1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gabi57
    • 31. Dezember 2005 um 15:25

@ Jana... für den "richtigen Durchblick" ist gesorgt :grinser: Von unserer tollen Gruppe bzw. von den vielen lieben Mitreisenden habe ich auf Arbeit auch geschwärmt :kiss:

@ Marion... der Tupper-Shaker ist doch ein klasse Ersatz! Schiet wat auf Stil - Hauptsache ist, dass die Cocktails schmecken :nahrung1:

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch & ein schönes, gesundes und zufriedenes Jahr 2006 mit weiteren tollen AIDA-Fahrten  :dance3:

... wo wir uns hoffentlich auf der einen oder anderen Tour wiedersehen werden :kiss:

• Gabi57
    • 30. Dezember 2005 um 19:03

@ Melli.... Dir und Piotr baldige gute Besserung :kiss:
    Macht Euch keine Gedanken wegen der Fotos, die rennen nicht weg... genauso wenig wie die Bügelwäsche ;) Schont Euch und Euren "Untermieter" lieber.
    Ganz liebe Grüße von Gabi

• Gabi57
    • 29. Dezember 2005 um 18:59

Jaaaaaaaa..... im Dezember bin ich bestimmt auch wieder dabei :dance3:

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass die CD's so schnell ankommen... bin ausnahmsweise mal angenehm überrascht vonne Poscht :daumen:

@ Gila... wir müssen uns ja nächstes Jahr "AIDA-sehen" um die Arbeit an den nächsten WE's wieder gut zu machen :nahrung1:

@ Marion... dann erinnere Deinen Chef öfter mal an die Urlaubsplanung... oder setze ihn unter Narkose :nahrung1: und lasse es Dir schriftlich geben :lechz:

@ Sanni... hör sich ja nach einer tollen Silvester-Jahrestag-Party an :sport1: Viel Vergnügen dabei!

Liebe Grüßle an alle vonne Jabi

• Gabi57
    • 28. Dezember 2005 um 21:31

@ Tanja... die Kandidatin hat 100 Punkte ( :hahaha: Waschmaschine jibts später). Menschen, die in komsumorientierte Hektik ausbrechen und einen gefühlsduseligen Egoismus an den Tag legen, nur weil es im Kalender steht... is nich - und war nie - mein Ding :nein1: . Am liebsten "entfliehe" ich diesen Tagen - klappt aber leider nicht immer.
    Im nächsten Jahr in See stechen? :Boot1: Na klaro!!! Nur wann steht noch nicht fest bzw. muss auf Arbeit noch geklärt werden.

Liebe Grüßle - auch an Deinen Lebensretter - vonne Jabi

• Gabi57
    • 28. Dezember 2005 um 20:18

Juhuuuu :sport1: endlich ist Weihnachten vorbei. Habe die Tage auch dazu genutzt, meine Fotos zu sortieren. Gestern habe ich sie auf die Reise geschickt... bin gespannt, wann sie ihr Ziel erreichen werden.

Da waren einige meiner Kollegen/innen doch neugieriger und wollten wissen, ob mein Urlaub so gut war, wie ich aussehe :grinser: Ist gar nicht so einfach zu vermitteln, wie traumhaft es war.

@ Gila.... sehr schöne Fotos!!! :daumen: Bin noch am überlegen, was ich Silvester mache :gruebel: Freunde haben mich eingeladen, aber der Weg hin und vor allem zurück bei den derzeitigen Schneeverhältnissen :gruebel:

@ Marion... nun hast Du schon den 2. Arbeitstag überstanden. Kein Wunder, wenn es im Geschäft jetzt ruhiger abläuft... wenn die Kunden von einer relaxten, braungebrannten jungen Frau beraten werden... da muss doch gute Laune aufkommen :hippy:

Liebe Grüßle an alle vonne Jabi :crazy:

• Gabi57
    • 22. Dezember 2005 um 19:13

:grinser: :grinser:3600 Fotos :wiegeil: ... @ Gila.... mach mal Deine typische Handbewegung :lechz:
    Bin schon echt gespannt darauf, können gar nicht genug Palmen und Sandkörner und Beweisfotos von diesem unserem Traumurlaub sein! Deine Avatar/Foto-Kostprobe ist schon mal sehr gut gelungen :daumen:

@ Die Schmiles... wie schön, dass bei Euch wieder alles heile ist. Dann kann ick mir ja wieder abregen :grinser:

@ Steffi... noch lasse ich es ruhig angehen auf Arbeit. Nur noch mal morgen früh aufstehen und nächste Woche ist schon wieder ausschlafen angesagt :lol1: Wünsche Dir auch einen ruhigen Arbeitsanfang!

@ fleissige Marion... hoffentlich besucht Dich dann auch ein Dir wohlgesonnener Weihnachtsmann ;) Vielleicht bekommst Du ja einen "Sandkörner-Karibik-AIDA-Winter-2006-Gutschein". Dat wär doch wat, gelle?

• Gabi57
    • 20. Dezember 2005 um 21:25

Huhuuu Jana...

Cocktailparty?????? :nahrung1: ... Hab nach Weihnachten noch gar nüscht vor... *ganzunschuldigguck*

Hatte ja eine Brille uff, aber leider noch die alte :cry2: , meine "richtige" ist jetzt aber repariert, dann klappts auch künftig (hoffentlich) wieder mit dem schneiden :grinser: ... und morgen auch besser bei der Arbeit - jedenfalls sehtechnisch ;)

Liebe Grüßle auch an Frank
    vonne Jabi

• Gabi57
    • 20. Dezember 2005 um 19:41

Huuiiiiiiii.... Melli + Piotr + Nachwuchs sind wohlauf :dance3: Darauf, dass es auch so bleibt... :nahrung1: (für Melli Alloholfrei :grinser: ) In der Badewanne hatte ich es mir heute auch gemütlich gemacht ;)

@ Gila... wie war der Cocktail? Alles gelungen oder beim Abmessen verzählt :gruebel: ?

@ Marion... so langsam komme ich mit der Tag-Nacht-Zeit auch wieder klar. Aber mal abwarten wie das morgen wird, wenn ich wieder früh raus und zur Arbeit muss :cry2: Tja, das Buffet suche ich auch immer wieder vergeblich :crazy: Ist aber besser so, dass es jetzt nur noch nach Hunger und nicht mehr nach Appetit geht :grinser:

• Gabi57
    • 19. Dezember 2005 um 19:00

@ die Schmiles... war ja bei Euch ein toller Start ins reale Leben :cry2: Drücke ganz fest die Daumen, dass Heizung und Auto bald wieder heile sind... sonst komm ick hin, reje mir janz dolle uff und mach den Handwerkern Feuer untern A.... :grinser:

@ Steffi... bin auch froh, dass ich noch nicht gleich arbeiten muss. Die Umstellung schlaucht doch ganz schön, gelle? Ich war heute sogar zu dusselig, mir ein Brötchen aufzuschneiden... habe mir doch glatt in den Finger gesäbelt :crazy:

@ pia & olli... bin schon total auf die Fotos gespannt :lol1: Der Ausflug nach Saona und der Cocktailworkshop waren echte Highlights und haben super viel Spaß gemacht! Dafür nochmals ein ganz dickes liebes Dankeschön an Euch beide :kiss:

@ Melli & Piotr ... wo seid Ihr?? :trommel:

• Gabi57
    • 18. Dezember 2005 um 22:08

@ gila... Das Wochenvideo hört sich ja nach ner großen Enttäuschung an - und das für 90 Euronen :nein1: Da ist dann wohl mal ne Beschwerde bei AIDA fällig :box3: oder?

@ Marion... is der Ruf erst ruiniert :trink1: lebt et sich janz unjeniert :nahrung1: ... und du weißt ja, das Leben ist kurz und ick will nüscht verpassen :dance3: :grinser:

• Gabi57
    • 18. Dezember 2005 um 21:34

Hallo Jana :kiss: ... haste dir doch mal an die Tasten jeschmissen ;):hahaha: "schunkeln" tue ick immer noch; ausjeschlafen fühle ick mir noch nich so janz :grinser:
    LG vonne Jabi

• Gabi57
    • 18. Dezember 2005 um 19:16

@ Johannes... es war sicherlich nicht nur wegen des Schneechaos besser und sicherer mit der Bahn zu fahren, sondern auch wegen des restlichen Glühwein-Promillespiegels, gelle? :lol1:

@ Marion... brrrrr neeeeeee :nein1: auf den Fusel kann ich gut verzichten, da hatte ich doch besseren mitgenommen :nahrung1: der zum Glück auch heil geblieben ist :daumen: Oder wolltest du gerne was von dem "frisch Ausgepreßten" abhaben? :lechz:

• Gabi57
    • 18. Dezember 2005 um 16:56

Uff.... 15 Stunden geschlafen und immer noch matschig... und Entzugserscheinungen ohne Ende – was mir fehlt: Sonne, Sand, Meer, üppig grüne Inseln, :Boot1: schaukeln (mein Hirn schaukelt immer noch), Cocktails, und vor allem EURE GESELLSCHAFT :kiss:

@ Marion :kiss: .... der Flug nach Berlin war leicht ruppig, aber sonst OK. Meine Koffer haben ganz schön gelitten, einer war leicht mit Alkohol getränkt, da hatte wohl jemand seine Buddel nicht richtig verpackt ... hoffentlich war es ein teures Tröpfchen :grinser: . Hast aber gestern noch lange durchgehalten, da war ich schon im Land der Träume. Wie schön, dass du dein Auto so bald bekommst! Erwarte dann ein Mini-Foto mit dir. Apropo Foto – hab auch ein schönes.... äääääätsch :devil1:

@ Die Schmiles... habt ihr denn inzwischen usjeschlafen, die Weihnachtsfeier gut überstanden und euer Haus wieder warm bekommen? Mein laienhaftes Gedicht... ist halt ein Wunschtraum geblieben :cry2:

@ Jana und Frank... bin SOFORT mit dabei, auch mit ungebügelter Wäsche ;) Und was das Stehvermögen betrifft... das stellt sich an Bord automatisch wieder ein :grinser:

@ Rolf... stimmt, die Route war der Hammer – aber in Verbindung mit DIESER (unserer) Gruppe war es der OBERHAMMER. Schade, dass du nicht dabei sein konntest.

@ Gila und Johannes... seid ihr noch am feiern? Der Schampus im Flieger war wirklich spitze! Hattet ihr noch einen schönen Tag in München?

Und wo bleibt der Rest der Bande?? Noch im Koma?? :gruebel:
    Ach ja... bei mir sind es die erwarteten +3 :lechz:
    Meine Fotos sind – glaube ich – überwiegend ganz gut geworden. Endgültig kann ich das erst entscheiden bzw. erkennen, wenn meine Brille repariert ist.

Liebe Grüße an alle vonne Jabi :kiss:

• Gabi57
    • 17. Dezember 2005 um 15:48

Huhuuuuuu :kiss:

Sach mal Marion, haste vorher noch die Wohnungstür zujemacht oder biste gleich an den PC jesprungen??? :lechz:

Bei dem Sauwetter hier würde ich sogar mit den dreckigen Klamotten sofort wieder losfahren... dann würde ich auch mal die AIDA-Waschmaschinen kennenlernen :grinser:

:daumen: Die zwei Wochen waren rundum megaspitze :daumen:

Mein Wunschtraum von heute:
    ...müde bin ick, jeh zur ruh
    ...schließe beede Oogen zu
    ...wenn ick wieder wache uff
    ...bin ick hoffentlich uff de AIDA druff

Bis bald und janz liebe Jrüße vonne (derzeit seeeeeehr müden) Jabi

• La Romana

• Gabi57
    • 4. Juni 2005 um 22:30

Die von Nadine bereits beschriebene Sandbank wurde von unserem Reiseführer auch als "größte Badewanne der Welt" beschrieben, was sicherlich auch zutrifft. Dort werden aus den Speedbooten auch Getränke gereicht, man kann es also auch als "vermutlich größte Pool-Bar der Welt" bezeichnen :daumen: .
    Wie Nadine schon sagte, ist der von der AIDA angebotene Ausflug zur Isla Saona wirklich traumhaft und das Geld allemal wert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook