1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. thorsten72

Beiträge von thorsten72

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17.09-23.09.2016

• thorsten72
    • 17. November 2015 um 19:28

MeinSchiff4 , wir sind dabei! :matrose:

• 16.04. - 23.04.16

• thorsten72
    • 4. November 2015 um 20:08

Sind ab dem 16.04.16 bei den Mediterranen Highlights 3 dabei! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere 16. AIDA Reise!

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• thorsten72
    • 4. Oktober 2015 um 19:24

Ja wirklich!!!!!!!!!!!!!!!

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• thorsten72
    • 4. Oktober 2015 um 18:43

Ich habe den neuen Katalog schon seit Freitag, dort starten die Reisen mit AIDAprima erst ab Hamburg! :abfahrt:

• 13.12. bis 20.12.2015

• thorsten72
    • 27. September 2015 um 20:52

Wir fliegen um 07:00 mit Germanwings ( Vollcharter) ab Düsseldorf! :tanzgott:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• thorsten72
    • 27. September 2015 um 14:56

EM Martin Bechtel ist gestern in Warnemünde mit uns von der MAR abgestiegen. Nach einem kurzen Urlaub wird er auf die DIVA gehen!

• Vollcharter Aida Kanarische Inseln

• thorsten72
    • 14. September 2015 um 18:51

Auch wir fliegen um 12h30 ab Düsseldorf, wirklich ärgerlich! AIDA scheinen Vielfahrer wohl egal zu sein! :traurig:

• AIDA Club-Gewinnspiel INSELHOPPING mit Möwe Martin?

• thorsten72
    • 26. Juli 2015 um 19:21

Habe 60.000 Punkte erreicht, mal sehen ob ich da was gewinne?

• Vergleich mit AIDAcara

• thorsten72
    • 5. April 2015 um 12:34

Nach nun mittlerweile 11 Reisen mit der AIDA- Flotte können wir die Schiffe nun recht gut vergleichen! Uns gefällt die Cara sehr gut, hier hat man wirklich bei der sehr übersichtlichen Größe das Gefühl ein Gast zu sein und nicht eine Nummer. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden, so wie es aussieht 2017 mit der Cara die 14 Tages Tour in den hohen Norden buchen! Die Cara versprüht ein ganz besonderes Flair!

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• thorsten72
    • 1. März 2015 um 17:21

Auch wir sind gestern von der Blu zurückgekehrt, Strephan wird bis Ende März auf der Blu sein und im Anschluß an seinen Urlaub zwischen der Zentrele in Rostock und der Show- Produktion in Hamburg hin und her pendeln! Stephan wird das Showkonzept für AIDAprima entwickeln und es auch dort auf der Jungfernfahrt umsetzen! Über den Jahreswechsel wird er dann in den Urlaub gehen!

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• thorsten72
    • 22. Juli 2014 um 19:45
    Zitat von docxyz

Dass die vita anstelle der mar in die Karibik geht, glaube ich nun auch. Und dass das Rote Meer auch in der Saison 2015/16 gestrichen wird, nehme ich auch stark an.

Aber dass die AIDAmar den ganzen Winter hindurch die Metropolentour fahren wird, glaube ich nicht. Gerade erst sind die Hafenmeldungen für Amsterdam raus, dass die mar dort im März und April 2016 dort jeden Donnerstag anlegt. Für die Monate davor gibt es keine Meldungen. Die mar ist für solch kalte Temperaturen auch nicht das richtige Schiff. Da wird AIDA auf die prima warten.

Bleibt also spannend, was die mar zwischen Oktober 2015 und März 2016 machen wird. Mein Tipp: Kanaren ab/bis Mallorca - vermutlich als 10-tägige Reise...
    :meinung:

Habe soeben mit AIDA telefoniert, nicht nur diese Schiffe, sondern auch die geplante Route der Stella- Mittelmeer8 wird umgeroutet! Uns betrifft dies in diesem
    fall, sowie im Fall der Vita- Rotes Meer! Diese Route wird definitiv nicht mehr angeboten, was aus der Mittelmeer 8 mit AIDAstella wird ist unklar. Wann diese Umroutungen edgültig geplant sind, konnte oder wollte man mir nicht sagen!

• AIDAbella Tour Adria 2015 auf einmal nicht mehr buchbar

• thorsten72
    • 13. Mai 2014 um 17:54

Auch wir sind Prima Umbucher, hatten für September 2015 die Vita- Nordeuropa 12 und für Dezember 2015 die Aura- Mittelmeer 8 gebucht!

Bin mal gespannt, welche Alternativen wir jetzt erhalten und vor allem wie viel Prozente! Bei der letzten Umbuchung gab es 25% auf den Reisepreis, so wie 50€ Bordguthaben!

• 14.6.14 - 17.6.14

• thorsten72
    • 4. Mai 2014 um 16:30

Haben heute gebucht, fliegen ab Düsseldorf! Die Flugzeiten sind echt super! :tanzgott:

• Neue Strecke Orient - Indien mit der AIDAaura

• thorsten72
    • 22. April 2014 um 18:43

Wir haben ganz umgebucht, nun geht es anstatt ins Rote- Meer, mit AIDAblu auf die Kanaren. Der Preis ist top, 50 Euro Bordguthaben pro Person, sowie eine Ermäßigung von 25% auf den Schiffspreis! :tanzgott:

• Neue Strecke Orient - Indien mit der AIDAaura

• thorsten72
    • 15. April 2014 um 17:40
    Zitat von Helke

@MiniAida
    Ist Deine Reise unter MyAida wieder einsehbar und gibt es Informationen für die gebuchten Passagiere oder ist die Reise noch unter Wartungsarbeiten verschwunden?

Habe soeben mit Rostock telefoniert, dort wollte oder konnte man mir noch nicht mehr sagen! Nur soviel, Rostock wird sich Mitte der nächsten Woche bezüglich unserer gebuchten Reise bei uns melden. Ich gehe sehr davon aus, das die Routen ins Rote Meer komplett gestrichen werden und AIDAaura ins Mittelmeer umgeroutet wird und dort die Tour fährt, welche AIDAsol im letzten Winter gefahren ist. Na ja mal abwarten!

• Cara 2014

• thorsten72
    • 10. April 2014 um 18:49

Die Cara ist wirklich ein schönes Schiff, welches jedoch nicht mit den größeren Schiffen von AIDA verglichen werden sollte. Die Horrorgeschichten sind völlig übertrieben! Wir lieben sowohl die Cara als auch die anderen AIDA Schiffe und freuen uns schon auf die nächste Cara- Tour im September! :tanzgott:

• AIDA Kapitäne

• thorsten72
    • 13. März 2014 um 18:28
    Zitat von Molax

Ich war auch vom 14.-21.02 auf der Mar
    Davon hat Kapitän Jörg Miklitza kein Wort gesagt.
    Jörg Miklitza wird die Mar am 2.Mai nach seinem Urlaub nach Warnemünde bringen .

Habe ich doch gesagt! Captain Out geht auf die Mar! :matrose:

• AIDA Kapitäne

• thorsten72
    • 25. Februar 2014 um 19:15
    Zitat von Molax

Ich war auch vom 14.-21.02 auf der Mar
    Davon hat Kapitän Jörg Miklitza kein Wort gesagt.
    Jörg Miklitza wird die Mar am 2.Mai nach seinem Urlaub nach Warnemünde bringen .

Es ist doch klar, das er dies nicht selber sagt, auf Grund des Datenschutz! Wir haben es jedoch von Mitarbeitern unter der Hand gehört, das Captain Out als Urlaubsvertretung kommt!

• AIDA Kapitäne

• thorsten72
    • 25. Februar 2014 um 17:11

Wir waren vom 14-21.02.2014 auf AIDAmar und haben von Mitarbeitern erfahren, dass Captain Out wieder an Bord kommt! :wiegeil:

• 14.02. - 21.02.2014 Route Mittelmeer 8

• thorsten72
    • 19. Januar 2014 um 15:19

Ja, bereits am 10,01.2014!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram