1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi57

Beiträge von Gabi57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schwarzes Meer 15.07. bis 29.07.2012

• Gabi57
    • 30. Juli 2012 um 16:54

Hallo Ihr Lieben :kiss:

Auch ich bin gestern wieder gut zu Hause angekommen. Allerdings war ich soooooo müde, dass ich den Rest des Tages ver :schlafen: habe. Was bin ich froh, dass ich auch erst am Donnerstag wieder arbeiten muss.

Es war wirklich toll, vor allem mit euch und so einen schönen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr :wiegeil: Danke, danke, danke... :kiss: :herzanherz: :kiss:

Ganz liebe Grüße und hoffentlich "auf Wiedersehen" :Boot1: :abfahrt:

Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 12. Juli 2012 um 19:36

@ Elke ... :birthday: und alle lieben Wünsche nachträglich :birthday:

@ ChriSuSch ... hier meine offizielle Bestätigung: ich bin dabei :daumen:

Liebe Grüße an alle

Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 2. Juli 2012 um 19:05

ups :schaem: ... von mir natürlich auch ein liebes Dankeschön an Mareike :blumen:

Bisher habe ich es nur so kennengelernt, dass die Workshops um 14:00 Uhr (in der Nightfly-Bar) begonnen haben. Später ist für die Barleute auch kaum möglich, da die Bar danach gesäubert werden muss (die nächsten Barbesucher möchten nicht unsere Hinterlassenschaft sehen).

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 2. Juli 2012 um 18:29

@ Chrissy... das schaffst Du schon, mit dem El Tiburon, sooooo schwer ist der ja nicht :daumen: Einmal zuschauen, ein wenig Mut :trrink1: ... und die Beine bewegen sich wie von selbst :tanzgott:

@ Mareike... meine Termine am 20. sind komplett am Nachmittag.

Ich würde als Termin für den Cocktail-Workshop den 25. bevorzugen.

LG, Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 1. Juli 2012 um 19:15

Bingo habe ich erst 2 oder 3 x gespielt, weil ich meist erst spät zum Essen gegangen bin. Mal schauen, ob sich das diesmal ändert :frage1:

Auf die Poolparty freue ich mich auch schon... habe mich grade wieder mit "El Tiburon" darauf eingestimmt und den (inoffiziellen) Clubtanz geübt ... wer tanzt mit? :tanzgott:

LG, Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 29. Juni 2012 um 15:21
    Zitat von Kirsi

Kennst sich einer von euch auf der Aura aus? Wir waren erst einmal auf der Vita und sonst immer auf den großen Schiffen. Dort haben wir am Anreisetag, wenn wir früh da waren und noch was machen wollten, unsere Wertsachen immer im Wellnessbereich in die Schließfächer eingeschlossen. Da gab es neben den Schließfächern auch die gleichen Tresore wie in den Kabinen. Gibt es sowas auch auf der Aura? Oder hat jemand sonst einen Tipp, wo man seine Wertsachen (Handy, Geld, ...) wegschließen kann?

Ob es auf der aura Schließfächer im Wellnessbereich gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn es das auf der vita gibt, sollte es auf der aura auch so sein, denn die beiden Schiffe sind baugleich.

Cocktailworkshop... immer wieder gerne dabei :daumen: Aber möglichst nicht am 20.07., denn da habe ich schon andere Termine.

LG, Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 24. Juni 2012 um 13:10

ChriSuSch... danke für die Info :) Galionsfigur hat heute in dem Fred zur Taufkarte Fotos davon eingestellt (danke dafür!). Warum die mar auf der Vorderseite nicht zu sehen ist, ist mir auch unbegreiflich :gruebel:

@all ... wir sehen uns heute in 3 Wochen :abfahrt:

Ick freu mir :tanzgott:

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 23. Juni 2012 um 16:49

Herzlich Willkommen an alle neu hinzugekommenen :)

Meine Reiseunterlagen sind auch schon am Donnerstag angekommen. Nur noch 14 x arbeiten .... dann geht es endlich looooooos :abfahrt:

Tom... dann sind wir ja fast Nachbarn. Meine Kabine ist direkt neben Elke. Ich hatte schon mal da hinten eine Kabine, fand die Geräusche aber nicht soooo schlimm.

elke... richtisch, ein leckeres :trrink1: mehr und alles ist gut :lachzwink:

GibbelChrissy... wie sieht denn die Taufkarte von der mar aus? Habe es verpasst, mich dafür anzumelden.

Liebe Grüße an alle und bis ganz bald :Boot1:

Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 2. Juni 2012 um 12:22

Herzlich willkommen Elke :blumen: Mulmig muss dir ganz sicher nicht sein... du reist zwar alleine an, aber auf dem Schiff wirst du nicht alleine sein... es sei denn, du möchtest es.

@ Claudia ... gib dir einen Ruck und buche, du wirst es sicher nicht bereuen :daumen:

@ shane_m ... gestern habe ich von AIDA die Info bekommen, dass ich um 14:55 ab Tegel fliege. Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße an alle :Boot1:

Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 26. Mai 2012 um 13:56

@ shane_m ... von AIDA hatte ich am 09.05. folgende Info erhalten: „Wie Sie sicher bereits aus aktuellen Medienberichten erfahren haben, kommt es zu einer Verzögerung bei der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg. Zusammen mit unseren Airline-Partnern planen wir Ihren Flug deshalb voraussichtlich für Berlin/Tegel bzw. Berlin/Schönefeld ein. In den kommenden Tagen erhalten Sie von uns genaue Informationen zu Ihrem neuen Ab- bzw. Ankunftsflughafen.“ Bei „MyAIDA“ steht jetzt unter Buchungsinformationen Berlin/Tegel :daumen: Ich hoffe, dass es dabei bleibt.

@ all ... wie wäre es mit einem Treffen :sdafuer: nach der SRÜ an der Ocean-Bar? :abfahrt: :stossen:

Liebe Grüße

Gabi

• 15.07.12 - 29.07.12

• Gabi57
    • 18. Mai 2012 um 15:57

Hallöle @ all

Ich bin auch mit dabei und freue mich schon riesig auf diese Reise. Mit der Ausflugsplanung fange ich gerade erst an. Vermutlich werde ich einige über AIDA buchen, da ich alleine unterwegs bin. In Istanbul wäre es aber total klasse, wenn ich mich abends bei jemandem vom Euch anschließen könnte.

@ Cloud_RB .... ich war schon mehrmals alleine auf der AIDA und habe immer viele nette Leute kennen gelernt. Das ist wirklich gar kein Problem :daumen:

@ Kirsi ... so eine Reisefreundin (liebe Grüße an die vermutlich mitlesende: :kiss: ) habe ich auch, aber leider kann sie diese Reise nicht mitmachen :traurig:

@ shane_m ... ihr fliegt doch bestimmt auch ab Berlin? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ab Schönefeld oder Tegel? Vielleicht können wir uns ja schon auf dem Flughafen treffen.

Liebe Grüße an alle, ick freu mir :abfahrt:

Gabi

• 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Gabi57
    • 16. Dezember 2009 um 16:10

Oh je, Nicole, da hattet Ihr ja einen ganz tollen Start ins "reale" Leben :troest: Eine Erkältung hat mich allerdings inzwischen auch heimgesucht. Auf AIDA nicht zunehmen??? Das ist mir noch nie gelungen, herzlichen Glückwunsch Dir dazu :lachroll:

Planung Eures nächsten AIDA-Urlaubs.... wie wäre es denn mit der Transamazonas im nächsten Jahr (ab 09.10.)? Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch wiederzusehen :thumbsup:

Liebe Grüßle an alle,

Gabi

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Gabi57
    • 16. Dezember 2009 um 15:56

Wow, das Friertier denkt aber schon janz schön weit voraus :lachroll:

• Gabi57
    • 15. Dezember 2009 um 20:45

@ Campino... Nachdem ich die Eisblumen am Marktrestaurant-Fenster gesehen habe, hat es mich doch eher ins zwischenzeitlich erwärmte Gabiküchenrestaurant gezogen... war zwar ein bisserl langweilig ohne Eure Gesellschaft, dafür war die Auswahl im Kühlschrank Eurem Angebot sicher sehr ähnlich, allerdings mit funktionierendem Wasserhahnspender :lachroll:

@ Nadiné... oh ja, ick amüsier mir ooch immer noch über besagte Leute :lechz: Der Umgang mit den Koffern in La Romana war schon immer :sironie: sehr liebevoll. Meiner hat auch wieder nen paar Kratzer mehr, aber darüber ärgern lohnt nich.

Oh ja, der Jetlag hat mich auch noch voll im Griff. Zum Glück kann ich morgen nochmal ausschlafen, muss dafür allerdings dann zum Zahnklempner :( .

Grüßle, Gabi

• Gabi57
    • 15. Dezember 2009 um 20:17

So, jetzt melde ich mich aber erst mal hier, bevor Alices Bruder - wie gestern passiert - plötzlich den Fuss auf die Leitung stellt und mich rausschmeist und nich wieder rein lässt :motz1:

Langsam komme ich mit den AR*Abkürzungen nich mehr mit :frage1: aber egal, Kieler Woche hört sich jut an - auch wenn 2011 noch janz schön weit weg is :sdafuer:

Puh, die Oasis-Fotos aus dem Link sind doch ein ganz klein bisschen besser als meine... aber egal, meine sind live, sogar die Kletterwand ist zu erkennen :foto: Ist schon mächtig bombastisch das Teil. Die Orte auf Link-Seite 13 und 14 würde ich dann auch lieber nicht aufsuchen.... dafür um so lieber die Eisdiele *leggaschmegga* und natürlich die Bar :stossen:

Bis denne, morgen hab ich noch Urlaub und dann gehts wieder los....

Liebe Grüßle vonne Jabi

• Gabi57
    • 14. Dezember 2009 um 20:39

Wie schön, dass hier langsam alle wieder eintrudeln :thumbsup:

Der München-Flieger ist mit nur leichter Verspätung gestartet, ich glaub so um die 30 Min. (?), war jedenfalls zum aushalten und der planmäßige Anschluß-Flug nicht gefährdet. Gewitter??? :frage1: Davon hab ich nix gemerkt. Hat zwar in La Romana teils heftig geregnet, aber das wars auch schon... zum Glück!

@ Nicole... Was ist aus dem beschädigten Koffer geworden? Sind die Sachen da drin wenigstens heil geblieben?

@ buettes... :troest: baldige gute Besserung!!

@ Campino... welches Thema heute im Marktrestaurant? Bin ja für Frankreich, wieder mit lecker Raclette :hunger:

Liebe Grüßle, Gabi

• Gabi57
    • 13. Dezember 2009 um 17:33

Hallöle Ihr Lieben :kiss:

Da bin ick wieda :ciao: Müde und noch nicht wirklich richtig angekommen. Es war ne tolle Zeit mit vielen lieben Leuten und schönen neuen Eindrücken. Bin wirklich froh, mich kurzfristig dafür entschieden zu haben. Schnorcheln war wieder toll und die Oasis haben wir auch gesehen :daumen: Mehr späterlicher.

Ach ja, welche AR*T auch immer.... ick bin :sdafuer:

Grüßle, Jabi

• Gabi57
    • 13. Dezember 2009 um 17:22

Bin auch wieder gut (mit ner Stunde Verspätung - Maschine musste so lange auf Enteisung *brrrrr* warten) zu Hause gelandet. Schwanke müde durch die Wohnung, friere und suche vergeblich das Calypso und Euch :cry2: .

War echt schön mit Euch allen :kiss:

LG, Gabi

• Gabi57
    • 27. November 2009 um 18:38

Lach, neeeeeeee, für kleine Freunde is kein Platz mehr, leider auch nich für große :zwinker:

Danke für Eure guten Wünsche :herzanherz: , werde die Zeit schon gut rumbringen, auch wenn mir was bzw. wer fehlen wird :verzweifelt:

Liebe Grüße, bis bald :bye1:

Jabi

• Gabi57
    • 26. November 2009 um 15:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen :kiss: und natürlich freue ich mich auch, dass es Euch so gut gefallen hat :-))

Tja, während die einen ihre Koffer auspacken, habe ich heute meinen schon mal "probegepackt" und das Gewicht überprüft.... alles im grünen Bereich, könnte sogar noch was einpacken :thumbsup: und das, obwohl ich mehr eingepackt habe, als die mir genehmigten Utensilien :lachroll:

LG vonne Jabi, die schon janz uffjeregt is :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook