1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gabi57
    • 20. Oktober 2007 um 14:29

:birthday: JANA:birthday:

Alles Liebe und Gute, Gesundheit, noch viele schöne :Boot1:Reisen und alles, was Du Dir selbst noch wünschst! Hab einen schönen Tag und viel Spaß heute abend :kiss:

@ alle Zahn- und sonstig (Angila u.a.) kranken.... baldige gute Besserung! :troest:

@ Johannis.... Du schaffst das!!! :pokal:

@ Ulli.... auch *daumendrück* :daumen:

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 1. Oktober 2007 um 20:36

Jaaaaaaaaa, ich bin auch noch da :lachzwink:... und natürlich bei allen Vorschlägen dabei :daumen:

Wie das Flattertier schon geschrieben hat, spinnt mein Compi. Da muß sich heimlich, still und leise eine "Abschaltautomatik" installiert haben :motz1:Meist reicht die Zeit nur noch zum nachlesen, aber nicht mehr zum schreiben :-((

Aber bald sehen wir uns ja alle und können plaudern, plaudern, plaudern, plaudern....
    Ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gabi57
    • 7. September 2007 um 20:22

So so... so seht ihr mich also... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/andere020.gif]OK, OK... ihr habt mich ertappt... nun ist es raus, warum ich mich am liebsten mit "jungem Gemüse" abgebe :zungeraus:

Aber immer noch besser, im Rolli durch die Gegend geschoben zu werden, als irgendwo eingesperrt zu werden, sich vergraben (lassen?) zu müssen, oder so... gelle, Josterlausi :kiss:

Liebe Grüßle an Euch alle und nen schönes Wochendende vonne Jabi

• Gabi57
    • 26. August 2007 um 20:25

He he he... wenn es um's Alter geht, braucht Ihr Euch doch wohl nicht zu streiten, gelle? Der :pokal:geht dann ja an mich :zungeraus:

@ Frank... wo war denn bitteschön mein Grillwürstchen :frage1:....tststs...

@ Jana... können wir Dir schon gratulieren???

• Gabi57
    • 19. August 2007 um 17:46

Hast dich ja nicht völlig geirrt :zwinker:Arbeiten musste ich ja, aber Freitags kann ich zeitig Feierabend machen. Tja, nun kennst du dich auf dem Flughafen sicher besser aus als ich. Hoffentlich findest du den jetzt nicht so klasse, dass du ihn im Oktober gar nicht mehr verlassen willst :lachroll:

Liebe Grüßle, Gabi

• Gabi57
    • 19. August 2007 um 12:29

Huhuuuu :ciao:die schreibfaule lebt auch noch :lachzwink:

@ Gila
    Wie schön, dass du gesund und munter wieder da bist. 5 Stunden auf dem Flughafen Tegel ??? Und warum hat mein Handy dann nicht geklingelt :frage1:. Hatte es auf Arbeit extra mal nicht in den Schrank gesperrt, weil ich mit einem Anruf von dir gerechnet hatte. Leider konnte ich mich nicht melden, weil ich nur die Nr. vom Josterlausi habe. Aber wie Frank schon sagte, wir sehen uns ja bald wieder :kiss:.

Schönen Sonntag noch Euch allen :herzanherz:und liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 29. Juli 2007 um 14:12

HAPPY BIRTHDAY [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif]LIEBE GILA

Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, damit Du die nächsten Reisen beschwerdefrei genießen kannst :kiss:

Deine weitere Hotelanfrage habe ich jetzt erst gelesen... hatte auch eine „Auszeit“ vom PC genommen, sorry! Der fleißige Frank hat aber offensichtlich schon erfolgreich geholfen. Den Knut habe ich jetzt live gesehen, allerdings nur schlafend bzw. in der Sonne dösend. Habe es in diesem Urlaub endlich geschafft, nach vielen Jahren mal wieder in den Zoo zu gehen und war richtig begeistert... ist echt einen Besuch wert :zufrieden:

@ Manu und Thorca.... Viel Spaß auf Eurer Karibik-Tour, die bestimmt auch wieder spitze wird :lachzwink:Wenn es bei Euch losgeht, sind wir (Marion und ich) ja schon wieder zurück von der TA ... bin schon gespannt, wie die so wird und freue mich schon megamäßig darauf.

@ Ulli.... Dir drücke ich die Daumen, dass es mit den freien Tagen im Oktober und mit einer netten Begleitung für die nächsten Routen klappt :daumen:

@ Frank.... Du bist spitze :pokal:Wie viel Moneten darf ich Dir denn überweisen? Das wird ja ne verdammt lange Nacht... aber bei der Show ist die Einschlafgefahr sicher nicht groß :lachroll:

@ Flattertier.... Dat Gabi hat halt Urlaub gemacht... auch vom PC. Na ja, teilweise allerdings auch Haushaltsarbeitsurlaub, kann jetzt die Umgebung draußen wieder erkennen :lechz:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

• Gabi57
    • 22. Juli 2007 um 18:36

WOW.... was soll ich sagen....

gaaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure tollen und herzlichen Glückwünsche :kiss:Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin so froh, dass ich Euch alle kennenlernen durfte!!! Daher das nur für Euch... :

[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/011.gif]

Die Feier im kleinen Kreis war rundum gelungen :zufrieden:. Das Menu war klasse, das Beatles-Musical spitze, die Cocktails lecker, die Stimmung super und vom :tanzgott:habe ich heute noch Muskelkater. Der :trrink1:-Kater hat sich glücklicherweise wieder verdünnisiert :lachroll:

@ Gila... das mit dem Hoteltip geht mir so wie Euch, es gibt hier einfach zu viele und ich übernachte hier auch selten ;-). Den Geburtstag einschl. Übernachtung habe ich im http://www.estrel.de</a> verbracht und mich da sehr wohl gefühlt :daumen:

• Gabi57
    • 19. Juli 2007 um 12:02

@ Gila
    Zahnarzt gut überstanden :troest:?? Das Einsetzen der Kontaktlinsen ist wirklich nur ne Sache der Übung, hatte mich anfänglich auch ziemlich angestellt, ging dann aber immer besser... nur leider wollte sich mein Hirn nicht an die Gleitsicht-Dinger gewöhnen :(

Ick freu mir ooch schon uff unseren Berlin-Treff :jump:

• Gabi57
    • 10. Juli 2007 um 18:41

:birthday: Ulli :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und ... noch viele schöne Reisen auf "unseren" :Boot1:in netter Begleitung :blumen:

• Gabi57
    • 8. Juli 2007 um 15:19

@ Gila ... herzlichen Glückwunsch zur Klimaanlage ... kann die notfalls auch heizen?? Hoffentlich reicht die Garantiezeit bis zum nächsten Sommer :zwinker:

@ all ... habt Ihr gestern Kay Ray im Fernsehen (WDR) gesehen?? Ich hatte es zufällig entdeckt und fand es "ganz nett", sein Live-Programm finde ich viiiiieeeeel besser. Ob er wohl vom Fernsehen einen "Maulkorb" verpasst bekommen hat? Jedenfalls bin ich sehr für einen Besuch seiner Late-Night :daumen:

Noch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüßle,
    Gabi

• Gabi57
    • 17. Juni 2007 um 18:25

Tja, nun schippern die Guten in der Weltgeschichte umher, haben Rom unsicher gemacht und lassen uns hier schmachten....... *seufz* :cry2:

@ Flattertier
    Wären die Lotto-Millionen am WE nicht wieder an mir vorbeigegangen, hätte es klappen können mit Hängematte kapern :pirat:. Habe Gila eben per Mail angedroht, dass dann nämlich wir zwei beide mit dem Helicopter angerückt wären :lachroll:Du hättest Dich ja mit ner Sonnenbrille tarnen können :zwinker:- Gute Besserung :kiss:

Liebe Grüße @ all
    Gabi

• Gabi57
    • 7. Juni 2007 um 20:52

@ Gila und Johannes
    Dann sag ich jetzt auch schon mal ein trauriges tschüssikowski *seufz*. Habt eine schöne Zeit, erholt Euch gut und bringt viele schöne Eindrücke mit ... und vor allem ... benehmt Euch auch ganz brav :zwinker: :lechz:

@ Frank
    Nun jammer mal nich rum, dass Ihr noch ne Woche warten müsst... hast doch grade erst lange genug frei gehabt ;-)). Nach Eurer Rückkehr müssen wir uns dann wohl schon zum Frühstück treffen, damit wir auch alle Fotos schaffen :hahaha: oder ich muss "hallowach" mitnehmen.

@ Flattertier
    Ich könnte auch sofort wieder losdüsen... auf Arbeit ist jetzt die Hölle los :verzweifelt: . Aber das hat den "Vorteil", dass ich keine Zeit habe, meinen Zeh zu spüren ;-)). Ein wenig dick und schmerzempfindlich ist er allerdings schon noch.
    Soll ich die restlichen Euronen gleich rüberwerfen?

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 1. Juni 2007 um 16:55

:kiss: Hallo Ihr Lieben :-))

Mir geht es langsam besser – Danke der Nachfrage :kiss:. Mein Zeh sieht fast wieder normal aus. Nur in Schuhen fühlt er sich noch nicht wirklich wohl... das hat er mir heute (musste dringend mal wieder einkaufen gehen) deutlich zu verstehen gegeben und rumgezickt. Na ja, übers WE darf er sich noch in Socken erholen, aber dann ist Schluss mit lustig!!! Und.... nein, diesmal hat der Fernseher keine Schuld, die Haustür war die Übeltäterin :zorn:

@ Frank.... stimmt, Ihr dürft mich wirklich nicht alleine lassen... Jana hätte schon dafür gesorgt, dass Du mir die Tür aufhältst :zwinker:. Wann „muss“ ich mir die CD denn bei Euch abholen??? Ihr seid ja bald wieder wech *neid*, wird sicher erst danach was, gelle? Typisch, bin am dichtesten dran und darf am längsten warten *mitfingertrommel* :verzweifelt:

@ Johannes... wie schön, dass es bei Dir auch langsam besser wird. War ja ne ganz schöne Tortour, die Du da hinter Dir hast... lass Dir das Buffet dafür doppelt schmecken!!! Aber pass mir bloß auf die Gila in ihren schicken Schühchen auf – nicht das die noch jemand wegfängt... sonst muss sie gar nicht warten bis die Shops öffnen, weil sie da schon die bequeme weiße Jacke an hat :lachroll:

@ Flattertier... Knete angekommen? Man, wat freu ick mir *yippieeeee* :jump:(virtuell kann ich ja hüpfen)

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

• Gabi57
    • 22. Mai 2007 um 19:56

Huhuuuu :-))

Bin auch schon ne Weile seeeeeeehr leger ... und gepflegt auf meiner Couch eingenickt. Kann mich Frank's Worten nur anschließen, das WE mit Euch war wieder spitze :loveyou: .

@ Frank ... lass Dir Zeit mit den Bildern ... reicht auch, wenn die morgen kommen. Genieße den Abend lieber mit Jana auf Balkonien.

@ Flattertier ... schön, dass Du auch wieder gut gelandet bist. Der Pilot hat sich schon an den aktuellen Wetterbericht gehalten, nur offenbar das Wetter nicht :zwinker: . Hier ist es auch mächtig warm ... so hätte ich es mir in den letzten Tagen gewünscht.

@ Johannes ... toi, toi, toi für morgen :troest:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 1. Mai 2007 um 20:25

Hach ja lieber Frank, wenn es nur nach "Lust" ginge, würden wir sicherlich sofort mitkommen... aber leider spielen andere Faktoren eine größere Rolle :cry2:

So einen Stecker-Adapter habe ich nicht. Muss ich mir den jetzt noch besorgen :frage1:oder würde mir den ggf. auch jemand ausborgen :lachzwink:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 25. April 2007 um 20:29

...richtig, Gila - heute setzen wir Prioritäten und machen erstmal was wir in Hamburg gelernt haben... Spot an...

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif]

und rufen

HÄBBI BÖRSDEI LIEBER FRANK

und verraten auch keinem, dass es der 40. ist

Alles Gute und liebe Grüße!

• Gabi57
    • 24. April 2007 um 22:36

@ Flattertier
    Keine Bange, ich war gaaaanz vorsichtig beim Möbel schieben und immer mit geradem Rücken - hatte heute auch keinerlei Probleme :daumen:

@ Frank
    Wenn de weiter so frech bist, denn wirste :pirat: ... und natürlich wird am WE der Fernseher wieder getragen - allerdings zusammen mit meiner Freundin :zwinker:

@ alle Urlaubsplaner
    Wird wohl dieses Jahr schwierig mit der Planung eines gemeinsamen Urlaubs :cry2: Aber vielleicht finden wir ja im Mai auf der Jewel wirklich noch einen gemeinsamen Nenner. Kanaren finde ich zwar nicht ganz so prickelnd (Karibik verwöhnt :zwinker: ), aber wenn nu gar nix anderes geht und Marion auch mitmacht, werde ich wohl mitziehen.

So, nun ist es Zeit zum :schlafen: ...
    Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 23. April 2007 um 18:25

Bin ja schon da.... damit Frank sich nicht vor lauter Neugierde grämt:

Das Hotel hat mich mal schnell nach Frankreich katapultiert - Rechnungsempfänger sah so aus:

>Name<
    >Straße<
    >PLZ<
    >FRANKREICH< :hahahah:

Das war der Brüller schlechthin :-))

Meinem Rücken geht es übrigens wieder gut - habe schon wieder (leichte!) Möbel an ihren richtigen Platz geschoben... nur der Fernseher steht noch auf dem Boden :zwinker:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Gabi57
    • 22. April 2007 um 18:24

Jaaaaa.... so langsam trudeln alle wieder ein :lachzwink:

Das "Tauf-Spektakel" war zwar etwas enttäuschend, aber auf Euch war - wie immer - Verlaß :loveyou: Es war ein superschönes Wochenende und ich bin froh, dass wir uns bald wiedersehen :kiss:

Liebe Grüße vonne Gabi :crazy:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook