1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gabi57
    • 12. Juni 2009 um 20:13

Tja Ihr Lieben, gar so einfach ist es leider nicht.... sondern schon eher so, wie ich es mir dachte, Eure Buchungen sind einfach zeitlich zu kurz nach unserer Transe, auf die wir eben auch nicht verzichten mögen --> Ihr wolltet ja auch nicht unsere gute Begleitung :zungeraus:

Wenn es so schon nicht klappt mit uns, dann müssen wir halt ARMT2 planen... ich denke, dass wir z.B. auf dem Bodensee auch gute :Boot1: -Fahrten machen könnten :?:

• Gabi57
    • 12. Juni 2009 um 17:30

Boah ey... was ist denn hier los :huh: Schade, dass Ihr Euch nicht auf eine Reise einigen konntet. Aber ich fürchte, dass für uns Mädels eh keine davon in Frage kommt, oder @ Flattertier :frage1:

• Gabi57
    • 11. Juni 2009 um 18:21

och menno :motz1:

jetzt bin ich ganz doll :cry2:

• Gabi57
    • 10. Juni 2009 um 20:44

Bin ja überhaupt nich neugierig :whistling: aaaaber....

...darf ick mir mitfreuen und vor allem worüber :lachzwink:

Wünsche der südländischen Fraktion auch einen schönen Feiertag, bei mir ist ja grad noch jeder Tag einer :zungeraus:

• Gabi57
    • 7. Juni 2009 um 21:55

Hallöchen Ihr Lieben :herzanherz:

Nun ist auch die letzte ARMT-Teilnehmerin gut zu Hause gelandet. Dass die schönen Zeiten aber auch immer so schnell vorbei sind... Wiederholung?? Na logo, unbedingt :sdafuer: !!!

@ Franky-Boy... gib's zu, Dir hat die kleine Pause mit leckerem Kaffee auch gut getan :zwinker: Nochmals Danke für's gute Chauffieren!

Uuuuuunnnnnd nochmals nen dickes Danke für die tolle Organisation von unserem Tour-Guide :pokal:

Janz liebe Grüßle an Euch alle vonne Jabi :kiss:

• Gabi57
    • 3. Juni 2009 um 20:22

Neee Flattertier, da muss ich teilweise mein veto einlegen...

:hunger: --> :sdafuer: ... Aktion schlanker Kreuzfahrer beginnt nach ARMT

:trrink1: --> :sdafuer: ... als ob wir schon mal negativ aufgefallen sind :whistling:

:Boot1: --> völlig ohne veto und ausnahmslos :sgenau: :sdafuer:

Ick freu mir!

• Gabi57
    • 1. Juni 2009 um 19:33

Sooooo, ich melde mich nun auch von meinem neuen Schläppi :zufrieden: Die verregneten Feiertage konnte ich gut zum installieren und konfigurieren nutzen, nun "darf" ich wieder so lange online bleiben, wie ICH es will *nieder mit frechen Rechnern* jawoll!

Nun freu ick mir wie Bolle janz dolle uff ARMT... und gleich danach uff noch wat tollet :wiegeil: gelle Flattertier?

@ Frank und Jana... von mir auch lieben Dank für die Karte :herzanherz: Hab heute angerufen, aber Euch leider nicht erreicht. Wann ist Do :abfahrt: angesagt?

Bis janz bald Ihr Lieben :kissme:

Grüßle vonne Jabi

• Gabi57
    • 10. Mai 2009 um 16:19

Huhuuuu :ciao:

@ Frank ... auch von mir nachtraglich :birthday: und alles Liebe!

@ Jana und Frank .... wie war denn Eure Reise?? Wie fandet Ihr das Schiff und überhaupt ?? Vermisse Reise(kurz-)bericht und Fotos :lachzwink:

@ Gila & Josterlausi ... nen janz lieben Dank für Eure Karte. Die hat sofort Sehnsucht in mir geweckt, wäre gerne dabei gewesen :traurig:

@ Flattertier ... :sdafuer: :sgenau: Hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung

@ all ... freue mich schon auf ARMT :jump:

Liebe Grüßle vonne Gabi

• Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08

• Gabi57
    • 16. November 2008 um 14:50

Da haben wir es besser, Kay Ray ist an einem Samstag (28.02.) in Berlin. Karten sind - Dank Frank :kiss: - schon geordert. Ick freu mir schon so wat von daruff!

• Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08

• Gabi57
    • 12. November 2008 um 18:26

Meiner eine ist auch wieder gut angekommen und hat sich inzwischen halbwegs aklimatisiert. Seegang hat sich auch schon erledigt. In punkto Gewichtszunahme bin ich wohl Spitzenreiterin mit 3,5 Kgrämmchen, aber das :hunger:und das :trrink1:war es mir wert. Hier sieht die Welt wieder anders aus und 1,5 sind schon weg.

@ goofy... die Bilder sind superklasse! :pokal:

• Gabi57
    • 12. November 2008 um 18:10

Mit einem ausführlichen Bericht kann ich zwar nicht aufwarten, aaaaaber wenigstens ein kurzes Lebenszeichen geben :ciao:

Die Reise war wieder spitzenmäßig und ich, wieder allein zu Haus, vermissse ganz arg meine lieben Reisefreunde - nicht nur von dieser Reise :kiss:

"Ich glaub, ich könnt schon wieder los..." *träller* Na ja gut, der Text ist etwas abgewandelt, aber dafür habe ich etwas lauter und vor allem mit Herz gesungen :zwinker:

@ Frank.... ick freu mir schon uff Kay Ray :jump:

Liebe Grüßle,
    Gabi

• Gabi57
    • 28. September 2008 um 14:47

@ Frank
    Soooo schnell wirst Du mich nicht los :zungeraus:Das würde Jana sicher auch gar nicht gefallen... immer alleine draußen an der Reeling zu stehen ;-)). Und, mein lieber Frank.... plane mal nich so große und schwere Einkäufe in NY ein, schließlich hast Du ja auch noch meine Einkäufe zu schleppen :lachzwink:

@ Gila
    Wie schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet und gesund und munter wieder zurück seid! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mini-Schatz und allzeit gute Fahrt :daumen:. Auch herzlichen Dank für die tolle :kissme:- Karte! Da hab ich mich echt drüber gefreut :-))

@ Flattertier und Frank
    Zitat: "Augustin hat sich gemeldet....klappt alles....juhuuuuu"
    Da kann ich mich nur anschließen *freu*

• Gabi57
    • 7. August 2008 um 14:01

Herzlichen Dank *verneig* für die Blumen... äh.... Pokale :herzanherz:
    Im Urlaub geht das schon mal was schneller als sonst ;) . Freut mich ja, das das mit den Fotos bei allen geklappt hat. Ist schon ne gute Sache, macht nur leider meinen Mail-Speicher ganz schön voll. Daher werde ich das Album auch bald wieder löschen.

@ Meistergriller..... nu mal kein Konkurrenzgerangel hier - egal ob Grill klein oder groß: lecker geschmeckt hat es mir immer und verhungert bin ich auch nirgendwo :zufrieden:

@ Frank.... lass uns mal telenieren wegen nächstem :hunger:- Date, da findet sich bestimmt noch ein freier Termin

• Gabi57
    • 29. Juli 2008 um 15:45

:birthday: Liebe Gila :birthday:

Ick wünsch Dir allet Liebe und Jute zum Jeburtstach - die Knuddels dazu jibdet janz bald persönlich:kiss:

Ick freu mir schon uff Wien :lachzwink:

• Gabi57
    • 27. Mai 2008 um 21:01

@ Frank
    Ja, bin gut nach Hause gekommen... Bulli kennt ja den Weg und hat mich ganz brav chauffiert. Ganz lieben Dank nochmal Euch beiden für den schönen Abend und das leckere :hunger:. Nächstes Mal komme ich dann, wenn Deine Früchtchen reif sind :lachzwink:

@ Rest der Gemeinde
    Jana und Frank hatten so viel zu futtern da... habt Ihr die Einladung nicht bekommen? :zwinker:

Wünsche Euch allen auch noch einen schönen Abend :)
    Grüßle, Gabi

• Gabi57
    • 20. Mai 2008 um 18:07

Wie jetzt... wer wird hier mit wem ersetzt und warum überhaupt :frage1:

@ Gila... wer soll denn bei Euren vielen :bye1:noch durchblicken :zwinker:

Ach Leute, ick freu mir schon druff, Euch alle mehr oder weniger bald wiederzusehen :kiss:

Grüßle von der "Seltenschreiberin" ;)

• Gabi57
    • 6. Januar 2008 um 15:50

Hallöchen Ihr Lieben :kiss:

Ein frohes und gesundes Jahr 2008 wünsche ich Euch allen!!!

Ja, ich lebe noch und mir geht es auch - endlich! - schon wieder besser. Dem Josterlausi hoffentlich auch? Ist schon schlimm mit diesen blöden, hartnäckigen Erkältungen. Aber immer noch besser jetzt, als im Urlaub - gelle :lachzwink:

Na Ulli, da hast Du Dir ja ein schönes Mini-Geschenk gemacht. So ein neues Auto hat schon was. Hoffentlich bleibt dann noch was für die nächste Reise mit uns über :zwinker:.

Mein PC ist leider noch nicht heile. Wenn mir jemand nen guten PC-Doc empfehlen kann (natürlich einen aus meiner Umgebung), wird das sofort geändert. Auf einen neuen Rechner bzw. auf vista hab ich noch keinen Bock :verzweifelt:

Janz liebe Grüßle an Euch alle :loveyou:

• Gabi57
    • 17. Dezember 2007 um 19:55

Heute ist ein guter Anlass, mal wieder meinen Rechner zu quälen....

:birthday: liebes Josterlausi :birthday:

Alles Liebe und Gute, ne große Portion Gesundheit, immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und immer genug Moos inne Taschen für noch viele, schöne Reisen (hoffentlich mal wieder mit uns zusammen) :herzanherz::blumen:

Janz liebe Grüße, Gabi

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Gabi57
    • 28. November 2007 um 17:02

Aber gerne doch @ Humme.... ich grüße Dich und Dein Frauchen ganz besonders lieb :herzanherz: (und auf welchem Platz stehe ich jetzt?)

@ Lattenlumpi... was los mit Dir? Haben wir Dich jetzt völlig verschreckt :zwinker:

@ Flattertier... haste Dein Auto inzwischen wieder? Was macht die Erkältung? :kiss:

@ DoSy... prima, hast es geschafft hierher zu kommen, alles weitere schaffst Du dann auch noch :daumen:

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Gabi57
    • 27. November 2007 um 18:08

Ick will ooch zurück!!!!!!!!!!! Und das nicht nur wegen des miesen Wetters hier, sondern auch wegen der lieben Gesellschaft... na ja, zumindest überwiegend lieb - Ausnahmen gibt es ja immer, gelle Lattenlumpi :zungeraus:(darfst halt nicht schreiben dass dir das käbbeln fehlt)

@ Anne und Micha
    Vielen Dank für die Adressenliste :blumen:Ist angekommen und - soweit es mich betrifft - auch OK. Ja, ist wirklich schade, dass wir uns am Flughafen nicht mehr verabschieden konnten :kiss:.
    Wegen der verwackelten Bilder: meine Kamera hat auch nen Bildstabilisator... aber ich habe es trotzdem geschafft einige Fotos zu verwackeln :verzweifelt:

So, bevor mein PC wieder selbstständig die Abschaltautomatik einschaltet... janz liebe Grüße an alle - es war wirklich schön mit Euch und ich freue mich schon auf die nächste :Boot1: ....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook