Vielen Dank ![]()
Beiträge von nivivama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Welche Größe habt ihr den genommen? Es gibt 5 x 15 cm und 8,5 x 15 cm.
LG Nicole
-
Jetzt brauchen wir nur noch die Infos über die Einreiseregeln und die Testverfahren.
Und für uns: die Zuteilung der Kabinen, bin schon gespannt was wir diesmal „schießen“.
Wir freuen uns so sehr auf die Kreuzfahrt, dass wir uns über die Kabine keinen Kopf machen. Man kann es eh nicht ändern.
Auf das Testverfahren sind wir auch gespannt.
Ich bin mittlerweile das 3. mal geimpft (aus beruflichen Gründen). Dadurch habe ich ein extrem niedriges Risiko einen positives Testergebnis zu bekommen.
Bald geht es los...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das die Reise ausgebucht ist, glaube ich eigentlich nicht, denn wenn man letzte Woche mal eine Premium-Buchung simulierte, waren eigentlich noch genügend Kabinen buchbar. Als wir mit AIDA wegen der Reise telefoniert haben, wurde uns gesagt, dass die Reise zwar gut gebucht sei, aber das auch im Hintergrund daran noch gearbeitet wird. Wegen der Ausflüge und nur geimpfte usw.
Vielleicht haben wir noch Glück und es wendet sich alles wieder zum Guten, ansonsten hoffe ich auf die Tour im Frühjahr.

Das wäre wirklich toll. Dann hoffen wir mal...

-
Geht uns genauso. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Wir wollten auch am Freitag buchen...und nix da. Zuerst glaubte ich, dass die Reise vielleicht bearbeitet wird. Wenn ich jetzt aber sehe, wie viele Leute die Reise buchen wollen, denke ich sie könnte tatsächlich ausgebucht sein.
Wir hoffen aber noch...
-
-
-
-
Feierabend...

Noch Koffer packen und dann...
...kann der Urlaub kommen.

Eine schöne Anreise allen.
Liebe Grüße
Nicole
-
Wir haben am 04.01.19 die AIDAdiva 03.03. - 17.03.19 gebucht und einen Tag später (56 Tage vorher) direkt die Kabinenzuteilung bekommen. MB 520X soll laut beim an- und ablegen sein, da wir Frühaufsteher sind werden wir wohl damit zurecht kommen. Wir sind trotzdem zufrieden.
-
Heute im Wochenendeinkauf gebucht, freuen wir ( w 45, m 45 ) uns riesig auf diese tolle Reise.
Für uns geht es, nach 8 Kreuzfahrten, das erste mal in die Karibik. Wir sind schon sehr gespannt. Nur vor dem langen Flug habe ich etwas Bammel.
Nur noch 8 Wochen...
LG Nicole
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-