Morgen,
zum Thema Getränkepakete. Ich habe gestern abend eine "Vorfreude"-Mail bekommen in der die Getränkepakete beworben wurden. In myAida waren auch welche buchbar. Machen die das jetzt von Gast zu Gast unterschiedlich???
grüsse
rich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Morgen,
zum Thema Getränkepakete. Ich habe gestern abend eine "Vorfreude"-Mail bekommen in der die Getränkepakete beworben wurden. In myAida waren auch welche buchbar. Machen die das jetzt von Gast zu Gast unterschiedlich???
grüsse
rich
Hallo,
jemand zufällig Erfahrung mit der Social-Media-Flat? Kann man die sich auch "teilen" nacheinander? Dass man die nicht gleichzeitig nutzen kann auf 2 phones ist klar...
Gruss
Ric
Anette und Karl: muss man bei dem everglades Ausflug am 4.1. irgendwo angeben, dass wir vom Schiff kommen oder wie funktioniert das?
Danke für Auskunft ![]()
Ric
Friedhof??? Tour auf dem Friedhof? Ernsthaft?
Blöde Frage, was is ne oceanbarkabine? Hat man da nen Hocker an der Bar reserviert?
aaah so ist das. ist mir noch garnie aufgefallen ![]()
Tatsache! woher wusstet ihr denn das heute die Zuteilung ist???
Hallo Ihr Lieben,
ich werde auch auf der AIDAvita sein
Wer fliegt noch am 03.01. von Frankfurt mit TAB über Lissabon nach Miami?LG Heike
Heike: Wir fliegen am 3.1. von Frankfurt allerdings mit LH, zumindest nach derzeitigem Stand. Hast du auch AIDA Flug?
versteh ich des richtig, es ist grundsätzlich billiger und günstiger mietwagen immer vorab von deutschland aus zu buchen?
ich will ja eigentlich immer nur zu den Hard Rock Cafes vor Ort *gg* vielleicht noch ein HRC-Fan an Bord?
Irgendwie fehlt jetzt die Hälfte...
karl: stehen da irgendwo Zeiten bei deinem Link?
Klingt nicht schlecht! Wir kommen auch erst am 3.1. an. Sind wohl die einzigen mit Aida Flug
Mary11: War bei uns letztens auch so! Hab dann zwei Tage später nochmal reingeschaut und dann war Status "genehmigt", also kein Grund zur Sorge!
Es gibt am Hafen keine Vermietstation.
Wir haben im April einen Wagen am Flughafen genommen und auch wieder abgegeben.
Der letzte Shuttle der Autovermietung fuhr um 16 Uhr ab Flughafen Richtung Schiff.
Das is ja blöd.
Achso, ich würde vom Schiff aus mit dem Mietwagen fahren wollen am 2. Tag in Miami. Da muss es doch am Hafen bestimmt ne mietstation geben.
dann nehm ich mal noch socken mit sicherheitshalber ![]()
zufällig Erfahrung mit Mietwagen vor Ort? Speziell überlege ich für Miami, weil da sind wir 4 Tage.
Das ist mal wirklich blöd! Da fliegt man in die Karibik und wird blau statt braun... lol
ne, nasse hose macht kein spass. dann hoffen wir einfach auf schönes wetter!
Hallo!
mich hat der preis nur mal so grob pauschal interessiert. da ich ja eh schon ab/anreise-packet gebucht habe, will ich jetzt garnicht genauer schauen ![]()
Gila: danke für deine erläuterungen! chitchen itza war ich noch nicht, war nur in tulum vor 2 jahren.
wie warme Sachen??? das geht ja garnicht! da muss es doch warm sein, steht ja schließlich Karibik dran ![]()
Ist hier eigentlich schon jemand am Ausflüge buchen? Wir überlegen, ob wir uns für die zwei Tage Miami (vorm Schiff) ein Cabrio mieten. Aber das Parkproblem ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen...
Noch 188 Tage bis
hallo Annie,
nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist? ![]()
Hallo zusammen,
habe zwar Flug über AIDA genommen, aber mal die Frage in die Runde was man als "Individualist" so zahlt für die Flüge?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()