3 Wochen und seit gestern kam mal eine Bearbeitungsnummer aber verfolgen können wir unsere Sachen auch nicht :verzweifelt: zumindest ein erstes Lebenszeichen. Wir sind ja geduldig und Aida schreibt bis 4 Wochen vor Abfahrt sollten alle Daten da sein , also haben wir noch Zeit :daumen: Glückwunsch an alle die es schon haben :blumen: und wegen so einpaar Ämtern lassen wir uns unsere Vorfreude auch nicht vermiesen *lach*

• Rambutan
    • 4. Februar 2016 um 18:37

das warten hat ein Ende und wie sollte es sein wohnen wir mal wieder auf Deck 7 ( BA Kabine mittig ) ich hoffe ihr seit auch alle zufrieden mit eurer Zuteilung :daumen:

• Rambutan
    • 3. Februar 2016 um 18:22
    Zitat von bimboglimbo

Hallo,

unser Visum ist heute gekommen . Jetzt kann los gehen :wiegeil:

Gruß

mei ihr habts gut :daumen: bei uns sind es heute 2 Wochen und nix ist passiert...wir warten weiter und hoffen das beste :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      211
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      875
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™