Hallo an alle,
Hat irgendjemand von Euch die Reise schon einmal gemacht? Denn wir haben dazu eine Frage: ![]()
Wir haben die Reise inklusive Anreisepaket über AIDA gebucht. Wir fliegen ab München. Erfahrungsgemäß landen die Flugzeuge Jahr für Jahr ungefähr zur selben Zeit. Ist von Euch auch jemand mit AIDA ab München geflogen und kann noch sagen, wann er gelandet ist? ![]()
Wir wollen für unsere Reiseplanung nur ungefähr wissen, ob wir früh, mittag, nachmittag oder erst am Abend landen werden. Über AIDA erfährt man dies ja leider immer recht kurzfristig...
Vielen lieben Dank! ![]()