1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Malikati

Beiträge von Malikati

• 31.03.14 - 20.04.14

• Malikati
    • 8. Januar 2014 um 14:16

@ Katja

Hallo Katja,
    stimmt genau. Hab heute morgen über just first minurte gebucht, jetzt heißt es warten welche Tour es wird :gruebel: , wir hoffen auf die transasien, drück mir mal dafür die Daumen, ich drück sie Dir für die Urlaubsgenehmigung :sdafuer:, vielleicht sehen wir uns bald wieder.

LG Susanne

• 31.03.14 - 20.04.14

• Malikati
    • 11. Dezember 2013 um 08:33

Lisi
    Der Ausflug in Salalah ist vergleichbar mit dem auf der Aida angebotenen "SAL03-Grand Canyon von Dhofar". Wurden am Schiff mit Jeeps abgeholt, sind dann zum relativ kleinen Souk in Salalah, kurzer Stopp am Strand in Taqa, dann weiter durchs Wadi Dharbat, Picknick auf dem Plateau des Jebel Samhan, zwischendurch immer mal kleine Stopps, z. B. anläßlich einer Eselgeburt. Sollte man aber nur machen wenn man ein paar Stunden Natur pur verträgt.

LG Susanne

• 31.03.14 - 20.04.14

• Malikati
    • 9. Dezember 2013 um 08:54

Guten Morgen an alle,

wir liebäugeln auch mit der Tour, haben aber noch nichts gebucht, da die Urlaubsplanung auf der Arbeit noch nicht steht.
    Haben letztes Jahr die Transarabientour gemacht und für Salalah kann ich http://www.arabiansandtours.com/ empfehlen.
    In Safaga haben wir die Delfintour mit Bakadi gemacht, auch ganz toll.
    vielleicht sieht man sich, wenn bei uns was fest steht meld ich mich wieder.

LG Susanne

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• Malikati
    • 1. Februar 2013 um 19:20

so wie ich mich kenne, wird das frühestens Donerstagmorgen passieren :lol1:

Gruß Susanne

• Malikati
    • 30. Januar 2013 um 11:55

ja, einfach unglaublich was man vorm Urlaub noch alles erledigen muss, oder zumindest glaubt dass man es muss :lol1:
    hab auch noch ein paar Posten auf meiner Liste offen

• Malikati
    • 29. Januar 2013 um 08:06

ruebeinlove

Hallo,

ich glaub da könnt Ihr mit Gerrit rechnen, daheim muss er immer mit dem PC spielen und kann sich dabei herrlich aufregen :hahahah:

Picture-Producer

Ich hoffe doch sehr dass ich bald den Geruch von Kamelen in der Nase haben werde, wenns mir aber so wie letzes Jahr geht, wo ich mich auf "nossa" von Michel Telo bis zum abwinken gefreut hab, gabs auf der mein Schiff immer nur ein Geschrammel zum Gotterbarmen :zorn: Da ist allerdings der Wein, zumindest im "Atlantik" um Längen besser als die Lorke auf der Aida, und Bier, naja, für Maibock :trrink1: ist es leider noch zu früh.

Gruß Susanne

• Malikati
    • 28. Januar 2013 um 19:36

Picture-Producer und Gerlinde

So, ihr Lieben,

verfolge höchst amüsiert euer Weingeplänkel :lol1: und melde mich auch mal zu Wort und erhebe mein Glas mit einem leckeren Rotling von der Mosel. Das sind meine Favoriten, Moselweine. Los stürzt euch auf mich :erschrecken: da gibts doch bestimmt auch was dran auszusetzen, oder ?

zum Wohl

Susanne

• Malikati
    • 18. Januar 2013 um 13:01

thesnoopy, Sookie-Snooky

Hab mich gestern nach der Arbeit auch zum Reisebüro aufgemacht, war natürlich noch nix da, aber die haben bei Aida angerufen, dort hieß es dann entweder ist morgen, also heute, was dabei oder am 25.01., die Unterlagen würden wochenweise rausgeschickt. Wahrscheinlich müssen sich die Brieftauben ne Woche erholen bis sie wieder losfliegen können. :lol1:

schönes WE @aLL

Susanne

• Malikati
    • 16. Januar 2013 um 19:08
    Zitat von mopsi1962

knallharte fakten bitte in sachen ausflüge:

16.02.2013 salalah

21.02.2013 safaga

23.02.2013 eilat: insbesondere rotes meer

merci vielmals :sbitte:

Hallo,

kann ja nur berichten was wir machen, vielleicht kommen ja auch noch andere Tipps.

Salalah: Jeep-Ausflug mit Arabian Sand Tours

Safaga: Schnorchelausflug zu den Delfinen mit Bakadi

Eilat: auch noch keinen Plan, mir wäre Aqaba lieber gewesen, dann wären wir nach Petra

Dann noch viel Spaß beim planen.

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 15. Januar 2013 um 19:30

@all not-nonstop-Flieger

Du liebe Güte, ich schlag 3 Kreuze dass wir sowohl beim Hin- als auch Rückflug nonstop fliegen. Die einen müssen per Bahn von Berlin nach München zum Flughafen, die anderen fliegen erst mal von Düsseldorf nach London, noch andere über Wien, wieder andere landen in Abu Dhabi. Aida scheint echt dran interessiert zu sein ihren Gästen schon vorher sightseeing zu bieten. :sironie: Haupsache wir sind dann beim Ablegen alle an :Boot1:

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 15. Januar 2013 um 09:21
    Zitat von ufo

Hallo Ulrike, Hallo Bernd,

wir fliegen auch am 7.2. von Düsseldorf, mit Emirates, der Flug geht aber meines Wissens direkt nach Dubai. Hat sich eventuell bei Dir ein Fehlerteufelchen eingeschlichen (Abu Dhabi :gruebel:

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 14. Januar 2013 um 16:42
    Zitat von sizing

Frage in die Runde:

steht denn das ursprünglich geplante Forum-Treffen am 9.2. um 16 Uhr noch? :gruebel:
    LG
    Sizing

Soweit ich das verstanden hab, ist das von Dir angegebene Treffen erstmal unser "Haupttreffen" :meinung:

Kann mittlerweile schon was verwirrend sein. :gruebel:

Gruß Susanne

• Malikati
    • 14. Januar 2013 um 16:35
    Zitat von Sonny52

Hy Malikati, haben am 19.12.2012 mit Bakadi Dreams ( Dirk ) den Ausflug unternommen. Freut euch, es ist ein sagenhafter Ausflug. Die Aussage "Mit Delfinen schwimmen" trifft voll zu. Ein Erlebniss, dass ihr so schnell nicht vergessen werdet. Bitte ganz liebe Grüße an Dirk ausrichten. Von Jürgen :sdanke:

LG Sonny52

Hallo Jürgen,

werden die Grüße in Safaga ausrichten, freu mich riesig auf diesen Ausflug, hatten letztes Jahr in der Karibik einen Ausflug "Begegnung mit Rochen", das war auch klasse. Kaum war man im Wasser kamen die von allen Seiten angeschwommen :jump: , das lag natürlich an den "Leckerchen", die wir ihnen reichen konnten, nicht an unserer Anwesenheit. :lol1:

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 14. Januar 2013 um 12:38
    Zitat von Sookie-Snooky

Huhu,

nur mal so zur Info an die Condor-Flieger ab DUS:
    habe heute eigentlich nur mal aus Neugier den Belegungsplan für unseren Flieger (geht mit AIDA-Buchungsnummer) aufgerufen. Da aber schon sooo viele Plätze belegt waren, habe ich mal schnell eine Sitzplatzreservierung vorgenommen (15 Euro p.P., damit wir 4 wenigstens nah beieinander sitzen können. Notausgangplätze anscheinend schon nicht mehr zu bekommen :-/ . Werden alle als belegt angezeigt. :gruebel:

LG

Sigi

Hallo Sigi,

wußtet Ihr von Anfang an dass Ihr mit Condor fliegt? Bei der Buchung im Reisebüro hatte man uns gesagt dass wir mit Emirates fliegen.
    Ich will auch meine Reiseunterlagen :cry2::cry2: , vielleicht sollte ich mal im Reisebüro anrufen.

Gruß Susanne

• Malikati
    • 14. Januar 2013 um 09:43

Hallo @ all,

Grüße aus dem verschneiten Kerpen, steh heut morgen auf und trau meinen Augen nicht :erschrecken: alles weiß und keiner sagt Bescheid
    Schnee gibts im Moment wohl auch in Jerusalem, die Mutter einer Bekannten lebt dort.

@ Gerlinde,

wir sagen auch schon mal :sdanke: für Deine Aktivitäten hinsichtlich des Treffens, wenn Du noch Unterstützung brauchst meld Dich ruhig bei mir, die Kabinennummer schick dich Dir per PN

Podo_Tina,

die Tour in Muscat liest sich gut, würden wir auch gerne mitmachen, so ne Wanderung ist im Hinblick auf das gute Essen sicher nicht verkehrt. :hahahah:
    Die Delfintour in Safaga haben wir auch gebucht, allerdings bei Bakadi.

Bis bald

Susanne

• Malikati
    • 10. Januar 2013 um 20:57
    Zitat von maryanna

Haben Vario gebucht, daher frage ich...

Hast Du schon mal bei myaida geschaut? Wenn Du Dich da mit Deiner Buchungsnummer einloggst müsstest Du eigentlich sehn welche Kabine Ihr habt, wir hatten auch vario gebucht, allerdings schon vor längerer Zeit und Anfan der Woche stands drin.

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 9. Januar 2013 um 13:09
    Zitat von silkeAida

@ all
    was habt ihr denn alle so für den 2.Tag in Dubai geplant?
    Viel Zeit ist ja nicht. :traurig:
    Gruß Silke

Hallo Silke,

hab den Marco Polo Reiseführer, dort sind 2 Stadtspaziergänge beschrieben, der eine 2-3, der andere 2-4 Stunden Dauer. Liest sich ganz gut und für Leute, die nichts gegen Fußmärsche haben, sicherlich interessant. Wenn man früh vom Schiff runter kommt sollte die Zeit wohl ausreichen.

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 7. Januar 2013 um 10:00

Wem es ausreicht seine Blumenketten erst auf dem Schiff zu bekommen, dem kann ich welche mitbringen. Hab meine von Tedi oder Kik, die gibts da für nen Euro und die sind so leicht, da wird mein Koffer die Gewichtsgrenze wohl nicht überschreiten :hahaha: Am bes :stossen::stossen: ten per PN melden.
    16.00 Uhr - Ocean Bar :stossen:

viele Grüße

Susanne

• Malikati
    • 4. Januar 2013 um 12:42

Hab mich auch grad in der Mittagspause eingeloggt und gesehn dass die Kabinennummern drin stehn, naja, wir hatten es auch schon mal besser getroffen, aber egal, davon lassen wir uns nicht unterkriegen.

liebe Grüße @all

• Malikati
    • 22. November 2012 um 13:10

Sollte jemand Schwierigkeiten haben an Hula-Ketten zu kommen, wohne in der Nähe einer Karnevalshochburg und wir haben Geschäfte, die das ganze Jahr son Kram verkaufen (Deiters unter Zubehör - Hawai)Werde irgendwann selber hin und wenn noch wer was mitgebracht haben möchte, bitte ne PN schicken

LG Susanne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      774
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™