Beiträge von nivivama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Und das für ganze 45 Minuten.
Wir fanden, Preis-Leistung, auf jeden Fall angemessen. Im Vergleich zu anderen Escape Rooms an Land kann dieser sehr gut mithalten. Uns hat es viel Spaß gemacht. Wir hatten übrigens 60 min Zeit.
-
Hallo!
Kann jemand Berichten ob es den Escaperoom auf der Nova ich gibt? Und wenn ja, wie teuer der ist?
Vielen Dank und Grüße
ja den gibt es. An Seetagen kostet er 25 € p.P. an Landtagen 19 € p. P.
-
AIDAbella mit Abfahrt am 18.9.2022, also genau 49 Tage vorher, haben wie die Kabine 713X zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
-
-
Wir waren auch vom 11.6. - 25.6.22 auf der Nova. Uns hat es richtig gut gefallen, obwohl wir etwas Bedenken wegen der Größe des Schiffes hatten.
Mein Mann hat ein Tag nach Abstieg Symptome bekommen und heute war Test dann positiv. Ich hatte erst im Mai Corona und hoffe, dass ich mich nicht so kurz nacheinander anstecken werde.
LG Nicole
-
Beim Best Burger ist es wirklich irre. Egal wann ich da seit Samstag mal vorbei geschaut habe: keine Chance auf einen Platz.
Und Motivation mich da anzustellen in der Hoffnung, dass jemand wenig Sitzfleisch hat, war bisher bei mir nicht vorhanden.Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren diese Woche, ohne anstehen, schon 2 x da, natürlich ist es zu den Stoßzeiten schwierig einen Platz zu bekommen.
Letzte Woche mit den ganzen Kids und Teens war es wesentlich voller.
-
-
-
Corona wird hier nicht thematisiert. Es wird nur durchgesagt, wann getestet wird.
Das wir positive Fälle haben, hat man nur mitbekommen, weil bestimmte Kabinen durchgesagt wurden, sich telefonisch zu melden und versiegelte Kabinen gesehen wurden.
Ob die Infizierten Passagiere ausgeschifft wurden, hat wohl keiner mitbekommen.
Alles läuft ganz normal. Es scheint also kein Problem zu sein, wenn es mal positive Fälle gibt. Zum Glück.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-