es war unser 2- Wunsch, da die anderen Kabine nicht zur Verfügung stand,
als diese Frei wurde, Kabine Umgebucht,
Wäre das nicht mal eine Umfrage wert?
Bspw. "Habt ihr eine Wunschkabine, die ihr immer bucht - und warum?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
es war unser 2- Wunsch, da die anderen Kabine nicht zur Verfügung stand,
als diese Frei wurde, Kabine Umgebucht,
Wäre das nicht mal eine Umfrage wert?
Bspw. "Habt ihr eine Wunschkabine, die ihr immer bucht - und warum?"
Und dann diese Clubausflüge,
ich grätsche mal rein, den "VIP" Ausflug für Clubmitglieder gab es erst an Bord (per Nachricht auf den Fernseher)
#stella 5.2.-17.2.
Stella 5.2. -17.2. AIDAheute nur per Download bzw. in Papierform (DIN A4) an der Rezeption.
Für uns eine gute Entscheidung. Wenn man überlegt, wieviel Papier unnütz in vielen Papierkörben landet ...
Und wer wirklich nicht auf Papier verzichten kann, der macht einen kurzen Ausflug zur Rezeption.
Ach schade, dass du nicht gerne fliegst. für mich gehört das Ganze mit Flughafen und co zum Urlaub dazu.
Kommt drauf an.
Die Anreise von (bei uns) München nach Hamburg/Warnemünde/Kiel ist Urlaubsvorfreude und vergeht viel schneller als man denkt.
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich plane schon Essen und Auslaufen so das es passt.
Das sind für uns u.a. Highligts einer Kreuzfahrt. Beim Auslaufen auf dem Balkon, auf dem Oberdeck oder Deck 5 (Melitta-Klasse). Genauso versuchen wir das Einlaufen auf dem Balkon mitzunehmen.
Die Auslaufmusik dazu ist noch "i-Tüpfelchen".
Also @Escape: Ich bin da voll bei Dir!
Ja, er hat gesagt, dass er jetzt für die Zeit der Weltreise einen langen Urlaub hat, da F. Rothe die ganze Tour fährt. Danach geht er wohl wieder auf die Sol.
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…D_AT_V1__1_.pdf
Oder auch auf der AIDA Internet Seite und dann auf Urlaubskompass, runter scrollen und auf
6. Brauche ich einen COVID-19-Test, wenn für meine Reise der Impfschutz erforderlich ist?
Klicken
Naja, der Impfschutz ist aber wohl nicht mehr erforderlich. Langsam blickt man nicht mehr durch
Wir lassen den Test am Vorabend machen, sind bereits das vierte mal an der Nadel gewesen und reisen am nächsten Morgen die entspannten 800 Kilometer an ![]()
Bei Buchungen, das ist doch klar.
Wenn, dann aber maximal bei der Erreichung der vorher vereinbarten Ziele mit dem Mitarbeiter. Und dann halt als zusätzliche (kleine) Komponente zum Einkommen.
Wobei ich mir das eher nicht bei einem klassischen Callcenter vorstellen kann.
Den Prekestolen haben wir bisher nur von unten gesehen, mit dem Boot in den Fjord. War, glaube ich, damalig im April/Mai und ars**kalt.
Ihr könnt, wenn ihr nur die Stadt und die nahe Umgebung kennenlernen wollt, gut mit dem HopOn-HopOff Bus erkunden. Wir gehen einfach so in die Stadt, bissel spazieren, evtl. einen Kaffee trinken.
ich will für meine Reise mit der Mar im Oktober über My Aida eine Kaffeemaschine buchen, aber ich finde nichts dazu. Schon merkwürdig oder mache ich was falsch ?
Findest Du unter Reiseplanung - Service - Verleih
Wenn da nichts ist, dann ist es wohl noch nicht freigegeben oder ggf. ausverkauft.
Kleiner Zusatz für Tage, an denen das Schiff im Hafen liegt.
Die Kapitänssuite ist rechts in Fahrtrichtung (Steuerbord).
Ein Kapitän hat dies mal bei der nautischen Stunde berichtet. Er meinte auch, dass er schon aufpasst, mit welcher Seite er anlegt. Stichwort Sonne, Aussicht, etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()