1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steffi303

Beiträge von Steffi303

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• Steffi303
    • 28. Februar 2013 um 13:00

Die Arbeit und das triste Wetter in Deutschland haben uns wieder. Aber es war eine wunderschöne Reise und wenn mir hier mal wieder alles zu viel wird, schließe ich kurz die Augen und träume mich aufs Schiff zurück.

• Steffi303
    • 27. Januar 2013 um 17:43

Hallo Gerlinde,
    dane für Deine schnelle Antwort!! Unsere Kabinennr. haben wir leider noch nicht. Wir haben vor einer Stunde erst gebucht. Ich sende sie Euch, sobald ich sie habe. Wir fliegen auch mit Emirates. Wäre schön, wenn wir uns dann schon am Flughafen sehen. Wir kommen aus dem Saarland und bis München haben wir dann schon eine lange Zugfahrt hinter uns. Aber eine andere Möglichkeit gab es so kurzfristig nicht mehr.

Bis bald!
    Steffi

• Steffi303
    • 27. Januar 2013 um 17:33

Hallo Ihr Seefahrer,
    wir (Steffi und Jörg) haben ssoeben gebucht und sind auch dabei. Wir fliegen von München. Ich bin total aufgeregt und werde heute Nacht nicht schlafen können.
    Können wir uns Eurem Fantreffen noch anschließen??
    Steffi

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Steffi303
    • 19. Dezember 2012 um 16:05
    Zitat von fundusto

Bei AIDA ist alles möglich. :Boot1: Es kommt sicher darauf an, wie die Schiffe ausgelastet sind und welche Flüge eingekauft wurden und noch verfügbar sind.

Ich beobachte z.B., dass bei JUST-Angeboten Flüge von Berlin, München, Leipzig vorhanden sind. Düsseldorf ist NICHT dabei. Selbst Frankfurt ganz selten, was bei Karibikreisen sicher relevanter für Euch wäre. Wenn man dann mehrmals am Tag eine Probebuchung macht, ist mal wieder DUS drin und 1 Std. später wieder raus. Bei den sichtbaren freien Kabinen dürft Ihr davon ausgehen, dass sich AIDA nicht outet. Meistens (insbesondere wenn 24 Kabinen frei sein sollen), sind noch viel mehr frei. :meinung:

JUST ist immer ein Risiko und beinhaltet IMMER Nervenkitzel. :meinung: Dafür kann man eine Menge sparen.

Na, da bleibt uns nur hoffen und abwarten. 2011 waren wir mit Just Aida Ende März in der Karibik. Da lässt sich echt einiges sparen!

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr genau die Reise bekommt, die Ihr Euch wünscht!!

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Steffi303
    • 19. Dezember 2012 um 10:57

Hallo Ihr AIDA-Experten,

ich weiß, auch Ihr könnte nicht in die Zukunft schauen, aber haltet Ihr es für möglich, dass evtl. noch mal die Karibik in First Minute angeboten wird? Wir konnten beim letzten Mal nicht zuschlagen, da unser Urlaub nicht geklärt war.
    Ich bin noch neu hier im Forum und sollte :papierschiff: meine Frage jetzt an der falschen Stelle stehen, verzeiht es mir.
    :papierschiff:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial