Wir hatten diese Kabine auf der blu und waren sehr zufrieden. Hatten keinerlei störende Nebengeräusche festgestellt, sehr ruhig. Nur an einem Tag haben wir das bugstrahlruder bemerkt (starke Vibrationen), das kann etwas gewöhnungsbedürftig sein wenn man es nicht kennt.
Ich war bei der nächsten Reise auf Deck 4 überrascht, dass man da einiges mehr hört.
Beiträge von Tisy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hatte mal auf dem Hinflug die Deutsche und Rückzu die Türkische, hab ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt, außer dass die Stewardessen und der Pilot englisch gesprochen haben.

-
Vielleicht wird es ja irgendwann noch Stundenweise Eintritt geben, falls das Ding nicht so läuft.
"Das Schiff ist das Ziel", vielleicht baut ja AIDA bald Hotels am Meer, oder lässt einfach ein Schiff ganzjährig im Hafen stehen

-
Schau mal hier kannst du dir ein Video zu den Preismodellen anschauen:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html -
Ich weiß ja nicht was manche hier für eine Vorstellung haben oder nur den Unterschied zwischen Japan und China nicht kennen.
Japan ist kein Entwicklungsland und sicherlich auch kein Land der Billiglöhne.
Dort wird eine genauso gute Qualität produziert wie hier!Mitsubishi hat sicherlich so einen günstigen Preis gemacht um AIDA erst mal als Kunden zu kriegen und Folgeaufträge zu bekommen.
-
Vario Zuteilung ist da!!!

-
Ich kann mir schon vorstellen warum aida das macht... Habe gerade bei hc gelesen, dass jemand bei aida das an- und abreisepaket gebucht hat und von Stuttgart, über Berlin nach Palma fliegt, somit 7h Stunden unterwegs ist.... Die sind doch Gaga.

-
Laut Zeitplan, liegen ja beide Schiffe zu den gleichen Zeiten im Hafen.
Kündigt der Kapitän eigentlich sowas dann auch noch mal an Bord an, falls man sich schon vor dem Hafen trifft? -
Vielleicht mal auf die AIDA Pinnwand bei Facebook schreiben, hab manchmal das Gefühl da setzen sich plötzlich noch ein paar Zahnräder in Gang...
-
Läufst du dann mit der gekauften Wasserflasche den ganzen Tag an Bord rum?
Oder gehst du jedesmal in die Kabine zurück zum trinken?Aber da hat man gerade ein schönes Plätzchen,liegt auf der Liege oder sitzt gemütlich und liest ein Buch,dann wieder aufstehen und ein Restaurant suchen welche auf hat und dort fix etwas trinken,weil mit raus nehmen darf ich es ja nicht.
Hmm nein da gehen wir meist in die Restaurants und trinken was wenn wir eh dort essen.
Wenn ich auf der Liege liege hab ich einfach die Wasserflasche neben mir stehen. Mir ist es ehrlich gesagt noch die passiert, dass auch jemand rumgeht und man bestellen kann
(oder lag ich bisher immer so ungünstig?) -
das habe ich ja schon alleine an Wasser.
Wer mag kann ja gerne so viel für eine Woche Wasser zahlen. Davon kann ich daheim 20 Kästen Sprudel kaufen...
Da bin ich wohl einfach zu geizig dafür, da kauf ichs lieber an Land.
Wir sind zu zweit mit 60 € auch super hingekommen, hat halt jeder andere Trinkgewohnheiten. -
Oh ja Alpenglühen und Frühshoppen, gleich danach kommt bei mir die Modern Talking Show...

-
Einfach bei Tante google eingeben, da findet ihr die Angebote schon.

-
Bekommt man den eigentlich automatisch zugeschickt? (zumind. wenn man dieses Jahr schon eine Reise gebucht hat)?
-
schade, Aida, es soll wohl alles immer nur billiger werden
, somit wohl auch das Publikum auf den Schiffen. Bisher Türkei - jetzt Aida
.Das mit der Anreise werden wir wohl in Zukunft auch auf Kurz- und Mittelstrecke ohne Aida machen.

Wieso, was spricht denn gegen 25 kg freigepäck, Snack und Getränke?
(btw. 25 kg hat man noch nicht mal bei Condor oder Air Berlin) -
Na er brauch ja auch ein Polster bis Aida Isla Margarita wieder anläuft

-
Der Link geht schlecht weil bei mir da auch nur clubschiff-Profis.de dran steht. Einfach auf die Homepage und dann fast ganz runter scrollen zu "exklusive clubschiff-Profis. de Angebote". Ansontem gibt's dass auch bei seetours (falls ich das hier schreiben darf...)
Mich wunderts auch dass es das Angebot nicht überall gibt -
Bei den Clubschiff Profis gibts die Reise übrigens 150 € günstiger als bei AIDA selbst.
Wir haben jetzt gebucht, weil wir dann am Samstag die Chance haben noch güstige Bahntickets zu bekommen.
Wenn wir länger warten sinkt vielleicht der Reisepreis und die Bahnkarte wird teuerer... -
Wir waren genau gegenüber (außenkabine) und haben die gleichen Geräusche gehört. Mich hat das geglucker immer an eine Badewanne erinnert... Fandens auch komisch weil ja eigentlich nur die bar drunter is.
-
Wir hatten die Kabine auf der Stella. Man muss damit Rechnen Geräusche zu hören. Bei uns hat es oft gegluckert als ob jemand unter uns in der Badewanne liegt. Das Geräusch kam aber von innen nicht von außen. Es kann auch öfters mal lauter vibrieren. Außerdem knarzt die Kabine bei Wellengang ab ca. 4 m
Von der Bar haben wir nichts mitbekommen, da bei uns der Ausgang meist über Deck 5 war.
Wenn und Geräusche gestört haben, haben wir einfach den fernsehr zum einschlafen angelassen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-