Also wir können uns den Ausführungen von Sylvie nur anschließen. Hatten wir dieselbe Tour???
Erst einmal bleiben wir bei AIDA, nachdem wir jetzt die MS1 und MS3 kennen. Die Kabine war schon toll, aber das reicht für einen Urlaub irgendwie auch nicht ganz.
Geht uns genauso, wir haben bereits die MS 2 getestet und wollten mit der MS 3 im Dezember TUI nochmals eine Chance geben, auch uns zu begeistern. Hat auch nicht so recht geklappt, wie ich schon in meinem Bericht im Thread von Kiwi ("Kurzbericht aus Gran Canaria" - zu finden auf dieser Seite/ganz nach unten scrollen) beschrieben habe. Erst gestern hat mein Männe geäußert, er würde da "nicht einmal geschenkt" wieder mitfahren wollen und er freut sich ja soooo auf die Vita im Mai. Ganz so krass sehe ich das jetzt nicht, das Schiff hat schon schöne Ecken und vor allem tolle Kabinen, aber uns fehlte ein wenig "die Seele" und das "Wir"-Gefühl, das wir auf der Aida mehr gespürt haben. Mal abwarten, ob wir das nach unserem zweimaligen Fremdgehen wieder finden oder Aida aus leichter Enttäuschung heraus jetzt nur verklären ...
LG Soleluna