1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gabi57
    • 19. April 2007 um 21:23

Hallo Ihr Lieben :loveyou:

Die leider immer noch kreuzlahme :cry2: meldet sich auch kurz mal wieder. Wollte mir heute die Eintrittskarte für die Aftertaufparty ausdrucken... und konnte keine finden. Sari war so lieb und hat sie mir eben nochmal zugeschickt... puh, jetzt bin ich aber froh, dass das noch geklappt hat :jump:

Ansonsten bin ich natürlich überall dabei und zu allen Schandtaten bereit - mit Ibu in der Tasche wirds schon klappen ... ick freu mir schon soooooooo!

Bis morgen und liebe Grüße vonne Gabi

• Gabi57
    • 31. März 2007 um 19:29

Soooo viele fleissige hier... "Hut ab" *verneig*... Gila, von hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!! Und dem lieben Josterhasi vorab auch schon mal... wenn Deine Klaue erstmal entziffert ist, dann klappt das schon :daumen:

... und noch einen Glückwunsch.... @ guenne.....

:birthday: ... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... :stossen:

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 19. März 2007 um 18:55

..... und ich auch noch mal von hier...

:birthday:A L L E S L I E B E Z U M G E B U R T S T A G :kiss:

• Gabi57
    • 18. März 2007 um 15:35

... komme ja schon angerennt :zwinker: ...

So, nun habe ich mich durch die ganzen neuen Beiträge durchgekämpft und mit Sicherheit die Hälfte wieder vergessen :schaem: ...

@ Gila... na logo drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen für die Prüfung - Du schaffst das schon :daumen:

@ Flattertier... janz viel Spaß bei Deiner Wellness-Woche und morgen einen ganz besonders schönen Tag :kissme:

Nächste Reise auf der diva... einverstanden... auch wenn ich am liebsten wieder in die Karibik :pirat: düsen würde :lachzwink: - allerdings finde ich auch nur eine Woche "aweng" kurz... aber vielleicht können Mariondl und ich ja noch ne Verlängerung vor-/dranhängen?!?!

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag vonne Gabi

• Gabi57
    • 12. März 2007 um 18:55

Hallöchen Ihr Lieben :loveyou:

Der Bericht im NDR hat ganz schön Seeeeeehnsucht geweckt *snief*... ist schon ein großes, aber auch ein schönes Schiffchen :lachzwink: Freue mich jetzt auch noch mehr auf die Taufe... aber am meisten auf Euch alle :kiss:

@ Flattertier...
    Wie jetze... schon wieder Reiseleiterin spielen :zwinker:
    Nun stehst Du also doch früh auf... da hilft auf dem Schiff dann wohl nur noch ein großer Kanister voll starken Kaffee, damit Du wenigstens das Ablegen überstehst :lechz:

@ Frank...
    Na ein Glück, dass Du Dich jetzt gemeldet hast... dachte schon, die Tischreservierung ist Euch doch nicht recht :verzweifelt: *schweißvonderstirnwisch*

@ Josterhasi...
    Wieviel aida-diva-ostereier hast Du denn nebenbei (beim gucken) bemalt?? :lachzwink:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 5. März 2007 um 21:03

Huiiiiii, ward Ihr wieder fleissig... sogar der Josterhasi :lachzwink:

@ Flattertier, Jana und Frank
    Teflonisch hatte ich in "unserem" Hotel am WE keinen Tisch reservieren können - nur Bandansage "...ausserhalb der Geschäftszeichen..." *gähn*. Daher hatte ich ne Mail geschickt und heute Antwort erhalten, die ich gleich an Euch weiterleite :zufrieden:

Das mit dem Ausdocken habe ich doch auch glatt verpennt... habe ich viel versäumt?? Werde gleich mal den Link versuchen, den Rolf eingestellt hat... und dann genug für heute :zwinker:

Gut's Nächtle :schlafen: Ihr Lieben

• Gabi57
    • 3. März 2007 um 14:52

@ Frank... wie gut, dass Du das jetzt klar gestellt hast :zwinker: sonst hätte das noch jemand ernst genommen :lechz:

@ Flattertier... naaaaaaaaa, wieviel Schuhe sind es geworden :frage1: oder hat Dein Mantra gewirkt? Lass bloss noch Geld für die nächste :Boot1: übrig... wo auch immer die hingehen wird :lachzwink:

• Gabi57
    • 2. März 2007 um 20:14

.... so sindse, die Berliner Jören :zwinker:

Die telefonischen "Service-Gebühren" sind ja auch echt ne Frechheit :zorn: ... aber dat wird sicher schon allet juut werden :-))

• Gabi57
    • 2. März 2007 um 19:11

...joijoijoi...Frank...Du kannst ja jemein sein :nein1:
    Zur Strafe werden wir Dich in Hamburg und auf der Schnuppertour ganz oft :foto:

@ Flattertier
    Werde jetzt die Tage im Hotel nachfragen, ob wir einen Tisch reservieren können, wenn es geht am Fenster natürlich. Dann werde ich einfach mal für 4 Personen reservieren... in der Hoffnung, dass Jana und Frank sich dann auch wirklich dafür entscheiden werden. Weißt ja, wie das so ist mit älteren Menschen... dat dauert immer wat länger :lachroll:
    Wenn Du vor der Schnuppertour nicht mitten in der Nacht aufstehen willst (was ich gut verstehen kann), bleibt doch noch die Möglichkeit, am Flughafen ins Taxi zu steigen und direkt zum Terminal zu fahren. Das müsste zeitlich dann doch allemal reichen.

@ ulli
    Jo, Kaffee am 24. März würde gehen :daumen: Wo wollt Ihr denn shoppen gehen? "In der Stadt" ist ja doch sehr dehnbar, bei den 95.000 Shopping-Centern :zwinker:

@ Gila
    Wenn ich so gemein wäre, wie Frank, würde ich jetzt fragen, ob Dein Verstand auch grade fastet und daher erst mit Verspätung reagiert... aber so gemein bin ich ja nicht :crazy:..... *undwegrenn*

• Gabi57
    • 28. Februar 2007 um 20:28

Hi Ulli,

auf der Barkassen-Fahrt bin ich auch nicht... die hab ich auch verpennt... biste also nicht die einzige :zwinker: . Schade, dass du nicht zur Party kommst... aber vielleicht treffen wir uns ja auch so irgendwo ?!?!

@ all
    ... ist ja so ruhig hier geworden... Frühjahrsmüdigkeit :schlafen: ???
    (ich weiß, das sagt die richtige :lachroll:)

Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 24. Februar 2007 um 16:19

Huhuuuu allerseits :-))

Die schreibfaule meldet sich auch mal wieder ... aber es wird von den Beteiligten hoffentlich wohlwollend registriert, dass ich mich auf eine Mail doch eher mal melde :zwinker:

@ Frank und Jana.... wo seid ihr denn??? Noch keine Mail-Antwort und per Teflon seid Ihr auch nicht zu erreichen :frage1:

@ Ulli... wie schön, dass es doch noch mit einem Hotel geklappt hat. Bist Du auch bei der Aftertaufparty dabei?

@ scuba... will auch mit :lachzwink: ... aber dat wird wohl nix *grummel*

Euch allen ein schönes WE,
    LG vonne Gabi

• Gabi57
    • 12. Februar 2007 um 18:48

Hallo Ihr Lieben :-))
    Nun muss ich mich ja auch mal wieder melden. Bin oft unterwegs und auf Arbeit ist auch viel los ... aber mir geht es gut - und das ist die Hauptsache!

@ Gila.... D A N K E für Dein Päckchen :loveyou:
    Es kam am Donnerstag bei mir an. Dein Filmchen habe ich mir gestern zusammen mit meiner Freundin angesehen... wir waren beide begeistert, hast Du ganz toll gemacht :kiss: Bully freut sich schon auf besseres Wetter, weil er dann schön geschmückt wird :zwinker:

So, nun tauche ich auch schon wieder ab.....
    Liebe Grüße an Euch alle vonne
    Gabi

PS... wer hat mir mein Bildchen geklaut???? :zorn: So ne Sauerei... das muss ich noch schnell korrigieren...

• Gabi57
    • 22. Dezember 2006 um 19:53

@ Gila
    Nun kenne ich ja Deine Angina nicht, mit der Du im Bett liegst (haste uns ja nicht vorgestellt), aber ist die wirklich besser und kuscheliger als Johannes??? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Spaß beiseite... baldige gute Besserung, damit Du an den Feiertagen auch was leckereres geniessen kannst, als die ollen Antibiotika :troest:

@ Flattertier
    Erster Arbeitstag ist nicht ganz richtig ausgedrückt... eher erster Anwesenheitstag :zwinker: Der Empfang von meinen Leuts war echt lieb, wurde auch gleich zum Weihnachtsfrühstück eingeladen. So lasse ich mir das gefallen :lachzwink:

Auch ich wünsche allen schöne Feiertage :-))

• Gabi57
    • 20. Dezember 2006 um 18:03

@ nikolausi-johannes... schön wär's ja, wenn es gleich wieder auf AIDA gehen würde :lachzwink: aber ohne Euch macht es nur halb so viel Spaß, daher lasse ich es jetzt mal :zwinker: Das Flattertier hatte sich doch das "Unwort A[SIZE=7]rbeit[/SIZE]" verbeten... und manchmal halte ich mich ja dran ;)

@ Flattertier... wenn de weiter so frech bist, hör ick nich mehr uff Dir :lachroll:

• Gabi57
    • 19. Dezember 2006 um 23:29

@ Tanja... so wie Ihr abgesahnt habt, könnt Ihr Gila wirklich schon Konkurrenz machen :zwinker: . Großes Lob und Glückwünsche zum "Abwöhn-Erfolg"!!!

@ Flattertier... haste also den Ambrosius doch ganz schnell im Nirwana verschwinden lassen :lachroll: . Huuuiiiiiii... und ein neues, unverzerrtes Avatar eingestellt - ganz alleine geschafft?? *duckmichschonmalweg*

Uff, habt Ihr auch noch mit dem Jetlag zu kämpfen? Morgen werde ich mir wohl mal den Wecker stellen und mich im frühaufstehen üben, muss ja am Freitag wieder rechtzeitig auf A.... antanzen :cry2:

• Gabi57
    • 17. Dezember 2006 um 12:32

Hallo Ihr Lieben :kiss:

Bin auch mit sämtlichen Koffern gut zu Hause gelandet. Die lange Wartezeit in München war ätzend, vor allem so ganz alleine :cry2: . Einen früheren Flug hätte ich zwar bekommen können, aber nur für zusätzliche (!!!) 190 Euronen. Da der Flug nach Berlin dann auch noch Verspätung hatte, bin ich erst um 19:30 hier in meiner kalten Bude gelandet... Besichtigungsrunde gedreht, Heizung aufgedreht und dann sofort :schlafen:
    Nun sitze ich hier ganz alleine, schwankend, mit meinem Kaffee... und suche das Frühstücksbuffet und EUCH :traurig:

@ Flattertier :loveyou: ... das einzig positive an der letzten Nacht war die Zimmertemperatur :lechz: . Wer ist denn Ambrosius... hab ich da was verpasst?? Kann mich nur an Survival-Augustin erinnern... :frage1:

@ Jana & Frank :kiss: ... hoffentlich war nichts wichtiges in dem fehlenden Koffer? Aber immerhin ist es besser, als wenn der Koffer im Urlaub gefehlt hätte :troest:

@ guenne und elfi :troest: ... was für ein Alptraum!! Da ist die Erholung ja gleich wieder futsch. Ich finde es auch besser, dass Euch die Nachricht nicht schon im Urlaub erreicht hat. Ihr hättet aus der Entfernung ja eh nix machen können, ausser Euch sorgen. Hoffentlich geht bei der Abwicklung der Schäden alles glatt und es ist nichts unersetzbares abhanden gekommen *daumendrück*

@ Ulli ... wie Zöllner? Einer zum flirten oder :motz1: Ich hab weit und breit keine gesehen... wenn ich das doch nur früher gewusst hätte :zwinker:

@ Die Schmiles :ciao: ... danke für den Empfang :-)) Stimmt, hier ist es wirklich ätzend! Bin gleich wieder mit eklig kaltem Regen in Berlin empfangen worden :traurig: ... was sehne ich mich nach tropisch warmem, aber dennoch erfrischendem Regen ;-))

@ Johannes....
    Auch von hier nochmal.... :birthday: Alles Liebe und Gute!!! :birthday:

• AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gabi57
    • 22. November 2006 um 21:13

HUHUUUUU Melli.... mir jehts juuuuuuut!! Und ich freue mich, dass es Euch auch gut geht! Lesen tue ich hier ja noch regelmäßig, nur mit dem schreiben hapert's dann :schaem: Ich muss ja schon aufpassen, dass ich nicht ständig in dem Fred für die nächste Reise wegen "zuwenigschreiben" gerügt werde :zwinker: Aber wenn Du schon so lieb nachfragst :kiss: , haue ich dann doch mal wieder in die Tasten. Grüße Piotr und Meo ganz lieb von mir!!

@ Steffi... wie schön, dass Du auf der Blu auch viel Spaß hattest. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Du gern auch wieder mit uns mitkommen würdest. Die eine Woche war aber auch zu kurz, oder?

@ Die Schmiles... Euch wünsche ich auch eine schöne Urlaubszeit und super viel Spaß!!!

• La Romana

• Gabi57
    • 27. Oktober 2006 um 15:49

@ Gila
    Durchaus möglich... das entscheide ich vor Ort, wenn fest steht, was sonst noch so im Angebot ist :zwinker:

• La Romana

• Gabi57
    • 27. Oktober 2006 um 14:51
    Zitat

Original von Gila
    Ist das Künstlerdorf Altos de Chavon eigentlich wirklich sehenswert oder auch nur eine große Verkaufsveranstaltung?

Hallöle Gila... was Carsten geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Das Künstlerdorf fand ich wunderschön. Es steht noch gar nicht sooooo lange, die Häuser sind aber komplett "auf alt getrimmt", sehr schön angelegt, mit vielen Bäumen und Pflanzen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es von den (dort auch lebenden) Kunststudenten und Professoren errichtet. Klar sind da auch viele Touristen und entsprechende Läden, aber eben nicht nur... das Dorf "lebt" ganz real mit seinen Schülern, Studenten, Lehrern und dem schönen Amphit-Theater, in dem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Ich kann Dir versichern, dass Du da ganz viele schöne :foto:-Motive finden wirst :zwinker:

• AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Gabi57
    • 6. August 2006 um 19:51

@ Gila
    Na, da haste aber richtig lange gefeiert... hoffentlich war die :trrink1:-vergiftung nicht allzu schlimm :zwinker:
    Hab noch ne bessere Idee für Dezember zum abnehmen... nicht nur öfters zum Buffet, sondern zusätzlich ständig zwischen Calypso und Markt hin- und herspringen.... neeee, nich mit Fahrstuhl!!!... immer schön die Treppen ruff und runter :sport1:

@ Tanja & Ralph
    Stimmt, man muss einfach Prioritäten setzen.... wenn ich überlege, ob ich meine Bude renoviere oder ne Reise mache :gruebel: ...fällt mir die Entscheidung eher nicht schwer :Boot1: . Allerdings seid Ihr ja auch noch dabei, Euch ein "Nest" zu bauen, da sind die Wertigkeiten auch einfach noch anders. Alles auf einmal geht halt nicht immer, irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten :stossen:

LG, Gabi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook