Hallo Zusammen.
Grundsätzlich finde ich diese Wunschsammlung total in Ordnung.
Gut, einige Diskussionen wie bspw. eine erneute Raucher-/Nichtraucherdiskussion brauchen wir doch bitte nicht schon wieder. Wir wissen alle, wo das vermutlich endet. Wäre einfach schade um diesen Thread.
Aber zum Inhalt zurück. Schön ist diese Sammlung, aber was passiert nun irgendwann damit. @Reiselustiger hatte ja schon mal begonnen, die Wünsche nach Themen zu ordnen.
Ich denke auch dass AIDA-Mitarbeiter hier mitlesen. Ob dann irgendwas tatsächlich auf den Tischen der Verantwortlichen landet, erschließt sich mir aber nicht.
Wir sind, so glaube ich, das größte deutschsprachige Forum zum Thema Kreuzfahrt, zu großen Teilen zum Thema AIDA.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man diesem Forum mit all seinen aktiven Usern in Rostock die nötige Aufmerksamkeit schenkt.
Meine Ideee ist es, diese Wünsche zusammenzutragen und nach Rostock an Herrn Felix Eichhorn zu leiten.
Vielleicht lässt sich tatsächlich etwas bewegen, wenn auch nur in AIDA-gewohnten kleinen Schritten.
Ich würde einen Brief mit unseren Gedanken zusammenstellen. Dies natürlich zunächst in Abstimmung mit dem Betreiber des Forums @Oliver CLUBSCHIFF PROFIS.
Und nein: Ich habe nicht zu lange in der Hitze verbracht.
Viele Grüße