1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris-Tine

Beiträge von Chris-Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 3. Dezember 2012 um 16:49

Wir fliegen von Stuttgart das heißt wir werden Sonntag gegen 10:30 am Airport sein um keine Hektik aufkommen zu lassen. Die hinflugzeit ist ja ok aber zurück erst 23:40 in Stuttgart kommt man da eigentlich noch mit dem Zug Richtung Ravensburg ? Werden wohl mit dem Auto fahren , kommt noch jemand aus Richtung RV ? Vielleicht kan man ja zusammen fahren? Oder hin mit Zug und zurück könnte man sich ein Taxi teilen oder so! Zum zum Thema sich treffen ,ich hab immer nette Menschen getroffen , und wer das will trifft sich auch da bin ich mir ziemlich sicher. Bald ist :abfahrt: lg Chris - Tine

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 30. November 2012 um 17:22

:lachroll: Hier schneit es und unsere Unterlagen für eine Woche Sommer sind da :) :wiegeil: nun ist bald :abfahrt:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 29. November 2012 um 08:32
    Zitat von cherie

Hallo!
    haben mit viel Intresse gelesen was Ihr zu diese Reise schreibt.
    Wir sind auch dabei ( 2 Personen) haben schon vor einiger Zeit gebucht und fliegen ab Düsseldorf 7.55 Uhr
    2010 waren wir 10 Tage Mallorca-Canaren -Mallorca unterwegs-
    2011 10 Tage Östliches Mittelmeer + 15 Tage Transarabien.
    Wir waren dieses Jahr schon vom 03.03.2012 -24.03.2012(Hamburg) Auf der Aida Und haben die Atlanticüberfahrt mitgemacht.
    Am 29.04.2012 7 Tage Vendig(ein Traum )
    Und im Oktober 10 Tage Mittelmeer mit Malta(war auch sehr schön)
    Aber bitte teilt mir doch mit wann ist Euer treffen auf der Aidamar???? kann leider nicht alle Seiten Lesen (36)ist mir leider zu viel.
    Was die Ausflüge betrifft wir haben immer alles selbst gestaltet(war auch immer gut Karibik z.b. immer ein Taxi jeden Hafen Kosten 25 Dollar für den ganzen Tag pro Person :tanzgott: ). Rom ein Taxi für 8 Personen vom Hafen(von 9.00Uhr bis 18.00Uhr für 35 € pro Tag pro Person und haben alles gesehen ohne Stress!!!
    Man kann sehr viel unternehmen ohne die teuren Preise bei Aida zu zahlen finde ich.
    und nun eine gute Nacht .
    Gruss Cherie :daumen:

Alles anzeigen

Wow seid ja richtige Vielfahrer , wart mal kurz da Heim zum ausruhen und Sachen wechseln :lachroll: :lol1: mich würde auch interressieren wo und wann man sich auf der AIDA Trift . Es sind wahrscheinlich ein paar Leute mehr da als 101 ,oder wieviel stehen auf der Liste? Lg bald ist :abfahrt: Chris und Tine

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 29. November 2012 um 08:20
    Zitat von christiancsaida

Ok Petra bin ich auch über AC dabei und Tal der Könige muss sein, das gibts nur auf der Route. :foto:

Jerusalem und Baden im totem Meer mach ich über Bakadi, nur bei denen ist beides möglich. :wiegeil:

Nur mit Kairo bin ich noch am überlegen, Pyramiden und Sphinx klingt nicht schlecht, aber ich wollte noch ins Museum kurz wenigstens rein. :sdafuer:

Das geht natürlich auch mit Museum wenn man da überhaupt hinkommt :sdafuer: Also wir fahren da hin mit AC oder Bakadi ist uns egal bis bald

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 28. November 2012 um 20:43

Von unserem RB hab's auch ein Gutschein über 50€ obwohl im RB genau so teuer wie im Internet :lachroll: Wie machen die das hm?

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 28. November 2012 um 20:22
    Zitat von mcgee

Dann fliegen wir nicht allein... :hahahah:

@ Chris-Tine: Habt Ihr schon TM über AC gebucht oder wollt Ihr :frage1:
    Mich interessiert die Abfahrtszeit.
    :ciao:

Wir wollen das so machen. So wie ich das in my AIDA sehe bekommt man die genauen Zeiten doch erst auf dem Schiff gesagt oder? Wollen auch noch einen Cocktail Workshop buchen :trrink1: gehe davon aus der ist am Seetag . Sobald ich verbindlich gebucht habe und Zeiten weis werd ich es allen mitteilen die es wissen wollen. Da fällt mir ein, Frühschoppen und Cocktail mixen das wird heftig, aber ausruhen kann man wenn man da Heim ist. :schlafen:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 28. November 2012 um 16:13
    Zitat von christiancsaida

sag bescheid wenn du nach kairo über bakadi fährst :sbitte:

:jump: Wir Buchen Petra und totes Meer über AC.Zwei Tage Kultur intensiv:):) Kairo ( nur Pyramiden und sphinx) haben ich bei Bakadi angefragt und am Mittwoch Delphin Tour von safaga aus . Das Tal der Könige muss auf uns verzichten ,zu viel Bus in einer Woche ist ungesund..... Lt. Chris u tine

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 28. November 2012 um 15:59
    Zitat von Loads

Meine Unterlagen sind immer noch nicht da... :traurig:

Unsere auch nicht ,aber bis zum Abflug haben wir noch knapp 2 Wochen:) und dann ist :abfahrt:

• Spannungen Israel / Gaza / Ägypten - Routenänderung Rotes Meer

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 20:32

Das Rauchen hab ich mir zum glück im september abgewöhnt:)

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 20:25

:erschrecken: Das ist dann mal nicht so toll, Ich ,wir lieben die Abendstunden an Deck eines Schiffes!

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 18:15

Eigentlich hat. Er recht muss meine Planung noch mal überdenken. Ömm ist östliches Mittelmeer ? Oder , bin noch ein Greenhorn :)

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 18:08

Vielen dank für die tips also wenn es machbar ist werden wir uns die Pyramiden anschauen ( bietet Bakadi auch an) ein bissel über ne Stunde fahrt is ok.Das meiste werden wir aber vor Ort entscheiden ich glaub wenn die Urlaubsstimmung richtig gut ist geht auch ne lange Busfahrt :jump:

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 17:44

Wie schon oben geschrieben bin ich unruhig,das es endlich los geht . :abfahrt: :tanzgott: Ich vertraue auf AIDA und wenn es unmöglich ist die Reise zu machen oder Ausflüge zu machen ist das sehr schade aber zu unser allen Sicherheit eben so :meinung: Also positiv denken ,auch ich will Weihnachten zu Haus sein und mich an einen tollen Urlaub zurück erinnern mit Ausflügen und viiiiel AIDA :papierschiff:

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 15:23

Also ich kann nur sagen ich bin schon ganz unruhig und kanns kaum noch erwarten :abfahrt: Am 16.12 :tanzgott:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 12:41

Weis auch noch nicht so richtig ob ich mir 7 Stunden Bus antun muss, so die letzte Überzeugung fehlt noch ,zumal Bakadi eine Delfintour an diesem Tag anbietet. Hört sich irgendwie spannender an. :meinung: am nächsten Hafen gibt es so eine Tour zu den Pyramiden , fährt da jemand mit ? Da ist man glaub auch nicht so lang mit dem Bus unterwegs, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Irgendwie kann man so viel erleben , weis gar nicht was am wichtigsten ist , hab glaub zu kurzfristig gebucht zu wenig Vorbereitungszeit :( na egal auf jeden fall wird es spannend :) ob nun mit viel oder wenig Bus fahren man sieht sich bis später Chris

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 27. November 2012 um 09:04

Würden diese Tour in Betracht ziehen , nur ist die genau so lang wie die von AIDA ? Bis wann muss man die Buchen? Vielen dank für eventuelle Tips von euch. Zum Thema Lederhose und Dirndl :cry2: Eben nicht !!:( Frühschoppen soll auch ohne Lederhose Spaß machen :) ich glaub meine Tine ist eh für Fitness und suna und son gesundes Zeug :lol1: :jump: :jump: und natürlich relaxen ,wenn wir einen Tag vorher mit nach Luxor kommen würde das ja passen . Ich kann's kaum noch erwarten :abfahrt: :abfahrt:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 26. November 2012 um 12:34

da mach ich mir keine sorgen .Ich weis blos nicht obs ich noch knapp 3 Wochen aushalt bis zum Start! :abfahrt: :matrose: :papierschiff:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 26. November 2012 um 11:12

So ein Seetag ist doch irgendwie cool . also das wisn outfit einpacken, lass ich die Turnschuh daheim ,die waren für den Seetag vorgesehen :bayern: :daumen:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 26. November 2012 um 11:01

hört sich sehr gut an , hoffe blos das der nicht am Anreisetag ist da wir erst 12.40 von Stuttgart Fliegen

der Rest auf deiner Liste ist auch nicht schlecht. Bleibt nur sehr wenig Zeit für die Landausflüge :) :trrink1: :bayern:

Nummer 98 und 99 ist ja cool , sieht so aus als ob einige schon ziemlich oft zusammen gefahren sind . freuen uns auf jeden Fall riesieg. Von mir aus kanns los gehen, hab blos noch keine Unterlagen . :abfahrt:

• 16.12.-23.12.

• Chris-Tine
    • 25. November 2012 um 20:59

Hallo sind neu hier und fliegen ab Stuttgart. Wir sind total neugierig und hoffen das alles klappt und wir viel sehen werden.( wegen den Unruhen ) als wir vor knapp 2jahren die Dubaitour machten waren grad Unruhen im Orient und wir sind in Abu Dhabi geblieben. War irgendwie auch ok so konnte man die Stadt bei Nnacht erkunden. Hoffen das alles nach Plan läuft denn wir haben viel vor, zb Totes Meer , Delfinschwimmen, Pyramiden, Jeepsafari und natürlich viel AIDA :jump: :jump: :jump:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
  • 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook